Wann RS4?
Hi Leute,
da ja nun schon klar ist wann und die der neue S4 kommt, würde ich gerne wissen, wie es mit dem neuen RS4 aussieht:
1. Gibte es wieder einen RS4?
2. Wenn ja, wieder nur mit HS?
3. Wann in etwa?
Grüße
YING
Beste Antwort im Thema
Weiß schon wer wann die RS4 Limo kommt 😁 😁
2342 Antworten
In der Preisliste ist das Optikpaket schwarz aufgeführt:
4ZD Optikpaket Schwarz Audi exclusive 550,–
(Rahmen des Kühlergrills, Kühlergrill und Kennzeichenträger vorn sowie Zierleisten an Fensterschacht und Dachrahmen in Schwarz hochglänzend; inklusive Dachreling schwarz)
Zitat:
Original geschrieben von >1<
Habe ihn gestern das erste mal in Natur gesehen. 😉
Schöner Wagen, insbesondere in der Farbe und mit dem schwarzen Optikpaket.
Wenn ich die äußere Sitzwange vom Beifahrersitz sehe (Bild 9) wird mir schlecht...
Zitat:
Original geschrieben von audifanfreakboy
Besteht Interesse an einer Soundprobe und einem Beschleunigungstest?http://www.youtube.com/watch?v=KETFAwwPDVM
Viel Spaß🙂
Bin gespannt, wie dann die ersten Leistungsauswertungen auf den Prüfständen dieser Welt aussehen werden... So richtig beeindruckend ist die Performance nicht (und das bei einem Demofahrzeug), die Drehfreude und der Klang natürlich schon (wie auch beim Vorgänger..)
Zitat:
Original geschrieben von jansen75
Wenn ich die äußere Sitzwange vom Beifahrersitz sehe (Bild 9) wird mir schlecht...Zitat:
Habe ihn gestern das erste mal in Natur gesehen. 😉
Schöner Wagen, insbesondere in der Farbe und mit dem schwarzen Optikpaket.
Das kann ich so unterschreiben!
Ehrlich, in Natur sehen die Sitze noch schlimmer aus... 🙄
Ich persönlich hätte die normalen RS4 Sitze in der Ausführung "Leder Feinnappa mit Biese" in schwarz/ schwarz genommen und die 2800€ in etwas bessere Ausstattung gesteckt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Das kann ich so unterschreiben!Zitat:
Original geschrieben von jansen75
Wenn ich die äußere Sitzwange vom Beifahrersitz sehe (Bild 9) wird mir schlecht...
Ehrlich, in Natur sehen die Sitze noch schlimmer aus... 🙄
Ich persönlich hätte die normalen RS4 Sitze in der Ausführung "Leder Feinnappa mit Biese" in schwarz/ schwarz genommen und die 2800€ in etwas bessere Ausstattung gesteckt.
Da wird die Sitzwange dann aber bald genauso aussehen. Hab grad den Tanz mit meinen s-line-Ledersportsitzen durch...
Hier mal ein richtig gutes Video über den RS4. Dauer über 13 Min.
LOL !!! Als ich das Video gesehen habe, musste ich spontan an nachstehendes Zitat aus dem Artikel "Wolf im Wolfspelz" (-> Vorstellung RS 4 hier auf Motor-Talk denken) denken:
Zitat:
Original geschrieben von tino27
Der klassische Wolf im Schafspelz ist der neue RS4 nicht. Wolf im Wolfspelz kommt eher hin. Zu bekannt sind die Insignien der RS-Reihe heute: Wabengrill und riesige Lufteinlässe im Stoßfänger, Aluminiumverkleidung für die Außenspiegel und ovale Endrohre.Ich würde eher sagen, er ist mehr Wolf im Schafspelz denn je, seit sich jeder Pimmel S-Line an seinen Trecker schraubt und es für alls RS-Teile Anbauanleitungen gibt. Demzufolge wird es der RS4 sehr schwer auf der linken Spur haben.
