Wann macht ihr eure Sommerreifen drauf???

BMW 3er E46

servus.... mich würde mal interessieren wann ihr ungefähr eure sommer.reifen drauf machen wollt....?!
ich denke werde sie mitte märz montieren.!
und was ist mit euch?😁 wann kommen die schlappen drauf😉🙂

gruss soner

242 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von US1

Mensch lan😁,
du kannst aber a nix erwarten.
Hoffentlich schneits etz nicht mehr!

kein problem lan...

wenns schneit ,wird die karre stehengelassen....😁

auf meinen e36 werd ich sie wahrscheinlich montag drauf machen.
auf den e46 erst übernächste woche, weil der noch nach schweden bewegt wird nächste woche, und da liegt wohl noch schnee 😉

und vorher gehts noch ab nach österreich zum ski fahren heut nacht 🙂🙂! melde mich dann hiermit auch schon mal ab, sonntag abend bin ich wieder am start 😉!

viele grüße, Jan

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

auf meinen e36 werd ich sie wahrscheinlich montag drauf machen.
auf den e46 erst übernächste woche, weil der noch nach schweden bewegt wird nächste woche, und da liegt wohl noch schnee 😉

und vorher gehts noch ab nach österreich zum ski fahren heut nacht 🙂🙂! melde mich dann hiermit auch schon mal ab, sonntag abend bin ich wieder am start 😉!

viele grüße, Jan

viel spass lan......😁

danke lan 😁😉🙂

Ähnliche Themen

so hab jetzt auch die sommerreifen drauf und die Velour matten drin
hab ganz vergessen wieviel besser die velour matten aussehen :-)

Ich hatte die Matten den ganzen Winter drinnen..ist das nicht zu empfehlen?

kannste natürlich auch ohne bedenken drinnlassen aber ich finde die werden dann zu schnell dreckig wenns mal matschig ist oder so

Hab meine gestern montieren lassen... Bei 23°C konnte ich einfach nicht länger warten...😉

bei uns ist zwar erst 18°
reicht aber auch

Sommerreifen

Hallo,

ich habe Dienstag einen Termin Sommereifen und Federn einbauen.

Ich freu mich drauf!

Gruß
forward

Zitat:

Original geschrieben von st328

kein problem lan...
wenns schneit ,wird die karre stehengelassen....😁

das ist das beste , was du machen kannst! 😉

Endlich sind meine Sommerräder wieder drauf ... 🙂

Während der Montage und des Softwareupdates hab ich mir mal den E90 320i ausgeborgt , einfach ein tolles Auto. Aber der Motor ist echt kein Reißer, eben in etwa so schnell wie der E46 320i mit dem 150 PS Motor, nur etwas durchzugsstärker. aber was will man auch erwarten ...

kann mir einer helfen?

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

@forward: Was für Räder und Federn bekommst du?

Ich hab vor 3 Stunden den Sommer ausgerufen. Bei 25,5°C nach BMW-Thermometer konnte ich nicht mehr warten...
Nach 11 Monaten ist mein Rumgeiere auf 205er 16"ern vorbei (waren beim Kauf drauf, hab dann WR draufziehen lassen). Hab jetzt zwar auch nur 225er auf 17", aber das Fahrverhalten ist im Vergleich zu vorher sensationell. Endlich kommt wieder das GTI-Feeling aus meinem letzten Auto auf 🙂

Deine Antwort