wann kommt DVD Navi 2009?
Ich möchte mir gerne eine neue Navi DVD für MMI kaufen.
Jetzt ist aber schon Herbst 2008, da kommt doch sicher bald die neue Version.
Weiss da jemand Näheres?
Beste Antwort im Thema
Es ist absolut unlogisch zu glauben , das für das "alte" MMI keine Updates mehr hergestellt werden . Da wären dann ja auch die Q7 und A5 Fahrer von betroffen . Also , ganz ruhig , Ende des Jahres ist es wieder so weit .... same procedure as every year ...
163 Antworten
Zitat:
Meiner (Stand 2008) macht solche "Zwischendurchansagen" bei längeren Autobahnfahrten auch immer wieder mal.
Diese Zwischendurchsage kann man auch mit Druck auf die Lautstärke-Rolle am MFL provozieren.
Zitat:
Original geschrieben von reinick
Diese Zwischendurchsage kann man auch mit Druck auf die Lautstärke-Rolle am MFL provozieren.Zitat:
Meiner (Stand 2008) macht solche "Zwischendurchansagen" bei längeren Autobahnfahrten auch immer wieder mal.
Bei meinem kommt diese "Zwischendurchansage" ohne jeglichen Druck auf irgendwelche Knöpfe.
Ausser, bei mir fährt ein kleines unsichtbares Männchen mit 😉
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Ausser, bei mir fährt ein kleines unsichtbares Männchen mit 😉
Ein Männchen 😰 ?
Ich bin froh, wenn die Käthe nicht so viel quasselt (hat man im echten Leben schon ausreichend 😁) ...
Zitat:
Original geschrieben von The Banker
Ein Männchen 😰 ?Zitat:
Ausser, bei mir fährt ein kleines unsichtbares Männchen mit 😉Ich bin froh, wenn die Käthe nicht so viel quasselt (hat man im echten Leben schon ausreichend 😁) ...
Ich meine das Männchen, das unerlaubterweise und unerkannterweise irgendwelche Knöpchen drückt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich meine das Männchen, das unerlaubterweise und unerkannterweise irgendwelche Knöpchen drückt.Zitat:
Original geschrieben von The Banker
Ein Männchen 😰 ?
Ich bin froh, wenn die Käthe nicht so viel quasselt (hat man im echten Leben schon ausreichend 😁) ...
Na @Single Malt, das Männchen kommt wohl immer dann, wenn du den Abend zuvor zu tief ins Whiskey-Glas geschaut hast....😁😁😁
Hallo weiss jemand wie gut Kroatien funktioniert auf der 2009,will nämlich dieses Jahr Urlaub machen in Kroatien.
Zitat:
Original geschrieben von WaWiBu
Habe nun die aktuelle 2009er DVD - Wohne aber noch immer "OFFROAD" 😁Zitat:
BTW: Gibt es irgendwo eine Möglichkeit einzusehen, ob bestimmte Straßen in der 2009er Version enthalten sind? Wohne in einem Neubaugebiet (BJ2003) - leider ist dieses auf der 2008er noch nicht dabei gewesen.Dafür sind aber schon Kreisel drin, die erst 2007 gebaut wurden. Manchmal verstehe ich diese Logik nicht.....
Grüße
WaWiBu
Ist zwar etwas off topic, aber ich habe mir heute für unseren Touareg die 2009'er Navi-DVD (Teleatlas) beim 🙂 geholt. Unsere Strasse ist zwar immer noch nicht enthalten (SW-Stand November 2008) aber immerhin die Zufahrtsstrasse zum Neubaugebiet ist enthalten. Da man dann zu uns nur noch einmal rechts abbiegen muss, ist schon ein gewisser Fortschritt zu erkennen.
Mal sehen, wie bei der 2009'er DVD für das MMI ist. Diese werde ich mir erst Ende März in Verbindung mit den Reifenwechsel holen, da m. W. ist SW-Stände auch unterjährig differieren.