Tja, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn ich diese Front im Rückspiegel sehe und dann höchstwahrscheinlich noch das "Bollern" beim Runterschalten höre, würde ich die Linke Spur mehr als nur bereitwillig räumen ;-)
PS: Irgendwie gefällt er mir immer besser. Gerade in der Farbe ist er natürlich besonders schick ;-)
Und der Sound ist auch echt geil...
Zitat:
Irgendwie gefällt er mir immer besser. Gerade in der Farbe ist er natürlich besonders schick ;-)
Kann ich so bestätigen. Werde im September meinen S4 Avant bekommen, aber wenn ich mir die Bilder vom RS4 ansehe, wird meine Vorfreude fast ein Bisschen geschmälert 🙂
Zitat:
Original geschrieben von eh-dr
Kann ich so bestätigen. Werde im September meinen S4 Avant bekommen, aber wenn ich mir die Bilder vom RS4 ansehe, wird meine Vorfreude fast ein Bisschen geschmälert 🙂Zitat:
Irgendwie gefällt er mir immer besser. Gerade in der Farbe ist er natürlich besonders schick ;-)
S4 ist auch ein schickes Auto, klar klingt und wirkt der RS4 gewaltiger aber leistungstechnisch, wenn ich so die ersten Videos so sehe, wird es der RS4 sehr schwer gegen nen gut laufenden S4 inkl Chip haben und ich möchte nicht wissen wieviele RS4 fahrer sich darüber ärgern und ins Lenkerad 🙂 beißen.
Fahren werde ich den RS4 wenn er bei mir beim Händler steht schon, denke aber das ich beim S4 bleiben werde 🙂
Paßt schon 😉
Zitat:
S4 ist auch ein schickes Auto, klar klingt und wirkt der RS4 gewaltiger aber leistungstechnisch, wenn ich so die ersten Videos so sehe, wird es der RS4 sehr schwer gegen nen gut laufenden S4 inkl Chip haben und ich möchte nicht wissen wieviele RS4 fahrer sich darüber ärgern und ins Lenkerad 🙂 beißen.
Fahren werde ich den RS4 wenn er bei mir beim Händler steht schon, denke aber das ich beim S4 bleiben werde 🙂
Paßt schon 😉
Danke für die aufmunternden Worte 🙂
Ganz so schlimm wie meine Aussage geklungen hat ist es natürlich nicht. Ich hatte ja das Vergnügen den S4 probezufahren und die Fahrleistungen sprechen natürlich für sich. Denke auch nicht, dass der RS4 da noch viel mehr Spass machen kann.
Der RS4 ist einfach rein optisch n'riesen Hammer!
Können Audi Spezialisten ungefähr abschätzen wann die ersten RS4 bei den Händlern aufschlagen werden?
Bin eigentlich schon C63 gepolt, möchte den RS4 aber evtl. doch mal fahren.
Info hierZitat:
Original geschrieben von grizzler
Können Audi Spezialisten ungefähr abschätzen wann die ersten RS4 bei den Händlern aufschlagen werden?Bin eigentlich schon C63 gepolt, möchte den RS4 aber evtl. doch mal fahren.
...
Zitat:
Original geschrieben von scherzibaby
Die schreiben hier das der V8 grundlegend überarbeitet wurde 🙄http://www.n-tv.de/.../...er-V8-mit-Soundfeuerwerk-article6486976.html
Auszug aus dem Artikel:
......"Eine Limousine wird es nicht mehr geben, der RS4 wird ausschließlich als Avant angeboten., "......
Damit hat sich für mich das Thema RS erledigt und ich schaue mich bei AMG bezüglich C-Klasse um!
Bin mir doch sicher das der RS4 Spurplatten verbaut hat. Jetzt passts 😉
http://fourtitude.com/photo-gallery/?picture.php?/126836/category/9302
http://fourtitude.com/photo-gallery/?picture.php?/126839/category/9302