Warnleuchte angegangen
Hallo
Plötzlich wärend der Fahrt ist die Kontroll bzw. Warnleuchte angegangen und gleichzeitig auch die Handbremsleuchte.
Die Leuchten durchgehend.
Es gibt absolut keine veränderungen der Fahrverhalten.
Weiss jemand woran es liegen könnte? muss ich mir sorgen machen?
Fahre ein 316i bj. 2003
mfg
Beste Antwort im Thema
Beruhigt euch doch. 😉
Alles wird gut.
BMW_verrückter
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wbf325i
Ich kann es aber einfach nicht leiden, wenn ich (dies werden etliche andere User hier ebenfalls so sehen) bei einer Kritik an einem bestimmten anderen User hier "stumpf und kritiklos" mit zitiert werde - mehr nicht!Ich habe mich davon auch garnicht angesprochen gefuehlt, sondern wollte mit meinem Beitrag nur klar stellen, das man bei - persoenlich gemeinter Kritik an einem User hier - gefaelligst Aussagen von "aussenstehenden" Usern im Thema nicht unbedingt mit zitieren braucht ...
Ich zitiere dich jetzt mal, da du damit ja mich meinst, auch wenn du es in der dritten Person tust.
Wie auch immer. Weist du was ich nicht leiden kann?
Das hier auf MT ständig so ein Rektalgezicke herrscht. Ständig versucht der eine dem anderen, hinterum die Weisheit zu zeigen oder einfach nen dummen Spruch zu drücken!
Das du an die Decke gehst,weil ich dich mitzitiert habe, was mittlerweile korrigiert ist, schiesst völlig am Ziel vorbei 😉
Zitat:
Original geschrieben von Pfeiffenhannes
@wbf325i
Ich weis garnicht was du von mir willst?
Da ist ein Zitat von sp4n an dich und nicht umgekehrt mit drin. Ja und?
Kann ich gerne für dich abändern, wenn es dich beruhigt!Und provoziert habe ich hier niemanden.
Was heist hier eigentlich," Die Einstellung mancher möchtegern Fahrer geht mir auf den Geist"?
Keiner von euch kennt mich doch und betitelt man mich, aufgrund meiner Frage ob sich das DSC nach Einsatzhäufigkeit abnutzen kann, als möchtegern Fahrer?Bleibt mal schön auf dem Teppich und macht kein Fass für nichts auf!
Sorry, aber ich werde meinen Betrag mit dem Vollzitat von Deinem Beitrag zu dem Thema nicht mehr editieren, so wie Du das mit Deinem getan hast.
Ich habe auch nirgendwo was von "Provokation" geschrieben, sondern davon, das ich es nicht leiden kann, in Beitraegen, die an andere User gerichtet sind, mit zitiert zu werden. - Sonst gar nichts!
Und da wir nun lange genug "aneinander vorbei geschrieben" haben, ist das auch mein letzter Kommentar dazu hier, es sei denn, es kommen noch fachliche Fragen zum eigentlichen Thema hier auf ...
Mich wundert hier langsam nichts mehr.
Ich editiere, ich editiere nicht, editier mich nicht, doch editier mich, aber nicht so viel, doch komm ruhig noch ein bisschen mehr.... 🙄
Ja ich weiß, nicht mehr fachlich aber die Uhrzeit nagt neben dem Schwachsinn ganz schön an mir.
Gute Nacht,denn schlafen ist gesund. Auch für das mentale Wohlbefinden 😉
BMW_Verrückter: Danke nochmals für die Hilfe!
Gruß
Pfeiffe