Waren das Zivis???

BMW 3er E36

Vor paar Tagen kam ein grauer Audi A4 mit hoher Geschwindigkeit angefahren. Drängelte von hinten und drückte an der Ampel immer schon aufs Gas. War auch schon bisschen gemacht...war derbe tief, hatte ne Spoilerlippe, getönte Scheiben und nen heftigen Sound. Bin an der Ampel dann weggezogen....Audi hinter mir her. Nächste Ampel steht der Audi neben mir. Ne Frau am Steuer, Mann als Beifahrer und noch zwei Männer hinten. Häh?????

Sie hat die ganze Zeit provoziert aber nie an mir vorbeigezogen.....wollte sie mein Auto von hinten bewundern oder was war das???

Nach paar Kilometern ist sie dann hier bei mir in McDonalds reingefahren.

Ein Freund hat mir jetzt neulich Angst gemacht von wegen Zivis und so...weil man ihn schon mal hochgenommen hat mit seinem VR6. Ihn hat auch ein Zivi provieziert und er ist wie ich drauf eingegangen. Aber er wurde nach paar Kilometern angehalten und......

MfG

31 Antworten

zivis

ich komme aus dortmund dort provozieren die bullen auch machmal.

hier auf der seite findest du eine liste, wo drin die verschiedesten zivi kennzeichen drin festgehlaten sind.
Corsa A
Die Liste ist unter 'Ziviscops' auf der Seite.

Glaub ned daß das Kripobeamte waren. Die hätten dich gleich angehalten, so wie deinen Freund. Zivile Polizeiautos kann man leicht an der BOS-Funkantenne erkennen.
Gruß,

in dortmund fahren die zivis mit fahrschul schilder am wagen durch die gegend oder haben die fenster runter arm raus und musik an. die haben keine antenne

Aber fahren die auch mit "getunten" Autos rum und dann noch mit vier Personen und dann halten die dich nicht mal an.

MfG

zivis

habe sie noch nicht im getunten auto gesehen.
habe nur mal von einem kombi mit schwarzen scheiben gehört, der von bürgersteig aus blitzt.
außerdem gibt es hier noch einen silbernen golf 4 kombi der in beide richtungen blitzt, wohlbemerkt von einer seite aus.

hi,

um hannover hat die rennleitung der autobahn nen getunten golf 3 VR6 oder so ähnlich.. hihi..da sind schon enige hops gegangen..

dir provizieren zum teil absichtlich..an antennen, etc. kannst de die aber nicht erkennen.

IMHO halten se dich aber sofort an...

noch n nachtrag zu der kennzeichenliste...

die kennzeichen rotieren... du kannst kein kennzeichen einem bestimmten auto zuordnen...

heute hat das kennzeichen n golf morgen n mercedes....

aber die kennzeichen existieren 😉

Manche provozieren auch, indem sie langsam vor dir hergurken! Wenn man dann wie ich einfach nur noch überholen möchte und einem es dann irgendwie egal ist, ob da ne geschlossene Linie ist oder nicht, wird man schon mal mit einer Standpauke belohnt
War übrigens ein weinroter Golf III (HA-...)!!

in dortmund rotieren die kennzeichennciht, autobahn zivis fahren c- - klasse von digi - tec.

in holland fahren die richtigen bullen sogar 911 targa in weiß mit neon orangenen aufklebern drauf

hab auch schon 5 er touring mit 17 zöllern in karlsruhe gesehen, die hatten aber dienstkleidung an (beige Pullover)
und haben dann einen vor mir rausgezogen.

Hi, in einem Bericht, glaube es war Motorvision, habe ich mal mitbekommen, daß es Deutschlandweit auch zwei oder drei E36 M3 3.2 geben soll, auch Autobahnpolizei, aber in weiss grün also Kriegsbemalung. Hier das ist er, allerdings stammt das Bild von einem Modellauto. Aber geben solls ihn wohl wirklich.

Gruß Daniel

Tja, sowas gibt's wirklich nicht nur als Modell-Auto.

Bei uns in der Gegend fährt die Autobahnpolizei mit zwei zivilen 5ern rum, 540i mit ein wenig mehr unter der Haube. Die haben mal einen 911er Turbo auf freier Strecke gekriegt! Da möchte man auch gerne mal Polizist sein... 😉😁

Grüße,

David al. DerMoses

also hier in böblingen habe ich mal an der ampel folgendes beobachtet: ein mercedes e55 amg steht an der ampel daneben ordnet sich ein bmw m3 oder m5 ich weiß nicht mehr was es genau war ein... einer links der andere rechts... beide provozieren spielen mit dem gas... die ampel wird grün beide geben vollgas.. ein paar hundert meter weiter haut der fahrer des amg eine sirene aufs dach und zieht den bmw fahrer raus... ja es waren bullen!!!
die geschwindigkeit von beiden will ich gar nicht wissen der bmw fahrer sah dann aber ziemlich betrübt aus..
so kann`s gehen die fahren alle möglichen fahrzeuge auch die richtig dicken dinger...

Deine Antwort