ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wann macht Ihr die Sommerreifen drauf?

Wann macht Ihr die Sommerreifen drauf?

Themenstarteram 20. März 2006 um 10:04

Wollte mal fragen, wann Ihr Eure Sommerreifen draufmacht. Dieses Wochenende waren es ja sogar mal mehr als 10°C, aber Nachts ist es doch noch arg kühl. Wollte Anfang April nach Leipzig fahren und wenn ich Lothars Bilder so sehe, frage ich mich, ob es da wohl noch schneit (bzw. in den Kasseler Bergen).

Ähnliche Themen
66 Antworten

Ich wechsel vorraussichtlich Ende Mai! :D Zumindest auf Sommerreifen!

Werd am Wochenende mal noch meine Stahlfelgen mit den alten Winterreifen drauf machen! Die ham noch ca. 4mm und is vielleicht nen guter Kompromiss: Sommerreifen schonen und wenns doch nochmal glatt wird (was bei uns nich ungewöhnlich is :D) hat man noch genug Stand. Außerdem will ich die ja nich mit noch "gutem/fahrbarem" Profil wegschmießen.

Wollte jetzt bestimmt niemand wissen :D Passt aber!

Gruß, Frank

Am 28.3. werde ich Sie wechseln , ich finde der Termin ist relativ gut :D.

Spass beiseite.

An diesem Tag habe ich einen Termin zur Inspektion , dann soll Bmw Sie mir montieren.

Bin mal gespannt wieviel Die dafür verlangen :eek:

Ich hab meine am Samstag schon draufgezogen - trotz eiseskälte und Rest-Schnee. Musste sein, weil ich meinen Wagen verkaufen will - und das geht auf Stahlfelgen nun mal deutlich schlechter .... ;)

Ansonsten würd ich noch ein wenig warten....

...warte noch 3nhalb wochen bis karsamstag. weil was bringts (ausser der optik. *freu*) die teureren sommerpuschen jetzt abzunudeln, mit der gefahr, das ich nachts bei überfrierender nässe schlechtere karten hab. mal sehen. warte aber auch echt auf den frühling. mir reichts mit winter und kälte...

Nach Ostern, ausser es ist immer noch so beschi...... Wetter :(

am 20. März 2006 um 10:31

Der April ist immer für Überraschungen gut, erst recht bei dem diesjährigen Winter. Also lieber noch 1 Monat warten.

Sicherheit vor Optik! ;)

Ich wechsel auch eher spät als zu zeitig. Wird wohl wieder Ende April bis Ende Mai werden, wenn es mal mehrere Tage sooo warm war, daß ich mich endlich aufraffe, in die Werkstatt zu fahren.

Gruß

Jan

...dessen Winterfelgen aber auch nicht schlechter aussehen als die Sommerfelgen...

Sicherlich zu Ostern. Sollte es dann nochmal schneien, gibt es noch das Auto von der Chefin (meine Frau). :D

Die muss halt mit dem Wechsel bis Ende April warten. :)

hmm ich denke mal so 8./9. april das wochenende

Ich werde meine diesen Donnerstag den 23.03.2006 montieren.

Ich genug von der Winteroptik - zudem ist das Wetter ja nun nicht mehr sooo schlecht :D

meine sind schon seit 3 wochen drauf!

konnte es einfach nicht mehr erwarten!

am freitag montiert und ab samstag hats dann nur noch geschneit und geschneit ....

aber zum glück hab ich den audi meiner frau nehmen können?!

;)

am 20. März 2006 um 12:10

Meine sind nun schon 2 Wochen drauf :D

am 20. März 2006 um 12:14

Huch, bin im falschen Forum... Dacht ich wär im E36

nächstes Wochenende... !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wann macht Ihr die Sommerreifen drauf?