Wann RS4?
Hi Leute,
da ja nun schon klar ist wann und die der neue S4 kommt, würde ich gerne wissen, wie es mit dem neuen RS4 aussieht:
1. Gibte es wieder einen RS4?
2. Wenn ja, wieder nur mit HS?
3. Wann in etwa?
Grüße
YING
Beste Antwort im Thema
Weiß schon wer wann die RS4 Limo kommt 😁 😁
2342 Antworten
Sollte noch jemand Auswahlprobleme haben mit der Farbe oder Felgen.
Übrigens der RS4 in Suzukagrau hatte 275/30/20 drauf.
suzuka ist schon geil...leider wirkt es in natura weit weniger grau als auf vielen bildern
darum hab ich fürs cab dann daytona genommen....wenn es immer so grundierungsgrau aussehen würde wie auf den bildern, dann hätte ich es auf jeden fall genommen....
Zitat:
Original geschrieben von Ahrmeister
Dann hast Du ja noch viel Freunde an Deiner Tochter..................
klar...was meinst du was ich an einem wochenende alles so repariere, fernseher, radio, computer.....
Zitat:
Original geschrieben von scherzibaby
Vielen Dank! Mensch, sozuka sieht aus wie weiß, wenn man es nicht "weiß" ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von robint81
Vielen Dank! Mensch, sozuka sieht aus wie weiß, wenn man es nicht "weiß" ;-)Zitat:
Original geschrieben von scherzibaby
im realen leben noch wesentlich mehr als auf den bildern
Zitat:
Original geschrieben von godam
im realen leben noch wesentlich mehr als auf den bildernZitat:
Original geschrieben von robint81
Vielen Dank! Mensch, sozuka sieht aus wie weiß, wenn man es nicht "weiß" ;-)
Ja, hab mir in Dortmund einen TTRS in suzuka vorher live angeschaut.
BTW war heute ein Kurztest vom Audi S6 in der neuen AMuS, in der letzten
war ja der RS4-Test.
0-100 war der S6 schneller (0,3sec) auf 200km/h vergrösserte es sich auf 1,1sec
Der Testverbrauch fiel mit 13,4 statt 14Litern ebenso zugunsten des V8-BiTurbo aus....
Ganz ehrlich, wenn ich den suzukagrauen RS sehe, könnte der auch 10 Sekunden auf 100 brauchen...
ich bin hin und weg 😰
Meine Audi-Vertretung hat nun den RS4 Vorführwagen erhalten. Ich werde ihn am Samstag probefahren um zu schauen was ich da bestellt habe... 😉
PS: Der Produktionsstart meines RS4 in der KW41 wurde erneut bestätigt.
In der aktuellen Sportauto ist ein Test des RS4 enthalten:
Fazit: Tolle Optik, tolles Fahrverhalten aber synthetische Lenkung, guter Sound. Kombination HDZ/stronic/Allrad ist perfekt abgestimmt.
Fahrleistungen bleiben leider wieder deutlich hinter den Werksangaben (5,1s 0-100, 17,4 0-200), allerdings hatte es am Testtag auch 34 Grad Außentemperatur. In der Gesamtwertung liegt er erwartungsgemäß hinter C63 und M3.
Spätestens auf nasser oder schneebedeckter Fahrbahn ändert sich erfahrungsgemäss die Faktenlage. Auch mein S4 hat eine synthetische wirkende Lenkung - Audi kriegt das einfach nicht hin. Und bei 34 Grad bringen auch die erwähnten Mitbewerbern (M3 Kombi 🙄) die volle Leistung nicht. In anderen Tests entsprachen die Fahrleistungen jeweils den Werksangaben. Aber das Gesamtpaket ist schon okay. Ist ja ein Kombi und kein Sportwagen 🙂.
Zitat:
Original geschrieben von stipenma
Spätestens auf nasser oder schneebedeckter Fahrbahn ändert sich erfahrungsgemäss die Faktenlage. Auch mein S4 hat eine synthetische wirkende Lenkung - Audi kriegt das einfach nicht hin. Und bei 34 Grad bringen auch die erwähnten Mitbewerbern die volle Leistung nicht. In anderen Tests entsprachen die Fahrleistungen jeweils den Werksangaben. Aber das Gesamtpaket ist schon okay. Ist ja ein Kombi und kein Sportwagen 🙂.
Und in Wahrheit sind doch auch die anderen genannten keine Sportwagen, sondern nur ein Abklatsch von den Limos, Kombis und Coupes "von der Stange". Von den genannten wäre allerdings der RS4 auch mein DEUTLICHER Favorit. Aber mit Abstand!
Zitat:
Original geschrieben von Mike3BG
Und in Wahrheit sind doch auch die anderen genannten keine Sportwagen, sondern nur ein Abklatsch von den Limos, Kombis und Coupes "von der Stange". Von den genannten wäre allerdings der RS4 auch mein DEUTLICHER Favorit. Aber mit Abstand!
Sehe ich auch so 🙂