ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Wann kommt der neue Passat CC

Wann kommt der neue Passat CC

Themenstarteram 15. August 2010 um 18:38

Hi,

nachdem ich grade damit liebäugle einen Passat CC-Line zu bestellen habe ich festgestellt, dass für den Herbst ein "neuer" Passat mit Facelifting angekündigt ist.

Nu meine Frage: 3

Wird auch der CC ein Facelifting kriegen?

Wenn ja, wie wird er aussehen, und ab wann kann ich den bestellen?

Wird es dafür auch gleich eine R-Line geben?

Danke für eure Rückmeldungen.

Gruss Rookie76

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 15. August 2010 um 18:49

gib einfach mal bei google passat cc mj 2011 ein und dann findest ein foto wie er von vorne aussehen soll. und irgendwo gibt es hier einen thread das er bisher niemanden geschmack getroffen hat. meinen ebenfalls nict, bin froh den "alten" zu haben.

noch der link ;)

Passat CC Facelift

Von einer vertraulichen Person habe ich erfahren, das es zwar bereits ein Facelift von CC gibt. Leider ist es noch nicht klar ob VW das auch so bringen wird. Man will erstmal abwarten wie das Facelift beim Variant und bei der Limo ankommt und dann entscheiden ob dann eventuell 2012 ein Facelift oder vieleicht gar ein komplett überarbeiteter CC. Es könnte auch sein das VW den CC garnicht mehr auflegt, ist aber alles spekulativ.

Irgendwo stand mal der sollte 2013 (also nach 5 jahren) mit dem dem Passat Cabrio kommen!

Der CC wurde mitte 2008 in produktion geschickt kann ja nicht sein das die den schon nach paar Jahren faceliften alle vw modelle werden wurden nach 5 jahren gefaceliftet!

Schau mal in die aktuelle auto-motor-sport auf Seite 10. Dort ist ein Bild vom Facelift, welches für 2011 geplant ist.

Änderungen:

- Front ähnlich dem gelifteten Phaeton

- TFL LED-Kette

- bis auf die Motorhaube ändert sich nichts am Blech

- neue Rückleuchten

- BiTurbo Diesel mit 180 und 204 PS

- 2L Benziner mit 211 PS

- neue Assistenzsysteme, z. B. Verkehrszeichenerkennung

Kannst du mal ein foto einstellen? Will mir jetzt nicht unbedingt die zeitung kaufen

Habe vor 3 Wochen meinen CC bestellt und meinen "Freundlichen" gefragt wann ein Facelift kommt.

Er meinte nicht vor 2012.

Sollte der CC auschauen wie das Bild von Bucky2k1, dann wird das mein letzter sein. (glaube ich...;))

Müssen jetzt alle Modelle wie der Golf aussehen.:(

Selbst den neuen Polo erkennt man im Rückspiegel nicht mehr. Könnte auch ein Golf sein....:confused:

 

Ich habe gerade auch einen CC bestellt. Auf die Frage nach einem möglichen Facelift bekam ich die Antwort vom Freundlichen, das zum April 2011 der CC optisch in die aktuelle Designline (Front + Heck + einige Modifikationen innen) eingegliedert wird. Sprich: Facelift CC April 2011.

Ein CCC Comfort/Coupe/Cabrio würde sicher supergeil aussehen. Würde ich mir sofort bestellen.

Aber, leider wird es das nicht spiele. (meine Meinung)

Sonata2004

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Schau mal in die aktuelle auto-motor-sport auf Seite 10. Dort ist ein Bild vom Facelift, welches für 2011 geplant ist.

Änderungen:

- Front ähnlich dem gelifteten Phaeton

- TFL LED-Kette

- bis auf die Motorhaube ändert sich nichts am Blech

- neue Rückleuchten

- BiTurbo Diesel mit 180 und 204 PS

- 2L Benziner mit 211 PS

- neue Assistenzsysteme, z. B. Verkehrszeichenerkennung

Ich hab diese Ausgabe der auto motor sport leider auch nicht mehr bekommen... mich würden ja mal die neuen Rückleuchten interessieren. Leider kann ich dazu kein Bild im Netz finden. Wenn du die Ausgabe noch hast, kannst du mal ein Bild reinstellen?

Hier die Bilder :-)

Das Heck bzw die Rückleuchten sehen ja noch ganz OK aus, aber die Front geht mal gar nicht :(

Insgesamt gefällt mir das aktuelle Modell aber immer noch am Besten.

Cc-2012-front-photoshop
Cc-2012-heck-photoshop
am 8. September 2010 um 14:28

Zitat:

Original geschrieben von pEAkfrEAk

Hier die Bilder :-)

Das Heck bzw die Rückleuchten sehen ja noch ganz OK aus, aber die Front geht mal gar nicht :(

Insgesamt gefällt mir das aktuelle Modell aber immer noch am Besten.

Sollte das CC-Facelift wirklich so aussehen, bin ich sehr froh, den "alten" CC bestellt zu haben!

Das abgebildete Modell ist für mich nichtssagend, langweilig und emotionslos. Also alles, was der aktuelle CC nicht ist!

Zitat:

Original geschrieben von Lars CC

Sollte das CC-Facelift wirklich so aussehen, bin ich sehr froh, den "alten" CC bestellt zu haben!

Das abgebildete Modell ist für mich nichtssagend, langweilig und emotionslos. Also alles, was der aktuelle CC nicht ist!

Finde ich gar nicht. Im Gegenteil. Ich meine, das aktuelle Face des CC erinnert einen eher an die seligen Passats der 90er Jahre. Diesem im Grunde sehr schönen Auto würde eine schlichte, aber stilsichere Front gut zu Gesicht stehen ;)

Kann ich nicht zustimmen, wenn die den CC so herausbringen, können sie ihn auch gleich einstampfen.

Das geplante Golf Coupe sieht da ja um Klassen besser aus und wird dann bestimmt mehr Käufer finden,als der neue CC .

Zitat:

Original geschrieben von EffDee

Zitat:

Original geschrieben von Lars CC

Sollte das CC-Facelift wirklich so aussehen, bin ich sehr froh, den "alten" CC bestellt zu haben!

Das abgebildete Modell ist für mich nichtssagend, langweilig und emotionslos. Also alles, was der aktuelle CC nicht ist!

Finde ich gar nicht. Im Gegenteil. Ich meine, das aktuelle Face des CC erinnert einen eher an die seligen Passats der 90er Jahre. Diesem im Grunde sehr schönen Auto würde eine schlichte, aber stilsichere Front gut zu Gesicht stehen ;)

Die Bilder in der ams sind andere (ich schau mal, ob ich die Ausgabe noch habe). Aber egal, wie Bilder auch aussehen. So was muß man in echt sehen!

Gruß DVE

Deine Antwort
Ähnliche Themen