Wann kommt er wirklich?

BMW X5 E70

Nachdem mein jetziger Dicker (Touareg V6 TDI) 4 Jahre und gut 120 Tkm aufm Buckel hat muss die Kiste mit einem lachenden und einem weinenden Auge weg. War wirklich ein schönes Auto und hat mich (fast) nie im Stich gelassen!
Nachdem beim Touareg ein Modellwechsel ansteht, der Q7 preislich völlig daneben lag, MB trotz mehrerer Anfragen nicht mal ein Angebot zustande brachte bin ich dann bei BMW hĂ€ngengeblieben. Der VerkĂ€ufer war Top (wie schon beim 1er meiner Herzallerliebsten) und der Preis mehr als Ordnung, hĂ€tte nie mit so einem Nachlaß gerechnet.
Jetzt zum Thema: Ich habe in KW 48/09 bestellt, bestÀtigt ist Lieferung KW 03/10!
Nachdem ich hier schon mal ein wenig gesucht habe bin ich skeptisch ob das klappt.
Was habt ihr fĂŒr Erfarhrungen, wie lange dauerts bis der neue Dicke da ist?

18 Antworten

So, laut dem 🙂 ist der neue "Dicke" jetzt auf hoher See. Nachdem`s in der Firma langsam etwas ruhiger wird hab ich mehr Zeit um an die neu "Kiste" zu denken und werd langsam ungeduldig.

Zitat:

Original geschrieben von fjruwe

Nachdem mein jetziger Dicker (Touareg V6 TDI) 4 Jahre und gut 120 Tkm aufm Buckel hat muss die Kiste mit einem lachenden und einem weinenden Auge weg. War wirklich ein schönes Auto und hat mich (fast) nie im Stich gelassen!
Nachdem beim Touareg ein Modellwechsel ansteht, der Q7 preislich völlig daneben lag, MB trotz mehrerer Anfragen nicht mal ein Angebot zustande brachte bin ich dann bei BMW hĂ€ngengeblieben. Der VerkĂ€ufer war Top (wie schon beim 1er meiner Herzallerliebsten) und der Preis mehr als Ordnung, hĂ€tte nie mit so einem Nachlaß gerechnet.
Jetzt zum Thema: Ich habe in KW 48/09 bestellt, bestÀtigt ist Lieferung KW 03/10!
Nachdem ich hier schon mal ein wenig gesucht habe bin ich skeptisch ob das klappt.
Was habt ihr fĂŒr Erfarhrungen, wie lange dauerts bis der neue Dicke da ist?

Moin,

bei uns waren es nicht ganz 9 Wochen von der Bestellung bis zur Lieferung im Autohaus.

LG Maik

Na dann könnts ja klappen mit KW 03/10.
Dein Dicker sieht richtig gut aus Maik, hast Du noch ein paar Bilder davon? VerkĂŒrzt mir das warten!
LG Uwe

OK, hab die anderen 9 Bilder gesehen. Echt ein ge... Auto.
Gratuliere zum neuen Teil. Viel spass damit.

Lg Uwe