War zum Getriebeölwechsel in Berlin, schnell und gut!!!
War bis eben mal schnell in Berlin zum Getriebeölwechsel.
Bei der Firma :
Automatik Getriebe Faupel GmbH
Herzbergstr. 55
10365 Berlin - Lichtenberg
Hab da angerufen, hingefahren und prompt alles ganz entspannt für 120 Euro erledigt, samt Ölwanne ab und neuem Filter...
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fireblader27
ist keine werbekampagne, sondern mal ein lob für ne werkstatt die weiß was sie tut!!!!!!!!!
bekomme dafür nichts!!!
Finde ich auch gut so - einer kleinen sauberen Werkstatt die keine Glaspalastpreise hat, und saubere Arbeit abliefert kann man auch mal auf solch nette Art und Weise mit ein bissel "Werbung" unter die Arme greifen. Der 🙂 macht NICHTS anderes und verlangt glatt den doppelten Stundensatz ( danke, da schmeckt mir persönlich der "Wartekaffee" beim 🙂 leider nicht mehr )
Kaffee gabs dort auch und ne tüte haribo für junior!!!
und beim freundlichen wirds öl nur per ablaßschraube entsorgt und öl neu aufgefüllt. da mußt du schon auf nem filterwechsel bestehen.
Nett, freundlich und kompetent...einfach saubere Arbeit!!!
Hi ich kenne die Firma auch ,hatte damals beim Freund ,das Automatikgetriebe von einem Rover 75 instandgesetzt.Großes Lob.
Wollte damals mit meinen A8 auch ein ATF Wechsel machen lassen inc. Reinigung des Schiebekastens,dort hatten sie aber abgelehnt ,fand ich aber i.O. .Manch andere Firma fängt dann erst an rumzubasteln.
Ich habe dann den Ritt von Berlin nach Dortmund zu ZF gemacht,wo man dann das ATF gewechselt hat.
Gruß steven
Super Fireblader! Danke fuer die super Fotos - steht bei mir auch demnaechst an. Hast du den unterschied davor/danach dolle gemerkt?