War heute an einem trostlosen Ort...

Mercedes E-Klasse W124

... der im dunkeln aussah wie ein 124er Treffen. Bei näherem betrachten stellte es sich aber als der größte Friedhof für Benzens heraus, den ich kenne...

63 Antworten

*lach*
Dafür haben sie es aber nicht so mit dem Deutsch da...man schaue sich nur die Ersatzteilisten an......
Am besten finde ich "Windschauscheibe"

... und das wird dann daraus wieder gemacht ;-)) ... mein neuer

Grüße Franz

schöne farbe das blau!

hm, ich das mit der hundertschaft 124er-fahrer wäre sicher ein überzeugender grund....schwarz hab ich auch nicht, nur 172 (anthrazit).

*voneinermittelarmlehneträumt*

Zitat:

Original geschrieben von laatzenerw126

ps: und warum warste denn jetzt eigentlich da Tott ?

Gruß

LaatzenerW126

Erstmal wollt ich das mal sehen. Mein Nachbar hatte mir davon erzählt und ich war eh in der Nähe. Als ich dann aber erstmal da war, hab ich dann noch einen Scheinwerfer mitgenommen... Teuer is er... 70€... Aber egal, da konnt ich ihn mir vorher ansehn, was ich in der Bucht nicht kann. Und nen originalen wollt ich haben. Trotz Prozenten bei DC ist mir ein neuer zu teuer, zumal ich hier gerade ne Tüte von DC für 160€ stehen hab und auch schon 300€ verbaut hab. Hier siehts aus wie unterm Christbaum 🙂 Und morgen bringen sie mir das letzte Teil vorbei. Wusste gar nicht, dass die sowas machen... Na ja, hatte heut auch ein paar Meinungsverschiedenheiten wegen Preisen... war denen nicht so angenehm 😉

Ähnliche Themen

Wohnst du denn dort in der nähe ?

voneinermittelarmlehneträumt

Zitat:

Original geschrieben von MT-8-Omni

schöne farbe das blau!

hm, ich das mit der hundertschaft 124er-fahrer wäre sicher ein überzeugender grund....schwarz hab ich auch nicht, nur 172 (anthrazit).

*voneinermittelarmlehneträumt*

Welche Farbe

Mfg
Chris(nicht Tina)

Bin.........

Zitat:

Original geschrieben von Jeanne-Tommy

Also, trostlos finde ich diesen Ort nun wirklich nicht... 😉
Irgendwann muß auch ein 124er gehen (meine hoffentlich nich so zeitig... 🙂 )

Iss eher ein "Paradies" für jeden Hobbyschrauber, so wie für manche halt ein Freudenhaus das Paradies ist 😁

Wir müßten dort nur mit ner kleinen Hundertschaft anrücken... woll`n wir wetten, dass sich der Typ dann auch seine Preise nochmal überlegt... 😉

So zwei/drei Sachen könnt ich da auch noch gebrauchen...

Dabei..........brauche a a paar Teile!!!

Mfg
Chris

Zitat:

Original geschrieben von laatzenerw126

Wohnst du denn dort in der nähe ?

60Km ein Weg.

Du hast es gut...

Zitat:

Original geschrieben von Tott

60Km ein Weg.

nur 60 KM ins Wunderland

Mfg
Chris

hallo gemeinde,

letzter zeit lese ich sehr oft und nehme selten teil aber als ich diese bilder sah wusste ich sofort um welches friedhof es sich handelt und muss mal beitragen das ich da auch gewesen war. als ich unfall baute holte ich so teile wie kotflügel von ihm. mit denen kann man nicht handeln und die preise sind auch nicht grad so doll. das einzige vorteil ist, du findest alles da und kannst es direkt mitnehmen. wie ich auch nach einem unfall wagen handeln musste. also ich wohne ca 25-30 km weg.
als ich das erste mal da war dachte ich auch.... meine güüüüüte

gruß an alle aus kölle

@chris : MAL in schwarz vormopf, also grau-schwarz gestreift oder wie man das am besten beschreibt - original heißt es glaub schwarz....

Dann Glaub......

Zitat:

Original geschrieben von MT-8-Omni

@chris : MAL in schwarz vormopf, also grau-schwarz gestreift oder wie man das am besten beschreibt - original heißt es glaub schwarz....

Ich habe was du Suchst :-))

Schick mir dene E-Mail adresse

Mfg
Chris

Hab auch vor einigen monaten mir teile von dort geholt.
Die hatten alles da bis auf ne W202 Mopf Frontstoßstange🙂

Zitat:

Original geschrieben von Franz Jäger

... und das wird dann daraus wieder gemacht ;-)) ... mein neuer

Grüße Franz

Schönes Auto Franz!

W124 Friedhof

Das glaub ich nicht !!!!

Die sind doch nicht alle schrott.
Das gibts doch garnicht in der Realität.
Ich sage nicht das ein W124 unverwundbar ist.
Aber so viele, niemals.
Die gehen doch fast alle in den Export, ins zweite Leben.

Schrott, niemals.
Das glaube ich erst wenn ich es in Natura sehe.
Werd ich wohl hin müssen!
Wo in Kerpen????

M102

Deine Antwort