Warten, warten, warten!
Wie vertreibt Ihr Eure Zeit des Wartens? Am End genauso dämlich wie ich oder sollte ich zum Doc?
Ständiges Einholen von ganz wichtigen und lebensnotwendigen Infos über diverse Foren oder downloadbare Bedienungsanleitungen von audi.de? (Aktuell versuch ich grad rauszufinden, ob's einen Adapter für den IPod Nano II gibt!)
Ständiges Neukonfigurieren des bestellten Wagens im Audi-Konfigurator (und der Preis ändert sich doch nicht)!
Immer wieder das Studieren der diversen Prospekte des A3, inkl. des Zubehörkataloges zur Absicherung, dass man ja auch nix wichtiges vergessen hat!
Ebay-Recherche! Ganz wichtig, welche HAndyadapter zu welchem Preis werden gerade angeboten?
Sinnlose Postings hier in's Forum setzen, so wie dieser hier!
Man, man, man .. bei mir sind's noch 5 Wochen!
807 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
So können die Unterschiede sein: Meine Freundliche hat mir für die Werksabholung in Ingolstadt "nur" 320,- Euro berechnet.
Jupp, mir auch

Aber da gibts echt unterschiede. Hatte ja bei mehreren AHs Angebote eingeholt und da schwankte die Selbstabholung zwischen 280 und 360 Euro.
400 finde ich schon "fast" dreist...
Grade Anruf vom Freundlichen: Nix ist mit KW25, mein S3 steht, laut Dispo-System, immernoch bei der quattro GmbH und wartet auf seine Fertigstellung. Lapidarer Kommentar im System: "Teil fehlt, wird nachgeliefert". Offizieller neuer Liefertermin: KW26. Also nur eine Woche. Ich finde aber das klingt so als ob da noch mehr draus werden könnten. Warten, warten, warten...
Finky
Zitat:
Original geschrieben von Finky78
Grade Anruf vom Freundlichen: Nix ist mit KW25, mein S3 steht, laut Dispo-System, immernoch bei der quattro GmbH und wartet auf seine Fertigstellung. Lapidarer Kommentar im System: "Teil fehlt, wird nachgeliefert".
Ich dachte, die Quattro-GmbH hat keine eigenen Fertigungshallen zur Endmontage, sondern liefert nur die gewünschten Teile an. So habe ich es auch damals bei der Werksführung verstanden.
Keine Ahnung. So steht es fast wörtlich im Dispo System vom freundlichen.
Finky
@Finky78 das ist wirklich hart! Und noch härter wenn du siehst das ich morgen (in 15 min heute) meinen 08er S3 abhole!
Bin ich dann eigentlich der erste S3 Fahrer mit nem 08er im Forum?
Aber da ich heute eh nimmer schlafen kann werde ich bis früh 6 Uhr durchmachen und dann im Auto pennen
Cu Meg
Viel Spaß Megaturtel
Und dreh gleich mal ne Runde auf'm Lausitz
GF (bringbacktheS3home)
Ach, Meg, sooo schlimm finde ich das Ganze gar nicht. War halt nicht übermässig Klasse eine Woche vorher zu hören das es noch dauert. Man hat sich ja schon irgendwie drauf eingestellt.
Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem S3 - und bring Ihn vorsichtig nach Hause, ja?!
Finky
Zitat:
Original geschrieben von Megaturtel
@Finky78 das ist wirklich hart! Und noch härter wenn du siehst das ich morgen (in 15 min heute) meinen 08er S3 abhole!
Aber da ich heute eh nimmer schlafen kann werde ich bis früh 6 Uhr durchmachen und dann im Auto pennen
Cu Meg
Zitat:
Original geschrieben von Finky78
Ach, Meg, sooo schlimm finde ich das Ganze gar nicht. War halt nicht übermässig Klasse eine Woche vorher zu hören das es noch dauert. Man hat sich ja schon irgendwie drauf eingestellt.
Ja Finky,
das kommt davon wenn man so "Fötz" im Hirn hat wie Du, nein ein normaler S3 hätte es ja nicht getan

Späßle

, ich leide mit Dir, denn schließlich warte ich auf die Pics

Du schaffst das, ja wir schaffen das !
Viele Grüße und wenig Agonien innerhalb der Wartezeit
g-j

Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
(...)Du schaffst das, ja wir schaffen das !
Danke! Ein wahrer Freund!

Finky
morgen isses so weit :-)
morgen in 1 woche ists bei mir soweit - solangsam werd ich unruhig :-)
HI!
Heute habe ich meinen neuen Audi A3 aus Neckarsulm abgeholt. Ich muss sagen wirklich ein gelungener Tag.
http://kuebart.info/gfx/b1.jpg
http://kuebart.info/gfx/b2.JPG
Naja die Bilder sind nicht so gut geworden. Aber sobald bei mir mal wieder die Sonne scheint mach ich bessere
:-( ich muss leider noch bis zum 17.07.07 warten bis ich mein neues baby abholen kann.
die zeit bis dahin wird grausam
Zitat:
Original geschrieben von Megaturtel
Cu Meg
turtle, was treibst du hier ? abgewandert bei citroen, oder leistungsmaessig einfach mal naegel mit koepfen gemacht ?

gruesse vom doc
Ähm, was'n mit Megaturtel
Müsste der nicht längst *eingeschlagen* haben ???
GF (dersichernsthaftsorgenmacht)