ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. War zum Getriebeölwechsel in Berlin, schnell und gut!!!

War zum Getriebeölwechsel in Berlin, schnell und gut!!!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 23. März 2009 um 14:36

War bis eben mal schnell in Berlin zum Getriebeölwechsel.

Bei der Firma :

Automatik Getriebe Faupel GmbH

 

Herzbergstr. 55

10365 Berlin - Lichtenberg

Hab da angerufen, hingefahren und prompt alles ganz entspannt für 120 Euro erledigt, samt Ölwanne ab und neuem Filter...

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 23. März 2009 um 14:39

mein Öl hatte 144tkm gelaufen und roch noch nicht verbrannt.

Themenstarteram 23. März 2009 um 14:41

weiter

Themenstarteram 23. März 2009 um 14:42

weiter1

Themenstarteram 23. März 2009 um 14:43

weiter2

Themenstarteram 23. März 2009 um 14:44

da bekommst auch alles erklärt und kannst daneben stehen und zuschauen.

Themenstarteram 23. März 2009 um 14:45

noch weiter

Themenstarteram 23. März 2009 um 14:46

und noch eines

Themenstarteram 23. März 2009 um 14:47

und noch weiter 2

Hattest du Probleme mit dem Getriebe oder nur Just for Fun. :-)

Merkt man einen Vorher/Nachher Effekt?

hallo

ist die Wanne und die Magnete gereinigt worden? ein neues sieb? Getriebe auch gespült worden?

das öl muss ja ein bestimmte Temperatur haben, wurde darauf geachtet? wurden die Gänge geschaltet?

danke mfg

ein tipp

Batterie für einpaar stunden abklemmen. Dann fängt das Getriebesteuergerät wieder bei null an und vergisst alle vorhergegangenen Fahrstiele, du wirst dich wundern, schaltet deutlich angenehmer

mfg

am 23. März 2009 um 16:56

Ich hoffe ja nicht, das du aus Ilmenau mal gerade nach Berlin gefahren bist, weil dann ist auch der gute Preis kein Schnäppchen mehr. :)

Wieviel gibt es eigentlich für die Werbekampange inkl. Fotostory?

MFG Thomas

am 23. März 2009 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von atze 30

 

hallo

ist die Wanne und die Magnete gereinigt worden? ein neues sieb? Getriebe auch gespült worden?

das öl muss ja ein bestimmte Temperatur haben, wurde darauf geachtet? wurden die Gänge geschaltet?

danke mfg

Also laut Firmenname ein Fachbetrieb für Automatikgetriebe!!!!! Meinste nicht, das die das von allein gut hinkriegen????

MFG Thomas

Themenstarteram 23. März 2009 um 18:03

nein bin aus magedeburg dorthin gefahren hat 30 euro sprit gekostet aber hier wollten sie bei audi 260 euro und bei zf 420 euro.

ist keine werbekampagne, sondern mal ein lob für ne werkstatt die weiß was sie tut!!!!!!!!!

bekomme dafür nichts!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. War zum Getriebeölwechsel in Berlin, schnell und gut!!!