Wann RS4?
Hi Leute,
da ja nun schon klar ist wann und die der neue S4 kommt, würde ich gerne wissen, wie es mit dem neuen RS4 aussieht:
1. Gibte es wieder einen RS4?
2. Wenn ja, wieder nur mit HS?
3. Wann in etwa?
Grüße
YING
Beste Antwort im Thema
Weiß schon wer wann die RS4 Limo kommt 😁 😁
2342 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zzs4rs4
Gratulation - tolle Konfiguration. Mit dieser umfangreichen Ausstattung wird das sicher ein ganz schwerer Brocken. Aber für ungefilterten Fahrspass hast du ja noch eine richtige Rakete in der Garage stehen 😁. Ich würde den RS4 zwar in einer anderen Farbe bestellen, aber ich weiss vom Porscheforum, dass Farbdiskussionen dich nur langweilen - eigentlich verständlich bei einem RS-Racer 😉.
Daytonagrau ist doch echt superschön!
Aber sein S4 hat schon 435PS... Bin gespannt ob die zusätzlichen 15 PS überhaupt auffallen
Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
Daytonagrau ist doch echt superschön!Zitat:
Gratulation - tolle Konfiguration. Mit dieser umfangreichen Ausstattung wird das sicher ein ganz schwerer Brocken. Aber für ungefilterten Fahrspass hast du ja noch eine richtige Rakete in der Garage stehen 😁. Ich würde den RS4 zwar in einer anderen Farbe bestellen, aber ich weiss vom Porscheforum, dass Farbdiskussionen dich nur langweilen - eigentlich verständlich bei einem RS-Racer 😉.Aber sein S4 hat schon 435PS... Bin gespannt ob die zusätzlichen 15 PS überhaupt auffallen
Denke der rs4 wird im riss langsamer als ein getunter S4 sein. Selbst der leichtere rs5 hat richtig Schwierigkeiten mit nem 435 ps s4. Wird der rs4 auf gemacht denke ich wird er den S4 nur obenrum gefaehrlich werden. Sonst ein schönes Auto nur die stronic brr , halt nicht mein Ding, gibt es ja leider nur so.
Mir wäre der neue 4.0 tfsi in diesen Auto lieber obwohl der auch etwas schwer auf der va sein wird.
Um richtig schnell unterwegs zu sein muss es eh ein porsche sein entweder nen Turbo s oder gt 2 😉
Sind die lackierten Rückenlehnen auf den Bildern auch in der Serie??
Ich persönlich finde sowas hässlich! Entweder Carbonoptik passend zu den Zierleisten oder komplett in Leder wäre mir am liebsten!
Auf Audi4ever wurde gerade ein Blog erstellt:
Audi RS4 B8 / Test- und Journalistentage am Red Bull Ring 2012
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
Daytonagrau ist doch echt superschön!Zitat:
Gratulation - tolle Konfiguration. Mit dieser umfangreichen Ausstattung wird das sicher ein ganz schwerer Brocken. Aber für ungefilterten Fahrspass hast du ja noch eine richtige Rakete in der Garage stehen 😁. Ich würde den RS4 zwar in einer anderen Farbe bestellen, aber ich weiss vom Porscheforum, dass Farbdiskussionen dich nur langweilen - eigentlich verständlich bei einem RS-Racer 😉.Aber sein S4 hat schon 435PS... Bin gespannt ob die zusätzlichen 15 PS überhaupt auffallen
Ich denke die Fahrleistungen werden auf vergleichbarem Niveau sein. Der Unterschied wird vorallem beim Fahrwerk (DRC) und beim Sound sein. Den tollen V8-Sound von meinem früheren RS4 B7 habe ich beim S4 sehr vermisst.
@Stipenma
Weißt du schon ein ungefähren Liefertermin?
Bevor es kein Optikpaket Schwarz gibt werde ich nicht bestellen 🙁
Ca. 4 Monate... konkreter Termin folgt asap.
Zitat:
Original geschrieben von Dark Dämon
Sind die lackierten Rückenlehnen auf den Bildern auch in der Serie??Ich persönlich finde sowas hässlich! Entweder Carbonoptik passend zu den Zierleisten oder komplett in Leder wäre mir am liebsten!
Normal sind die Rückenlehnen in Leder. Lackierte Rückenlehnen sind optional erhältlich und nicht in jedem Fall ein Zeichen des guten Geschmacks 😁
Zitat:
Original geschrieben von stipenma
Normal sind die Rückenlehnen in Leder.
Normal ist auf der Rückseite der Lehne nur eine Kunststoffabdeckung, oder verstehe ich hier was falsch? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
Normal ist auf der Rückseite der Lehne nur eine Kunststoffabdeckung, oder verstehe ich hier was falsch? 🙄Zitat:
Original geschrieben von stipenma
Normal sind die Rückenlehnen in Leder.
Sorry, du hast recht. Meine Schalensitze im RS4 B7 hatten hinten eine schwarze Kunststoffabdeckung 🙂
Die schreiben hier das der V8 grundlegend überarbeitet wurde 🙄
http://www.n-tv.de/.../...er-V8-mit-Soundfeuerwerk-article6486976.html
Zitat:
Original geschrieben von scherzibaby
Die schreiben hier das der V8 grundlegend überarbeitet wurde 🙄http://www.n-tv.de/.../...er-V8-mit-Soundfeuerwerk-article6486976.html
Vermutlich gegenüber dem RS4 B7 mit 420 PS 😁
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
Auf Audi4ever wurde gerade ein Blog erstellt:Audi RS4 B8 / Test- und Journalistentage am Red Bull Ring 2012
Unendlich geil, vielen Dank dafür!
Endlich ist mein geliebter blauer RS4 dabei. Hach ...
Habe HIER und HIER noch zwei schöne Full-HD Videos mit Fahraufnahmen (vom RBR) gefunden.
Ist unkommentiert, also Boxen aufdrehen und geniessen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von scherzibaby
@StipenmaWeißt du schon ein ungefähren Liefertermin?
Bevor es kein Optikpaket Schwarz gibt werde ich nicht bestellen 🙁
Das sieht mir doch sehr verdächtig nach einem Optikpaket schwarz aus..
http://www.audi4ever.com/.../2012-06-10%2010_31_09.jpg
Besteht Interesse an einer Soundprobe und einem Beschleunigungstest?
http://www.youtube.com/watch?v=KETFAwwPDVM
Viel Spaß🙂