Wann kommt der neue Macan?

Porsche Macan 95B

Hallo an alle,
Ich weiss, ich sollte lieber erst googeln bevor ich so eine Frage hier reinwerfe aber würde gerne erst die Experten hier im forum fragen.
Hier bekommt man die einfachsten und besten infos!

Danke vorab an alle.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@A7 ab 09.12 schrieb am 6. Februar 2018 um 13:37:13 Uhr:

Falls ja, kannst du deine Erfahrungen posten....falls nein, kannst du Fotos von deinem neuen posten😉

Wie versprochen die Fotos von meinem neuen Macan SD den ich diese Woche abholt habe. Wie gesagt, derzeit mit montierten 19“ Winterrädern und Allwetterfußmatten.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1
198 weitere Antworten
198 Antworten

Zitat:

@XF-Coupe schrieb am 16. Februar 2018 um 12:18:13 Uhr:

... im deutschen Konfigurator ist er auch nicht mehr drin.

unglaublich - gestern habe ich mir noch einen konfiguriert und unserem Fuhrpark zur Angebotsanfrage gegeben

so schnell kann's gehen!

25 Jahre auf den ersten Porsche gewartet, und jetzt das 🙄

Zitat:

@A7 ab 09.12 schrieb am 6. Februar 2018 um 13:37:13 Uhr:

Falls ja, kannst du deine Erfahrungen posten....falls nein, kannst du Fotos von deinem neuen posten😉

Wie versprochen die Fotos von meinem neuen Macan SD den ich diese Woche abholt habe. Wie gesagt, derzeit mit montierten 19“ Winterrädern und Allwetterfußmatten.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Knuffig. 🙂

Habe endlich auch meinen neuen 🙂

Ähnliche Themen

Sehr schön:-)

Ich dachte das Diesel nicht mehr ausgeliefert werden. Da habt ihr ja noch richtig Glück gehabt.

Also ich versuche mich nicht mit dieser Diesel Thematik zu beschäftigen, sonst mach ich mir nur viel zu viele Gedanken und bis man sich entscheidet, ist man schon zu „alt“ für den richtigen Spaß mit dem Auto 🙂
Und Maxhaust soundbooster ist ja mal der Brüller 🙂 nicht zu übertrieben, genau richtig für den Fahrspass.

Saphire Blue ist einfach nur geil. Habe den auch, nur mit den schwarzen GTS Felgen 🙂

Ich habe echt lange gekämpft mit der Farbe aber wollte mal eine andere Farbe als nur schwarz, weiss oder grau etc..
Die schwarzen GTS Felgen wollte ich auf gar keinen Fall 🙂 so unterschiedlich sind die Geschmäcker 🙂)
und den schwarzen "Porsche" Schriftzug wollte ich auch unbedingt in silber haben, auch wenns nicht einheitlich mit den schwarzen Endrohren und Sportanlage passt.

Sonst gefällt der mir so perfekt, nur das Alcantara Lenkrad ist enttäuschend..im Vergleich zu dem 911er GTS Lenkrad halb so dick :/

Oh oh oh, da hat jemand was aus Arjeplog hier gepostet, das kann schnell nach hinten losgehen...

was meinst du ? Ist das ein Fake?

Zitat:

@Audia05 schrieb am 26. Februar 2018 um 15:58:20 Uhr:

Macan Facelift großer Bildschirm
[/

Also wenn das Innendesign jetzt genau so kommt, dann bin ich froh, doch noch den VFL zu bekommen, dass Display ist ja groß und ok, aber die Lüftungsdüsen da unten gefallen mir gar nicht aber wie hätten die Porschedesigner das sonst so hin gebracht ! Ist aber sicher wie bei allem, Geschmackssache.

Zitat:

@roccobarocco schrieb am 26. Februar 2018 um 21:53:43 Uhr:

Oh oh oh, da hat jemand was aus Arjeplog hier gepostet, das kann schnell nach hinten losgehen...

Guten Morgen zusammen,

jetzt bin ich etwas unsicher...was meinst du damit? Und ist der Post schon wieder gelöscht?
Ich wollte gerade einen Link einer anderen Website hier reinkopieren der den neuen Innenraum und ein paar Fotos von außen zeigt, aber jetzt warte ich erst mal auf eure Antworten.

Bezogen auf das Facelift:
Die neue Anordnung der Lüftungsdüsen spricht wohl auch dafür, das Connect zukünftig serienmäßig an Bord sein soll, die noch verbleibenden Steckplätze werden sich wohl dann in der Mittelkonsole befinden.

Insgesamt gesehen ist ein größeres Display zwar schön, aber irgendwie harmoniert das für mich nicht ganz so mit dem Rest des Innenraumes und ich muss sagen das mir die jetzigen "eingerahmten" Lüftungsdüsen wesentlich besser gefallen und vor allem mit den Lüftungsdüsen rechts und links außen besser harmonieren. Leider kann man nicht sehen ob es hier dann auch Veränderungen gibt.

Außen gefallen mir die neuen Heckleuchten ebenfalls nicht, muss man vielleicht im Original sehen. Kann es sein, das diese größer geworden sind oder wirkt das nur so?

Ich sehe aber immer noch kein durchgehendes Leuchtband und glaube nach wie vor nicht dran.

Deine Antwort