war von bmw entäuscht, habe dann was bei mercedes gekauft
...jup so ist es - der kennzeichenhalter von bmw kann man vergessen, die billigen mit werbung von dem 🙂 brauche ich wirklich nicht, die im chrom von atu schauen billig aus - habe dann endlich bei mercedes schöne alu kennzeichenhalter gefunden - elegant, qualität ist super (in gegensatz zu ihren fahrzeugen), und schaut auch super aus (ist dezent überall dünn gehalten in gegensatz zu den atu k-halter)... wer wert auf so was legt, kostet tut es nur 36 eur...
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Janet2
Sind aber vom Mercedes (keine Teilenr auf Rechnung 😕 ) ? - oder nur vom Händler in Ö zugekauft.Sonst fahre ich noch umsonst zur Mercedes NL (hab ja immerhin das Risiko, dass mich dort jemand sieht, der mich kennt - wär ja echt peinlich)
habe leider die rechnung nicht mehr. kannst du nicht bei der NL anrufen und nachfrage ob sie solche chrom halterungen haben? sollte um die EUR 36 kosten (für ein paar), und wichtig ist, daß man vorne die gebogene bekommt.
Zitat:
Original geschrieben von rsyed
habe leider die rechnung nicht mehr. kannst du nicht bei der NL anrufen und nachfrage ob sie solche chrom halterungen haben? sollte um die EUR 36 kosten (für ein paar), und wichtig ist, daß man vorne die gebogene bekommt.Zitat:
Original geschrieben von Janet2
Sind aber vom Mercedes (keine Teilenr auf Rechnung 😕 ) ? - oder nur vom Händler in Ö zugekauft.Sonst fahre ich noch umsonst zur Mercedes NL (hab ja immerhin das Risiko, dass mich dort jemand sieht, der mich kennt - wär ja echt peinlich)
Ähem,
Wollte morgen schon zu MB fahren
Gerade aber eingefallen, dass meine Kennz. ja schon Bohrlöcher haben 😠. Würde in diesen Rahmendingern ja viellicht nicht ganz so toll aussehen 😁
- schäm -
(Trotzdem Danke für die Antworten)
Hallo zusammen
neue Nummernschilder noch dazuzukaufen, wäre doch das geringste Problem, oder Janet?
Falls jemand eine eindeutlige Information hat/bekommt, wie man an diese Kennzeichenhalter jetzt rankommt, postet es bitte hier. Würde auch gerne tauschen.
Ähnliche Themen
Hallo,
Bitte an dieser Stelle nicht vergessen, dass die Nummernschilder in D ein anderes Format haben als in Ö.
Nicht das einer auf die Idee kommt, die Dinger in Österreich zu kaufen.
Durfte ich damals, als ich unseren A4 in D gekauft habe in Erfahrung bringen. 😉
Gruß,
Luki
Die EU Nummernschilder sollten doch aber alle dasselbe Format haben? Die alten schon, aber ich denke zwischen D-EU und Ö-EU sollte es keinen Unterschied geben und falls doch, wozu der ganze Mist mit der EU?
Ach ja, so ein richtig gutes Auto wäre in der Tat ein BMW von aussen, ein Audi Armaturenbrett innen, die Sitze und der Komfort von Mercedes. Der Motor.... hmmm ja, der Motor sollte auch BMW sein.
Das wäre jedenfalls ein Auto, das super wäre. Aktuell muss man bei allen dreien Kompromisse eingehen und kriegt entweder ein blödes Interieur oder der Wagen fährt wie eine alte Holzkutsche oder aber der Wagen sieht nach nix aus. 🙁
Na Damit Du die falschen Halter zollfrei kaufen kannst 😁
Nein im Ernst, als wir vor ca. 3 Jahren, den A4 gekauft haben, mussten wir jedenfalls die Halter tauschen, weil sich das "vorne und hinten" nicht ausging.
Gruß,
Luki
kann es auch bestätigen - nichts mit eu kennzeichen. die deutschen sind schmäler als die össi version..
Zitat:
Original geschrieben von dseverse
Ach ja, so ein richtig gutes Auto wäre in der Tat ein BMW von aussen, ein Audi Armaturenbrett innen, die Sitze und der Komfort von Mercedes. Der Motor.... hmmm ja, der Motor sollte auch BMW sein.Das wäre jedenfalls ein Auto, das super wäre. Aktuell muss man bei allen dreien Kompromisse eingehen und kriegt entweder ein blödes Interieur oder der Wagen fährt wie eine alte Holzkutsche oder aber der Wagen sieht nach nix aus. 🙁
Geschmackssache...das amaturenbrett von bmw find ich genial und egoistisch...fühle mich voll wohl im auto...die sitze unterscheiden sich nicht wesentlich...und wer die besten motoren baut is ja wohl kein geheimnis...😁...einzig über die optik von aussen und die zuverlässigkeit kann man mit mir streiten
Zitat:
...die deutschen sind schmäler als die össi ...
danke für das kompliment 😁
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
danke für das kompliment 😁Zitat:
...die deutschen sind schmäler als die össi ...
Übermaß will ja auch keiner. 😛
Hallo,
Achtung Achtung!!!!
Mit Kenzeichenverstärker verfällt der Fußgängerschutz.
Es ist lächerlich aber man sollte es mal beim Händler abklären.
Meines wissens nach muß bei allen neuen Modellen das Kennzeichen direkt mit 4 Schrauben am Stoßfänger befestigt werden.
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
Geschmackssache...das amaturenbrett von bmw find ich genial und egoistisch.......
😁 😁 😁
Gruß, Cool1967
... der den Innenraum seines E61 ziemlich ergonomisch findet 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMW 528i M
Hallo,
Achtung Achtung!!!!
Mit Kenzeichenverstärker verfällt der Fußgängerschutz.
Es ist lächerlich aber man sollte es mal beim Händler abklären.
Meines wissens nach muß bei allen neuen Modellen das Kennzeichen direkt mit 4 Schrauben am Stoßfänger befestigt werden.
Das wäre mir "brand new". Glaube ich aber nicht, da sonst der Rummel darum viel größer gewesen wäre.
@cool1967
Also ich finde meinen Innenraum schon egoistisch. Schließlich hab nur ich ein Lenkrad. 😁 😁 😁
Gruss