Wann macht ihr eure Sommer-Schlappen wieder drauf?
Hey Leute, da das Wetter ja Frühlingshaft "warm" ist, Spiel ich mit dem Gedanken meine 19 Zoll Sommer-Schlappen jetzt am Wochenende vielleicht schon auf meinen Dicken drauf zu machen.
Soll ja kein Schnee mehr kommen bei uns in Ost-Württemberg!
Was denkt ihr da drüber, trotzdem zu früh?
Wann habt ihr vor eure Sommer-Schlappen zu montieren?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 13. März 2016 um 10:58:21 Uhr:
Wieso Lift..liegt doch kein Schnee 🙂
Kannst du auch noch was anderes als kritisieren? Nicht jeder möchte so eine Schale wie du, die aussieht als ob hinter Reiner Calmund mit seiner Familie drinsitzt!
868 Antworten
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 27. Februar 2016 um 10:53:47 Uhr:
Türlich..alles andere ist auf dem 4G zu normal 🙂
Wie siehts mit Bildern vom Umbau aus? Bin schon extrem Neugierig wie er geworden ist...
Ich bin immernoch auf der Suche nach Sommerschlappen solange muss ich noch auf den 19ern Winterpellen rumgurken, hier ist der Winter schon längst Geschichte.
Auf den A8 solltest du auch in Richtung 21" schauen..ist ja ne riesen Kiste...
Komme hier irgendwie zu gar nichts..wollte ihn eigentlich waschen gehen, bin aber mit dem Hund alleine...der mag weder waschen noch alleine daheim zu sein...dazu ist es noch bitter kalt draußen...muss mal schauen...
Tja, hättest mal aufessen sollen gestern 🙂 - bei uns ist es kalt aber kein Schnee unter 600m
Ähnliche Themen
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 27. Februar 2016 um 10:58:07 Uhr:
Auf den A8 solltest du auch in Richtung 21" schauen..ist ja ne riesen Kiste...Komme hier irgendwie zu gar nichts..wollte ihn eigentlich waschen gehen, bin aber mit dem Hund alleine...der mag weder waschen noch alleine daheim zu sein...dazu ist es noch bitter kalt draußen...muss mal schauen...
21 suche ich seit langem aber sehr rar für ein humanen Preis bei Original Felgen... 20" gibt es wie Sand am Meer, hatte ne Zeit lang 22" aufm Schirm aber wäre mir für das Einsatzgebiet der Kiste zu groß gewesen.
22" bist du glaube ich aus dem Alter raus..aber ne schöne 21"
Wenn es keine Original sein soll, gibt ne extrem schöne "neue" Felge jetzt auch in 21" - musst mal in das Topic im 4G Bereich schauen...die würde auch gut auf nen A8 passen...
Bei den Original gefällt mir nur die vom A7 und die Rotor..der Rest ist so business as usual.
Die OZ Supertourismo habe ich als Winterräder auf dem SQ5. Werde ich dann auch auf den Q7 übernehmen. Optisch nach wie vor eine Augenweide. Ursprünglich wollte ich die auch auf den S6 nehmen, habe mich dann aber doch für 20" Originalfelgen entschieden. 21 Zoll waren mir beim A6/S6 einfach zu dominant und unkomfortabel.
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 27. Februar 2016 um 11:48:00 Uhr:
22" bist du glaube ich aus dem Alter raus..aber ne schöne 21"Wenn es keine Original sein soll, gibt ne extrem schöne "neue" Felge jetzt auch in 21" - musst mal in das Topic im 4G Bereich schauen...die würde auch gut auf nen A8 passen...
Bei den Original gefällt mir nur die vom A7 und die Rotor..der Rest ist so business as usual.
Mir würden die neuen 21er die vor kurzem für den A8 erschienen sind gefallen, sportlich und Edel zugleich
Also bei und nichts mit Schnee (320m ü.M)...aber nachts und morgens wird es noch kalt werden für die kommende Woche.
Bin einfach heiß meine 19er wieder drauf zu
machen, gerade erst recht weil zum ersten mal Spurplatten mit drauf kommen😁
wir hatten/haben derzeit noch morgens Frost und teilweise auch leichten Schnee (z.B. gestern) und laut Prognose soll das nächste Woche auch so sein deswegen bleiben die Winterräder auch noch drauf. Ich peile mal Ende März oder Mitte April für den Wechsel an....
Zitat:
@Atomickeins schrieb am 27. Februar 2016 um 15:42:45 Uhr:
wir hatten/haben derzeit noch morgens Frost und teilweise auch leichten Schnee (z.B. gestern) und laut Prognose soll das nächste Woche auch so sein deswegen bleiben die Winterräder auch noch drauf. Ich peile mal Ende März oder Mitte April für den Wechsel an....
Man merkt das wir nicht weit auseinander wohnen. 😉
Aber heute beim Autoputzen hat es mich auch wieder gejuckt. 16 zoll ist halt nicht so pralle 🙂
Anfang März geht der dicke zum lacker. Danach gibts dann neue schlappen und 10mm Verbreiterung. Ende März steht der Dicke dann wieder ordentlich da 🙂
@LubbY-HST:
ich gehe lieber auf Nummer sicher und lasse die Winterräder länger drauf als nötig bevor ich mit den Sommerrädern im Graben lande.
16 Zöller sind beim 4F wirklich nicht unbedingt der Bringer oder der Hinkucker aber damit kommt man auch überall an.
Joa. Ankommen tut man auch mit diesen 😉
Und erstmal muss ich einen Termin beim lacker bekommen. Deswegen auch erst ende März.