ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Wann kommt der neue Macan?

Wann kommt der neue Macan?

Porsche Macan 95B
Themenstarteram 25. November 2017 um 5:51

Hallo an alle,

Ich weiss, ich sollte lieber erst googeln bevor ich so eine Frage hier reinwerfe aber würde gerne erst die Experten hier im forum fragen.

Hier bekommt man die einfachsten und besten infos!

 

Danke vorab an alle.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@A7 ab 09.12 schrieb am 6. Februar 2018 um 13:37:13 Uhr:

 

 

Falls ja, kannst du deine Erfahrungen posten....falls nein, kannst du Fotos von deinem neuen posten;)

Wie versprochen die Fotos von meinem neuen Macan SD den ich diese Woche abholt habe. Wie gesagt, derzeit mit montierten 19“ Winterrädern und Allwetterfußmatten.

+1
198 weitere Antworten
Ähnliche Themen
198 Antworten

ich kam hier kurz vorbei und überfliege den Thread und meine mich doch an ein Interview mit Blume zu erinnern, der darin ausführte, daß der neue Macan nur elektrisch kommt. Der alte Macan, als Verbrenner, allerdings so lange weiterläuft, so lange Nachfrage da ist. Der "neue" Macan wird dann wohl nicht Macan heißen und die beiden Fahrzeuge werden parallel laufen.

Der letzte Satz ist meine Meinung...keine Aussage von Blume.

Und wenn man sich diese elektrische CrossOver Studie anschaut, könnte man schon annehmen, daß das der "neue" Macan werden könnte.

Vielleicht hast du recht und sie nennen den Mission-E Crossover einfach "Maycan". ;)

So Guys,

heute letzter Tag mit dem Macan. Für mich/uns zwar ein trauriger Tag, aber wohl keinen eigenen Thread wert :-).

Es war unser erster Porsche. Und wir haben es wirklich genossen. Der Macan war und ist ein wahrlich tolles, cooles Auto. Für uns als Familie mit einem großgewachsenem Vater allerdings im Innenraum nun zu klein. Daher gabs auch keinen Folge-Macan.

Teil der Porsche Family zu sein war wirklich mal eine angenehme Erfahrung. Da hat das Marketing wirklich gute Arbeit verrichtet.

Auch Verkauf und Service waren wirklich hochklassig.

Wenn jetzt in wenigen Stunden noch die Abwicklung der Leasingrückgabe einigermaßen verläuft, waren die drei Jahre wirklich bombe.

Einen Nachfolger haben wir noch nich. Keiner der möglichen Kandidaten sticht bisher raus. Mal schauen was es wird. In der Zwischenzeit fahren wir in Langzeitmiete einen Seat. :-) Back to earth.

Dann sag ich mal Servus und man sieht sich in andren Foren.

T1to T2

Mal wieder was neues vom Macan Facelift.

 

https://www.msn.com/.../vi-AAAbtu7

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Wann kommt der neue Macan?