Warteraum für den Passat B9
Hallo,
Du hast den neuen Passat bestellt?
Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.
Wir teilen die Vorfreude mit Dir!
1223 Antworten
Da gab es doch noch so eine Funktion. Komme gerade nicht drauf. Auch ein simpler „Button“, wo man etwas (mit) aktivieren kann.
@garfield126 ganz deiner Meinung😉
e
Zitat:
@TPursch schrieb am 6. Juli 2024 um 08:32:45 Uhr:
Für mich halt ein Unding ist weiterhin das Gepäcknetz statt der Netztrennwand. Wer das durchgewunken hat, den sollte man…
Ich habe es gestern eingebaut und es ist noch schlechter als befürchtet.
Im Unteren Bereich gehen 13cm tiefe durch das Netz verloren und zusätzlich baumeln lange Bänder im Kofferraum rum, da das Netz ja auch in der umgeklappten Sitzposition funktionieren muss.
In der umgeklappten Position ist das Netz warscheinlich halbwegs gut, aber immer noch nicht so gut wie das Rollo vorher.
Muss mal schauen, aber dann müssen ja auch im Fußraum hinten 2 Zurrösen vorhanden sein.
Ich habe das Hundegitter von Kleinmetall bei meinem Chef angefragt, da ich mir das Netz nicht antun werde.
Ähnlich wie im Sharan.
Ähnliche Themen
Zitat:
@leany82 schrieb am 6. Juli 2024 um 09:05:31 Uhr:
Zitat:
@garfield126 schrieb am 6. Juli 2024 um 08:52:11 Uhr:
richtig gut find ich auch die exakte positionsanpassung beifahrersitz zum fahrersitz per "knopfdruck" im zentraldisplay...Was genau ist das? Habe ich bislang noch nix von gehört.
man kann den beifahrersitz exakt wie den fahrersitz positionieren lassen...
Zitat:
@Paetzi0 schrieb am 6. Juli 2024 um 11:56:29 Uhr:
Im Unteren Bereich gehen 13cm tiefe durch das Netz verloren
Wow, das ist nochmal deutlich mehr, als im Octavia :-O
Zitat:
und zusätzlich baumeln lange Bänder im Kofferraum rum
Die hab ich einfach unter den versetzbaren Kofferraumboden geschmissen, da stören sie nicht 😉
Zitat:
In der umgeklappten Position ist das Netz warscheinlich halbwegs gut, aber immer noch nicht so gut wie das Rollo vorher.
Muss mal schauen, aber dann müssen ja auch im Fußraum hinten 2 Zurrösen vorhanden sein.
Die Zurrösen dürften im Fussraum hinten, ganz unten an der B-Säule sein.
In der umgeklappten Position hat die Konstruktion Vor- und Nachteile: Den Rollokasten als Anschlag, damit Ladung die auf den Rücklehnen aufliegt nicht nach vorne rutschen kann, fand ich immer ganz praktisch. Aber dafür ist die nutzbare Fläche bis zum Netz bei der neuen Lösung besser 😉
Meiner ist eingetroffen. Bestellt am 15.05. vor der Preiserhöhung, gebaut vor 3 Wochen und heute beim Händler abgeladen.
Das ging jetzt echt alles sehr schnell. Fahre jetzt nochmal mit dem B8 in den Urlaub und dann findet der Wechsel statt.
toooopppppp....gestern hier im urlaub an der ostsee einen weißen mit r line signature vorbeifahren sehen...einfach mega...
Zitat:
@deesee schrieb am 9. Juli 2024 um 18:42:28 Uhr:
Meiner ist eingetroffen. Bestellt am 15.05. vor der Preiserhöhung, gebaut vor 3 Wochen und heute beim Händler abgeladen.
Das ging jetzt echt alles sehr schnell. Fahre jetzt nochmal mit dem B8 in den Urlaub und dann findet der Wechsel statt.
Der ähnelt aus der Perspektive doch sehr stark einem Golf 8.
Empfinde ich im Verkehr tatsächlich genauso. Auch viele Arbeitskolleginnen und -Kollegen, die den Wagen schon vor Marktstart sahen sagten, dass er dem Golf ähnlicher denn je ist.
Ja. Nur R-Line. Dafür aber ganz stark.
Muss ja nichts Schlechtes sein. Muss man nur mögen das Design…zum Glück alles Geschmacksache
Zitat:
@Pusch schrieb am 2. Juli 2024 um 21:50:15 Uhr:
Zitat:
@Pusch schrieb am 28. April 2024 um 23:25:37 Uhr:
Am 03.04 nach kleinen Änderungen von der GL abgenickt und bestellt… laut Großkundenberater LT ca 3 Monate… bin gespannt ??VZ22T9PW
Nachdem der Wagen bereits am 18.05 produziert wurde, heute nun endlich vom Autohaus Bescheid bekommen das ich mir ein Kennzeichen aussuchen solle da das Fahrzeug in den kommenden 4-Woche an die Haustür zugestellt werden wird.
Heute Bescheid bekommen das das Fahrzeug ab kommender Woche in AC beim Händler steht und die Lieferung nach HH am 25.07 erfolgt…
Zitat:
R-Line in schwarz 4 Motion, 193PS und Vollausstattung mit allen Optionen (bis auf Glaspanoramadach) am 16.05.2024 bestellt mit Liefertermin Mitte August angegeben. Auftragsbestätigung noch ausständig.
Heute die Info erhalten dass das Fahrzeug bereits in Österreich beim Importeur ist und nächste Woche beim Händler sein soll. Somit genau 2 Monate Lieferzeit!