Wann kommt Facelift beim Sportsvan?
Auf der Homepage von VW kann man schon den "neuen" Sportsvan sehen. Ich denke eher, ein Facelift.
Dort steht, dass der ab Herbst erhältlich ist.
Kennt jemand die genauen Termine für den Modellwechsel? Wie lange kann man den alten noch bestellen?
Ich wollte nämlich noch einen mit 4-Zylinder-Motor 1,2 TSI.
Beste Antwort im Thema
Was ich denke:
Ich kaufe ein Auto, weil die Größe, der Motor und das Fahrwerk gut sind.
Ob irgendwelche Handys aufgeladen werden können, mit dem Auto kommunizieren oder die Geschwindigkeit an die Windschutzscheibe projeziert wird, ist mir so ziemlich egal. Ich will mit dem Auto fahren. Telefonieren sollte man zu Hause.
Vielleicht bin ich mit meine 50 Jahren auch zu alt für diesen Smartphone Hype. Zu Hause habe ich WLAN und diverse Smartphones, Tablets und Handys. Aber im Auto bleiben die aus. Deshalb ist mir auch völlig egal, wie die Connectivität des Autos ist. Es soll morgens anspringen und mich sicher von A nach B bringen.
17 Antworten
Zitat:
@VW_Golf_Neuling
Vielleicht bin ich mit meine 50 Jahren auch zu alt für...
Gerade für dich mit 50 wäre es sehr hilfreich, wenn du ein Head Up Display hättest, weil da kann man diverse wichtige Informationen ablesen, ohne dauernd runter schauen zu müssen und ist bei der in deinem Alter üblichen Weitsichtigkeit ein sehr großer Vorteil.