Waren das Zivis???

BMW 3er E36

Vor paar Tagen kam ein grauer Audi A4 mit hoher Geschwindigkeit angefahren. Drängelte von hinten und drückte an der Ampel immer schon aufs Gas. War auch schon bisschen gemacht...war derbe tief, hatte ne Spoilerlippe, getönte Scheiben und nen heftigen Sound. Bin an der Ampel dann weggezogen....Audi hinter mir her. Nächste Ampel steht der Audi neben mir. Ne Frau am Steuer, Mann als Beifahrer und noch zwei Männer hinten. Häh?????

Sie hat die ganze Zeit provoziert aber nie an mir vorbeigezogen.....wollte sie mein Auto von hinten bewundern oder was war das???

Nach paar Kilometern ist sie dann hier bei mir in McDonalds reingefahren.

Ein Freund hat mir jetzt neulich Angst gemacht von wegen Zivis und so...weil man ihn schon mal hochgenommen hat mit seinem VR6. Ihn hat auch ein Zivi provieziert und er ist wie ich drauf eingegangen. Aber er wurde nach paar Kilometern angehalten und......

MfG

31 Antworten

Also Freunde.....was soll denn das?

Ich hab ne Frage gestellt und sie wurde mir mittlerweile schon beantwortet...und danke an alle beteiligten!

Für mich ist das Thema erledigt...

Schönen Tag noch...ich geh jetzt cruisen denn hier in Hamburg haben wir geiles Wetter.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von VauSex

Hi, in einem Bericht, glaube es war Motorvision, habe ich mal mitbekommen, daß es Deutschlandweit auch zwei oder drei E36 M3 3.2 geben soll, auch Autobahnpolizei, aber in weiss grün also Kriegsbemalung. Hier das ist er, allerdings stammt das Bild von einem Modellauto. Aber geben solls ihn wohl wirklich.
Gruß Daniel

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Tja, sowas gibt's wirklich nicht nur als Modell-Auto.

Hi Leutz,

naja kommt zwar etwas spät der Beitrag da ich die letzten Tage nicht da war, und man hier ja schon über die Wägelchen gesprochen hat aber egal.
Jap hier in Würzburg fährt ein E36 M3 3.2 durch die gegend, hab den damals als er neu war, zum ersten mal ca. 50 meter von meinem Haus geparkt entdeckt, ist schon nicht verkehrt das Wägelchen, Leder etc.
Naja in der Stuttgarter Gegend fährt man 911, und hier in Wü fahren sie einen der wenigen M3.
Da will man auch mal "Cop" sein. 😁

mfg

Deine Antwort