Wann wird es wieder richtig Sommer......

BMW 3er E46

???????????????
TT

31 Antworten

hmm das mit dem wetter ist ganz einfach wenn ich auto wasche dann regnets am selben tag noch oder die nächsten 3 tage

und sonne gibts bei uns in bayern nur wenn ich gerade am arbeiten bin und mal nicht auto gewaschen habe

auserdem dieses jahr kann man vergessen jedes schaltjahr war bisher beschissen

und zum thema grillen sagt mir 1 woche vorher den termin und schon bin ich bei euch solange ich noch eingeladen bin

mfg

manuel

@Manu

zu 100% bist du das!

Hallo,

also bei uns hier ist es heute lecker warm und Sonne satt! Hoffentlich bleibt das auch so und der Sommer startet endlich mal voll durch.

Schönen Sonntag noch und Gruß,

Marko

@ angelo

*schnief* *freudentränen* 😉

@ tom

fahr deinen seven wieder rein ich geh jetz runter und putze felgen

mfg

manuel

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Die Frage stellt sich das Zetti-Forum unisono, ob dieses Mistwetter anhält und Sonne einen Extremfall darstellt *grummel*

Selbst mein Freundlicher schickt mir 2 - 3 Mal die Woche Durchhalteparolen á la Cabriowetter kommt noch, ganz sicher - duuuuuurchhaaaaalteeeeen 😁

Ich will offen fahren, menno, ooooofffeeeeeen mit Sooooonnnneeeeeee - kann kurz vorm Anfang des Juli doch nicht zuviel verlangt sein, oder?

Übrigens, bei uns hat es heute Morgen wie aus Eimern geschifft ... und ab 11:00 Uhr ist Sonne satt. Wir haben heute Siebenschläfer *Kopf kratz* - heißt das jetzt, die nächsten 7 Wochen regnet es bis 11:00 Uhr oder haben wir schönes Wetter? *heul*

Es grüßt Euch die Verena

Mein Gott, in 20 sec. ist Dein Z zu und Du trocken!

Da brauchts keinen Sommer zu!

Ich könnte ja auch mit dem CLK fahren (offen) aber ich will "richtiges Cabrio" (richtigen Roadster) fahren!

TT

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Mein Gott, in 20 sec. ist Dein Z zu und Du trocken!
Da brauchts keinen Sommer zu!
Ich könnte ja auch mit dem CLK fahren (offen) aber ich will "richtiges Cabrio" (richtigen Roadster) fahren!
TT

Korrektur: mein Zetti hat in 10 s sein Häubchen zu 😁 Das geht aber nur, wenner steht, offen auf der Autobahn von einem Guss überrascht zu werden, schadet nicht nur Frisur und Make-Up, sondern auch den Ledersitzen und der Innenausstattung *fg*

Z4-fahren ist endgeil, auch mit Dach - aber ich will jetzt, hier und heute offen fahren, und zwar ohne Dauerregen und schwarze Wolken. *grins*

Es grüßt Euch die Verena

Zitat:

nicht nur Frisur und Make-Up, sondern auch den Ledersitzen und der Innenausstattung *fg*

Ja scho klar 🙄

TT

PS: Für Dich wäre doch der neue SLK der Hammer, oder? Nackenföhn und die Frisur sitzt!

Hi, Du -

ich stehe dazu, dass Frauen bei Regen nun mal andere oder mehr Prios haben 😁

Ich in einem Mercedes? Booooah, das ist Vaterlands- und Glaubensverrat, niemals nich. In die Oppa-Kisten kriegt mich keiner rein, ich mag die Sterne nun mal nicht ...

Rente bekomme ich noch lange genug - jetzt will ich leben *gg*.

Knuddel, Verena

Zitat:

Hi, Du -

Rente bekomme ich noch lange genug - jetzt will ich leben *gg*.

In nem Z4................... ja scho klar 😁 😁

Bast scho

Tom

Hey ihr zwei Hübschen..

Ihr habt euch aber lieb..

Ich will auch mal mit nem richtigen Cabrio mitfahren.. 😁 😁

P.S: brauch kein Make-Up, und dann ist mir die Frisur auch egal.. 😁 😁

Mexx

Zitat:

Original geschrieben von MexxE46

Ich will auch mal mit nem richtigen Cabrio mitfahren.. 😁 😁

P.S: brauch kein Make-Up, und dann ist mir die Frisur auch egal..

Mexx

Nach einer fahrt in meinem "Kleinen" hast Du keine Probleme mehr mit der Frisur, Du hast nämlich KEINE mehr 😁 😁

Mfg

TT

Brüüüüülll - das Bild ist zum Schreien komisch *wegschmeiß".

Ich denke schon, dass mein Zetti mein Leben bereichert - ich liebe ihn und er liebt mich 🙂 Lange genug hat´s gedauert, bis er Wirklichkeit werden durfte.

Taxifahren mag ich eh nicht, da fahre ich doch lieber selber und mit Stil 😁

Es grüßt Euch die Verena

Zitat:

Stil 😁

....................😁 😁, wie gesagt:

Bast scho

TT

Reden wir doch wieder vom Wetter und dem Sommer, der es so nötig braucht 😉

Ein Vergleich mit einem Z4 und einem MB-Taxi hat sich mir zu keiner Zeit gestellt, er ist doch Makulatur, oder?

So, und nun wieder abgegeben an die Hobbymeteorologen *gg*

Es grüßt Euch die Verena

Wie war das mit grillen ?! Bei Stuttgart, oder was ? 😁

Deine Antwort