War heute an einem trostlosen Ort...
... der im dunkeln aussah wie ein 124er Treffen. Bei näherem betrachten stellte es sich aber als der größte Friedhof für Benzens heraus, den ich kenne...
63 Antworten
Auf deren Homepage kannst dir ne Wegbeschriebung geben lassen. Der Link ist auf Seite 1 vom fred...
Gruß
Tott
OK Danke Dir.
muß ich sehen...
...W124 Friedhof...???
...Friedhof für Unsterbliche....???
M.f.DB.Gruss
M102
Zitat:
Original geschrieben von M102
OK Danke Dir.
muß ich sehen......W124 Friedhof...???
...Friedhof für Unsterbliche....???
M.f.DB.Gruss
M102
Falls doch mal ein W124 sterben sollte, gibt es ja immer noch 3litercoupè zum Wiederbeleben 🙂
Gruß
Karl
In Kerpen soll das sein???Wie komisch,genau dahin bin ich gerade versetzt worden(Nörvenich).Da sollte ich dann mal Vorbeischauen.Gut,das ich das hier sehe,danke Jungs!
Ähnliche Themen
Friedhof für unsterbliche ???
Hallo 200D
...Wiederbelebung...
...bin völlig Deiner Meinung.
Nennen wir es doch auch z.B.
"Optimierung von leichten Herz-rythmus-Störungen und
Eingriffe in Art einer Schönheits OP." Liften usw.
M.f.DB.Gruss
M102
wünschte mein Hof wäre auch so voll doch leider sthen bei mir viel weniger siehe
Schlachtfahrzeuge
gruss dieter
Hallo Dieter,
ja, deinen onlineshop kenne ich habe vor kurzem ein ÜSR bei dir erworben.
Das Teil war sehr verschmutzt und hat eine Delle dafür habe ich aber nur etwas über zwei Wochen darauf warten müssen!
Alles in allem bin ich sehr zufrieden!🙂
Frohe Weihnachten!
MFG
Fraisa
hallo
soll ja nicht Feindlich klingen aber ich sehe noch so oft W124er Modelle auf der Straße,
da tuts mir viel mehr weh wenn da ein Omega 3000 oder Senator B steht
waren da auf dem Friedhof auch Opels?
Gruß
Seni-B
Zitat:
Original geschrieben von Seni-B
soll ja nicht Feindlich klingen aber ich sehe noch so oft W124er Modelle auf der Straße,
Das mag sein. Der W124 ist auch kein Oldtimer, sondern das letzte normale Auto, daß man noch fahren kann. Dannach wurde/wird nur noch Schrott gebaut. Von da her sehe ich das ganze schon sehr kritisch und weiß gar nicht, was ich dann als nächstes fahren sollte.
`Da....
Zitat:
Original geschrieben von thensch
Das mag sein. Der W124 ist auch kein Oldtimer, sondern das letzte normale Auto, daß man noch fahren kann. Dannach wurde/wird nur noch Schrott gebaut. Von da her sehe ich das ganze schon sehr kritisch und weiß gar nicht, was ich dann als nächstes fahren sollte.
........hast du recht,das wird ein Problem für uns.
Und dewegen hege und pflege Ich mein Benz das er noch lange hält,bzw ich mir jetzt so ein alten MB 100 oder ähnliches zum Arbeiten suche weil mir mein 250ger zu schade dafür ist.
W124 Friedhof
Hallo
...denke darüber nicht feindlich.
Meiner Meinung nach ist ein W124 ohne diskusion, nicht unbegründet so zahlreich auf den Straßen.
Ich liebe dieses Modell auch nicht weil ich was unreales schönreden möchte.
Ich mag dieses Auto deshalb, weil er mir auf mehreren 100TKM bewiesen hat, das er das kann was mir andere meiner Fahrzeuge nicht beweisen konnten. zumindest nicht bei gleichen bedingungen.
Der W124 war mein Beste und Günstigster.
So ein Auto wird wahrscheinlich nie mehr vom Band laufen.
Frohe Weihnachten
M102
Genau so seh ich das auch, es schwärmen s viele vom golf 2 ich fahr im jahr knapp 50000 km und konnt mir alle 2 jahre nen neuen golf kaufen der benz ist unschlagbar in komfort haltbarkeit preis und fahrleistungen will ihn nicht mehr missen hoffe er hält noch lange.
Zitat:
Original geschrieben von Seni-B
hallo
waren da auf dem Friedhof auch Opels?
Gruß
Seni-B
Ne, keine Opel. Alles nur Benz. Schätzungsweise 80% W124, 15% W123 und 5% andere Benz Baureihen.
Frohe Weihnacht
Tott
ja will meinen auch so lange wie möglich erhalten. Deswegen hat er jetzt eine Garage bekommen... 😉 damit er weiter so glänzt..
Frohe Weihnacht.