Wann RS4?
Hi Leute,
da ja nun schon klar ist wann und die der neue S4 kommt, würde ich gerne wissen, wie es mit dem neuen RS4 aussieht:
1. Gibte es wieder einen RS4?
2. Wenn ja, wieder nur mit HS?
3. Wann in etwa?
Grüße
YING
Beste Antwort im Thema
Weiß schon wer wann die RS4 Limo kommt 😁 😁
2342 Antworten
Zur Info, RS4 Markteinführung vermutlich KW 36.
Zitat:
Original geschrieben von scherzibaby
Zur Info, RS4 Markteinführung vermutlich KW 36.
KW36??? Ich hoffe nicht! Dann ist der S6 wieder interessant, oder der BMW 550i mit 450 PS. Ich würde fast sagen das es ist zum Kotzen zu warten! 🙂
Ich habe heute erfahren, dass ich den RS4 in der KW22 konfigurieren und bestellen kann 🙂
Ab wann die ersten Fahrzeuge konkret ausgeliefert werden - ist Audi-typisch - offenbar noch nicht bekannt. Irgendwann im Herbst 2012. Bleibt für Audi ja noch genügend Zeit die Hausaufgaben zu machen 😉
Ups, mein Fehler 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von S6Komp
Hi Leute
Wann konmmt nun der nächste RS4 ;-) , der mit dem 4.0 TFSI ......Gruss
Hahaha lustig!
Dann können wir ja bald bestellen 😉
dieses Schwert vorne , welches dann irgendwann Wagenfarbe hat ist eine designtechnische Katastrophe...
Das Alupaket wie auch die neue Front mit den Lufteinlässen sind nicht gerade schön, schade das Audi die neuen RS Modelle immer in dem misanorot präsentiert in einer anderen Farbe würde er viel besser wirken 😉
hier noch mal eine Farbkombi....ich bleibe dabei....jegliche Kombination aus Stoßstange und Alu-Schwert sieht echt bescheiden aus.....wenn dann muss das Schwert auch in Wagenfarbe sein....
das sieht so einfach aus , als wenn es ein Schwert wäre, welches zweifarbig lackiert wurde..
=> ATU Tuning, OBI-Optik
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
hier noch mal eine Farbkombi....ich bleibe dabei....jegliche Kombination aus Stoßstange und Alu-Schwert sieht echt bescheiden aus.....wenn dann muss das Schwert auch in Wagenfarbe sein....das sieht so einfach aus , als wenn es ein Schwert wäre, welches zweifarbig lackiert wurde..
=> ATU Tuning, OBI-Optik
Die Farbe ist mutig! Sieht mm sogar gut aus! Aber würde selber nie in die Farbe kaufen, bin eher für unauffällige(re) Farben 😁
Zitat:
Original geschrieben von scherzibaby
Der erste RS4 live in Ingolstadt.http://forums.fourtitude.com/entry.php?...
die felgen gehen mal garnicht :-s
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
das scheint aber wohl das RS Felgendesign der Zukunft zu werden....
schrecklich... finde das sieht nach opel-style aus