Wann RS4?

Audi A4 B8/8K

Hi Leute,

da ja nun schon klar ist wann und die der neue S4 kommt, würde ich gerne wissen, wie es mit dem neuen RS4 aussieht:

1. Gibte es wieder einen RS4?
2. Wenn ja, wieder nur mit HS?
3. Wann in etwa?

Grüße

YING

Beste Antwort im Thema

Weiß schon wer wann die RS4 Limo kommt 😁 😁

2342 weitere Antworten
2342 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von S6Komp

Zitat:

Original geschrieben von christian-88

S6 usw. sollen schon ab Juli beim Händler stehen

Der Rs4 ist noch nicht konfigurierbar, weil da noch der Motor gewechselt wird von V8 HZ auf V8 TFSI, hängt ja auch mit den S6/S7 - Modellen zusammen

Nicht Lustig...

Zitat:

Original geschrieben von scherzibaby

Naja wenn sie die ersten RS4 im Herbst ausliefern wollen sollte sie so langsam aber sicher mit dem Verkauf loslegen.

Hmm... Audi eben. Vielleicht erhalte ich den Wagen bevor der Verkauf startet 😁. Ich habe meinem Verkäufer gesagt er solle den Wagen einfach mal für mich vorbestellen. Details regeln wir asap 🙂. In der CH ist nicht einmal der Preis bekannt... aber wenn es Käufer gibt wie mich funktioniert es für Audi ja trotzdem 🙂😁

Zitat:

Original geschrieben von stipenma

Hmm... Audi eben. Vielleicht erhalte ich den Wagen bevor der Verkauf startet 😁. Ich habe meinem Verkäufer gesagt er solle den Wagen einfach mal für mich vorbestellen. Details regeln wir asap 🙂. In der CH ist nicht einmal der Preis bekannt... aber wenn es Käufer gibt wie mich funktioniert es für Audi ja trotzdem 🙂😁

Hi

In Genf war das Ausstellungsstück mit einem Preis in CHF versehen. Ich weiss es nicht mehr genau, habe aber noch so um die CHF 144'000.-- im Gedächtnis (inkl. der Keramik-Bremsanlage für CHF 9'100.--). Der bezeichnete Grundpreis lag (wieder nur aus dem Gedächtnis) bei CHF 102'000.--. Da wird dann wohl auch der Schweizzuschlag bereits eingerechnet sein, so dass im Rest Europas mit tieferen Preisen zu rechnen ist.

cu

Danke. Da ich momentan im Ausland bin, war ich bezüglich Preis nicht mehr up-to-date. Übrigens, wir bezahlen gerne etwas mehr damit die anderen Länder davon profitieren 😉

Ähnliche Themen

der einzige vorteil an der möhre ist dass man in den normalo a4 nun auch folgende ausstattungen packen/nachrüsten kann:

- abgeflachtes lenkrad
- alupedale
- tachoblende klavierlack

Zitat:

Original geschrieben von _alternate

der einzige vorteil an der möhre ist dass man in den normalo a4 nun auch folgende ausstattungen packen/nachrüsten kann:

- abgeflachtes lenkrad
- alupedale

... und sich dabei gleich viel schneller fühlt 😁

für das "sich schneller fühlen" hat man einen echten sportwagen in der garage stehen... ein staubsaugervertreterauto wird nie ein sportwagen sein, egal wieviel PS es auf dem papier hat

Zitat:

für das "sich schneller fühlen" hat man einen echten sportwagen in der garage stehen... ein staubsaugervertreterauto wird nie ein sportwagen sein, egal wieviel PS es auf dem papier hat

hat auch keiner behauptet

Zitat:

hmm, Bj 1940 und so ein dummes gerede, ich bezweifel mal ganz offen deine Echtheit.. 😁😁😁

getroffene hunde bellen 😉

Zitat:

NICE, dann ist der Troll, der uns im E90 Forum so auf den Senkel gegangen ist, jetzt bei Euch. So ist brav. Im Ernst, natürlich quatsch, was der da erzählt. "Ignore" wurde soeben aktiviert!

danke für die info. und nun zurück zum thema

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Zitat:

NICE, dann ist der Troll, der uns im E90 Forum so auf den Senkel gegangen ist, jetzt bei Euch. So ist brav. Im Ernst, natürlich quatsch, was der da erzählt. "Ignore" wurde soeben aktiviert!

jaja....vereinsamung im alter ist schon was trauriges....

Zitat:

tzzz, genau, weil das mein erster beitrag zum Thema war, hast du mich natürlich extrem getroffen und ich hatte grund zum bellen.. 😁😁😁 "Wuff" 😛

Aber mit 72 Jahren, wie du es bist is es natürlich so ne Sache mim Kopf 🙄😛

Zitat:

- abgeflachtes lenkrad
- alupedale

... und im Übrigen gibt's die Sachen auch ohne RS4!

Deine Antwort