Wann war der Umstieg bei BMW von 325 auf 328?
Hallo,
war grad in mobile schauen was bzw welche bmw in dieser kategorie als 325 oder 328 angeboten werden. da viel mir auf das nur bis ende 2001 die 328 angeboten wurden. warum ist bmw dann auf den 325 zurück'? oder werden die noch immer gebaut?
35 Antworten
@souler22
Beim 325er war die anlage auch schon immer doppelflutig. Beim 320er erst als die 2.2l Motoren kamen. Der 150PS 320er hat nur ein Endrohr.
aber was unterhalten wir uns hier über steuern, die sind mir eigentlich sche*** egal. die interessanten punkte die viel mehr ins gewicht fallen sind doch die vollkaskoversicherungs kosten und der wertverlust.
die steuern sind nen pups. ;-)
danke erstmal für die vielen antworten. ich hab des so blöd gefragt da ich mir am über legen bin ob ich mir ein neuen gebrauchten anschaffe. ich schwanke noch zwischen bmw und mercedes. ich arbeite allerdings bei mercedes...
ich schwanke wie man so schön dann sagt das herz sagt bmw aber der verstand mercedes. weis auch nicht.
momentan fahr ich noch ein schwarzen e36 limo 316i
Zitat:
Original geschrieben von dirk-andree
genau so ist es, kommt nämlich auf die Schlüsselnummer im Feld "zu 1" an 5. und 6. Stelle an.
Könnt Ihr ja vielleicht mal nachsehen und hier vergleichen.
Ergebnisse erwünscht 😉
Gruß,
Dirk
Ja und??
Nach Deinem Link hab ich Euro 4!?
Mfg
Taxitom