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Ist zwar etwas off topic, aber ich habe mir heute für unseren Touareg die 2009'er Navi-DVD (Teleatlas) beim 🙂 geholt. Unsere Strasse ist zwar immer noch nicht enthalten (SW-Stand November 2008) aber immerhin die Zufahrtsstrasse zum Neubaugebiet ist enthalten. Da man dann zu uns nur noch einmal rechts abbiegen muss, ist schon ein gewisser Fortschritt zu erkennen.Zitat:
Habe nun die aktuelle 2009er DVD - Wohne aber noch immer "OFFROAD" 😁
Grüße
WaWiBuMal sehen, wie bei der 2009'er DVD für das MMI ist. Diese werde ich mir erst Ende März in Verbindung mit den Reifenwechsel holen, da m. W. ist SW-Stände auch unterjährig differieren.
Da freue ich mich echt für dich und deine Familie.Dann wirst du sicher jetzt immer etwas früher von der Arbeit zuhause ankommen 😁
Mein NAvi findet mein zuhause leider noch nicht aber des Navi 3G kennt mein Haus.Wir können also hoffen.
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von ap11
[Da freue ich mich echt für dich und deine Familie.Dann wirst du sicher jetzt immer etwas früher von der Arbeit zuhause ankommen 😁
Mein NAvi findet mein zuhause leider noch nicht aber des Navi 3G kennt mein Haus.Wir können also hoffen.
Alex.
Ja, das ratlose umherirren hat ein Ende....😁...und ich brauch den Offroad-Modus des T-Reg nicht mehr so oft😁
BTW: MMI 3G? Hab ich das richtig gelesen? Du hast einen neuen Dicken? Ein FL-Model?
Zitat:
Ja, das ratlose umherirren hat ein Ende....😁...und ich brauch den Offroad-Modus des T-Reg nicht mehr so oft😁Zitat:
[Da freue ich mich echt für dich und deine Familie.Dann wirst du sicher jetzt immer etwas früher von der Arbeit zuhause ankommen 😁
Alex.
BTW: MMI 3G? Hab ich das richtig gelesen? Du hast einen neuen Dicken? Ein FL-Model?
Nö-war beim Freundlichen spielen ,während er eine Lampe für den Rückfahrscheinwerfer eingebaut hat.Stolze 25 Euro!
Alex.
Zitat:
Nö-war beim Freundlichen spielen ,während er eine Lampe für den Rückfahrscheinwerfer eingebaut hat.Stolze 25 Euro!Alex.
Dein Freundlicher verlangt 25 EUR für das Rumspielen am neuen Navi?
Soso... 😉
Zitat:
Dein Freundlicher verlangt 25 EUR für das Rumspielen am neuen Navi?Zitat:
Nö-war beim Freundlichen spielen ,während er eine Lampe für den Rückfahrscheinwerfer eingebaut hat.Stolze 25 Euro!Alex.
Soso... 😉
So hab ich das ja noch garnicht gesehen.Muß nochmal auf die Rechnung schauen 🙂
Alex.
Zitat:
Muß nochmal auf die Rechnung schauen 🙂
Ist besser, vielleicht haben sie dir bei der Gelegenheit auch noch den Kaufvertrag für den Q5 untergejubelt :P
Zitat:
Unsere Strasse ist zwar immer noch nicht enthalten (SW-Stand November 2008) aber immerhin die Zufahrtsstrasse zum Neubaugebiet ist enthalten. Da man dann zu uns nur noch einmal rechts abbiegen muss, ist schon ein gewisser Fortschritt zu erkennen.
*Ironie ein*
...du holst dir die neue Version aber nicht nur deswegen, damit du demnächst auch noch wirklich bis in deine Hauseinfahrt navigiert wirst, oder? ;-)
*Ironie aus*
Zum Thema:
Unser letztes Jahr neu gebautes Büro liegt einem relativ neuen Gewerbegebiet. Dieses ist schon im Navi meines Flitzers (Version 2008) und des Navi meiner Frau (Version 2009) enthalten. Das ziemlich zur gleichen Zeit entstandene Wohnbaugebiet (Ortsrand, nur 5 Grundstücke) in welchem wir unser Haus auch letztes Jahr gebaut haben ist natürlich noch nicht enthalten. Also gibt´s da in Bezug auf die Entstehungszeiten auch keine festen Regeln...
Das Navi müsste diese Kartendaten nehmen. Wenn euer Haus nicht drauf ist, einfach anmelden und selbst in den Plan einfügen. Wie praktisch, mit der richtigen Application kann man mit dem iPhone diese Karten zusammen mit GPS nutzen 🙂 http://www.openstreetmap.org/