Wann RS4?
Hi Leute,
da ja nun schon klar ist wann und die der neue S4 kommt, würde ich gerne wissen, wie es mit dem neuen RS4 aussieht:
1. Gibte es wieder einen RS4?
2. Wenn ja, wieder nur mit HS?
3. Wann in etwa?
Grüße
YING
Beste Antwort im Thema
Weiß schon wer wann die RS4 Limo kommt 😁 😁
2342 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von scherzibaby
Wie kann das sein, RS4 schon als Gebrauchtwagen zu kaufen?http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=2647723
99.000 Euro.......
Wahnsinn !
Ja, Österreich eben! 😎
Der Preis entspricht ca. 10% Nachlass vom Listenpreis...🙄
(Der hat auch den 3,0 TFSI verbaut...😁)
Mein S4 ist auch weg und der RS4 wurde bestellt - Liefertermin November direkt auf Winterreifen. Laut Aussage des Verkäufers kann das MMI Plus seit dem Facelift auch Musikstreaming via Bluetooth. Kann das jemand bestätigen?
Ähnliche Themen
Ja, leider...............wenn ich mit meinen Kids unterwegs bin, muss vor Fahrbeginn immer erst ausdiskutiert werden, wessen Musik gehört werden darf.🙁
Zitat:
Original geschrieben von Ahrmeister
Ja, leider...............wenn ich mit meinen Kids unterwegs bin, muss vor Fahrbeginn immer erst ausdiskutiert werden, wessen Musik gehört werden darf.🙁
;DDDD
Bluetooth kann man doch ausschalten oder ??
Deine Kiddis werden dir die Ausrede, dass es kaputt ist schon abkaufen;p
Zitat:
Das ist gut :-) Hab mir nämlich das Audi-Music-Interface gespart. Hab es in meinem Q5 und vergesse fast jedes mal mein iPhone im Wagen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Krischo_A4
;DDDDZitat:
Ja, leider...............wenn ich mit meinen Kids unterwegs bin, muss vor Fahrbeginn immer erst ausdiskutiert werden, wessen Musik gehört werden darf.🙁Bluetooth kann man doch ausschalten oder ??
Deine Kiddis werden dir die Ausrede, dass es kaputt ist schon abkaufen;p
In welcher Welt lebst du denn?😰
Die Kids bekommen das schneller wieder ans laufen als du piep sagen kannst! 😁
also meine tochter glaubt mir, wenn ich sage, dass der fernseher kaputt ist und ich ihn erst reparieren muss und sie erst später wieder gucken kann....sie ist aber auch erst 2....
gut, ich will niemals Kinder haben ;DDDDDDD
Reicht schon, wenn meine Cousinen Tinkerbell DVD'S im Auto schauen ._.'
Zum Glück sind die nur 1x im Monat bei uns und die Fahrt dauert dann nur 40 Minuten ;-)
Nach 20 Minuten schlägst du verzweifelt deinen Kopf aufs Lenkrad!!!
Ich hab immer noch Probleme mit meiner Farbwahl. Bestellt ist er in daytona - mein S4 war aber auch schon Daytona. Daher schwanke ich nun zwischen Schwarz und Suzuka. Bei Schwarz sieht man die Konturen nicht so gut. und suzuka sieht fast aus wie weiß.
Wenn man sonst keine Probleme hat.... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von robint81
Ich wollte schon sagen ;p
Das sind sehr angenehme Sorgen !
Ich finde ja Suzuka und Sepang am schönsten ;-))
Zitat:
Original geschrieben von robint81
Schön dass man solche hat!
Bei deiner Auswahl definitiv Suzuka, hätte ich mich für den RS4 entschieden wäre er allerdings weiß mit Optikpaket schwarz geworden. Aber das Taxi hat das Rennen gemacht 😉.