war von bmw entäuscht, habe dann was bei mercedes gekauft
...jup so ist es - der kennzeichenhalter von bmw kann man vergessen, die billigen mit werbung von dem 🙂 brauche ich wirklich nicht, die im chrom von atu schauen billig aus - habe dann endlich bei mercedes schöne alu kennzeichenhalter gefunden - elegant, qualität ist super (in gegensatz zu ihren fahrzeugen), und schaut auch super aus (ist dezent überall dünn gehalten in gegensatz zu den atu k-halter)... wer wert auf so was legt, kostet tut es nur 36 eur...
34 Antworten
/////////////+
////////////+
///////////+
//////////+
Um aufs Thema zurückzukommen... find ich super die Halterungen!
Bei welchem Mercedes-😁 warst denn? Wiesenthal? SCS?
Gruß,
yambaaa
servus,
ich war bei donaustadt - war ja dort jahrelang stammkunde (in der werkstatt) mit meinem lalten c-klasse 🙂
cu
Hallo
mein Freundlicher hat mir das auch gesagt, vorne muss die Nummerntafel direkt angeschraubt werden, ohne Kennzeichenhalterung, weil das Fahrzeug ansonsten länger sein würde, als im Fahrzeugschein eingetragen ist. Das sei eine EU Vorschrift.
Sei's drum, für hinten im Kofferraumdeckel fände ich sie ganz schön.
Zitat:
Original geschrieben von newboardmember
Hallomein Freundlicher hat mir das auch gesagt, vorne muss die Nummerntafel direkt angeschraubt werden, ohne Kennzeichenhalterung, weil das Fahrzeug ansonsten länger sein würde, als im Fahrzeugschein eingetragen ist. Das sei eine EU Vorschrift.
Sei's drum, für hinten im Kofferraumdeckel fände ich sie ganz schön.
Hi Nachbarlandkreisler. 😁
So eine Begründung, dass das Auto länger sein soll als eingetragen, kann ich irgendwie nicht glauben. Zeigt mir bitte den Entschluss oder Paragraphen.
Gruß