Warten, warten, warten!
Wie vertreibt Ihr Eure Zeit des Wartens? Am End genauso dämlich wie ich oder sollte ich zum Doc?
Ständiges Einholen von ganz wichtigen und lebensnotwendigen Infos über diverse Foren oder downloadbare Bedienungsanleitungen von audi.de? (Aktuell versuch ich grad rauszufinden, ob's einen Adapter für den IPod Nano II gibt!)
Ständiges Neukonfigurieren des bestellten Wagens im Audi-Konfigurator (und der Preis ändert sich doch nicht)!
Immer wieder das Studieren der diversen Prospekte des A3, inkl. des Zubehörkataloges zur Absicherung, dass man ja auch nix wichtiges vergessen hat!
Ebay-Recherche! Ganz wichtig, welche HAndyadapter zu welchem Preis werden gerade angeboten?
Sinnlose Postings hier in's Forum setzen, so wie dieser hier!
Man, man, man .. bei mir sind's noch 5 Wochen!
807 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von isarauen
Oder die Geschichte mit den Alufelgen!!!
Fragen über Fragen ...
Ich hab es immer noch nicht aufgegeben,die 5Arm 18" gegen die 7Arm Doppelspeichen zu tauschen. 😉
Werde bei der Abholung noch mal ALLES probieren, und wenn ich mein gestählten Körper verkaufen muss 😉
😁
Auf jeden Fall will ich hier eure Fotos bei der Übergabe hier sehen 😁😁😁
Ich bin nämlich neidisch weil ich meinen vom Händler abholen musste,der war vom Autohaus bestellt 😉
.. und wo zum Teufel steckt RedDevil, seit Seite 6 wart er nicht mehr gesehen, so geht's ja auch nicht!!
Zitat:
.. und wo zum Teufel steckt RedDevil, seit Seite 6 wart er nicht mehr gesehen, so geht's ja auch nicht!!
Genau das wollt ich auch grad schreiben.
Kaum hat er sein A3 kehrt er unserer Selbsthilfegruppe den Rücken. Und versorgt uns noch nicht mal mit Fotos.
Ja Ja nur nehmen und nicht geben 😉
😁
Zitat:
Verdamm, soll ich die Aluoptik nicht doch noch mit rein nehmen?!?! Oder den Aschenbecher? Was mach ich, wenn 'ne scharfe Brünette neben mir sitzt und rauchen will (danach)? Oder die Geschichte mit den Alufelgen!!! Werd ich in IN der Einzigste sein, der Stahlfelgen mit Radvollverblendung an seiner Kiste hat?!?! Wie peinlich wäre das denn? 😉
Fragen über Fragen ...
Mir werden die
Stahlfelgen mit Radvollverblendung
nicht peinlich sein, da die neuen S-Line-Felgen nur darauf warten, anschließend montiert zu werden...
Kann man eigentlich mit der Kommisions-Nr. von der Auftragsbestätigung was anfangen? Irgend'ne Art von Onlineabfrage, oder so!?!?
Ich weiss, ist wieder so eine typische "warten, warten, warten"-Frage .. verzeiht!
Ich hab mit der Suchfunktion folgende Angabe zur änderen der NSL beim SB gefunden.
Addresse 09: Bordnetz
Protokoll: CAN
Steuergerät: 8P0 907 279 C
Bauteil: Bordnetz-SG H34 0301
Codierung: E18E5F139414100000161600160000000000FE0F5C
mit 22% Dimmung beim Einschalten des Fahr- bzw. Standlicht mit.
Stg. 09 - Byte 10 von 00 auf 16(HEX) = 22(DEZ).
Stimmt diese, wenn ich Xenon habe???
Kann ich mit den Zahlen so zum 🙂 ??
Und hat jemand die COdierung, für Türen verriegeln ab 20kmh??
DANKE
Hey Octronreeves,
der SB is doch ein kluges Kerlchen. Das mit der Tür, das kann der schon.
Gruß Helmut
Zitat:
Original geschrieben von Octronreeves
DANKE Leute.
Noch 3x schlafen 🙂
pfff 😉 ... und wehe, Du machst Dich genausso aus'm Staub wie der der "RedDevil"!
Zitat:
Original geschrieben von Twincharger15
wieviel Wochen vor dem Abholtermin habt ihr denn bescheid bekommen ? Ich will auch ................
habe diese Woche Bescheid bekommen für KW 24. KW 24 war auch Termin laut AB.