War heute an einem trostlosen Ort...
... der im dunkeln aussah wie ein 124er Treffen. Bei näherem betrachten stellte es sich aber als der größte Friedhof für Benzens heraus, den ich kenne...
63 Antworten
Das...
Zitat:
Original geschrieben von Tott
komplett kommen die da auch nicht rein 😁
hatte aber tatsächlich an Export gedacht...
Dachte Ich auch???
HMMMM
das sieht ja nach paradies aus.....da kann man sicher bombastisch einschweißbleche rausschneiden und ausstattungsteile krallen - müsste man sofort zum sperrgebiet erklären.
das tut wirklich in der seele weh, wenn die wirklich in die presse kommen. damit könnte man ein ansehnliches e-teile-lager füllen *träum* kotflügel und bleche in jeder farbe, einfach nur reingreifen und schon hat man das richtige!
da müsste man doch glatt ein 124er-treffen machen, aber alle schön in schwarz kommen 🙁
Na da möchte ich zu gerne mal wühlen,schade um den schönen w124!
Mir wurde heute einer Angeboten: 200,000 Km ein E260 bj: 91 für 3800€ *extremlach*
Da ist das ja eine GOLDGRUBE !!!!
MfG Tony
Jeder in Schwarz.....
Zitat:
Original geschrieben von MT-8-Omni
das sieht ja nach paradies aus.....da kann man sicher bombastisch einschweißbleche rausschneiden und ausstattungsteile krallen - müsste man sofort zum sperrgebiet erklären.
das tut wirklich in der seele weh, wenn die wirklich in die presse kommen. damit könnte man ein ansehnliches e-teile-lager füllen *träum* kotflügel und bleche in jeder farbe, einfach nur reingreifen und schon hat man das richtige!
da müsste man doch glatt ein 124er-treffen machen, aber alle schön in schwarz kommen 🙁
Und an Fettn Ratschnkastn dabei........
Ju Hu
Ähnliche Themen
Ich lach mich tod........
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
ich komm in blauschwarz is das schlimm?? 🙄
Im Anzug da durchmaschiert (Und alle Augen, wie sie es Kleine Kinder im Vedes haben)
Re: Ich lach mich tod........
Zitat:
Original geschrieben von Vito V 230
Im Anzug da durchmaschiert (Und alle Augen, wie sie es Kleine Kinder im Vedes haben)
und einer pannenweste 😁
Re: Re: Ich lach mich tod........
Zitat:
Original geschrieben von Jason300td
und einer pannenweste 😁
Und Schwarzer Sonnenbrille.
Oh je... das letzte Bild, sogar einige 126er dort... da muss ich mal hin.
Schon irgendwie schade... 🙁
Bei dem steht alles rum und in der großen Halle auch noch mehr und alles zerlegt !!
Der Spinner hat aber auch Preise wie im Freudenhaus !!
Nicht unbedingt ratsam bei dem zu kaufen !!
Gruß
Frank
Zitat:
Original geschrieben von Tott
das ist...
cool, so einen blauen 123er als Krankenwagen Umbau hat mein Dad auch 😉
Also, trostlos finde ich diesen Ort nun wirklich nicht... 😉
Irgendwann muß auch ein 124er gehen (meine hoffentlich nich so zeitig... 🙂 )
Iss eher ein "Paradies" für jeden Hobbyschrauber, so wie für manche halt ein Freudenhaus das Paradies ist 😁
Wir müßten dort nur mit ner kleinen Hundertschaft anrücken... woll`n wir wetten, dass sich der Typ dann auch seine Preise nochmal überlegt... 😉
So zwei/drei Sachen könnt ich da auch noch gebrauchen...
Ich heule........🙁. Das ist ja kaum mit anzusehen. Und dann noch auf deren Seite nen nautikblauen 126 ....ne das ist zu viel für mich heute Morgen 😁 .
Jedenfalls ich wäre glaube auch dann dabei bei diesem "schweren Gang" auf den Friedhof 😁. Vlt. kann man ja sowas mal in den Frühling planen.
ps: und warum warste denn jetzt eigentlich da Tott ?
Gruß
LaatzenerW126
da...da.....dada....dadada...sind ja sogar W126 dabei.....schluchz.................🙁..............wie traurig !
...........rainy greetz, Steff