Wann kommt der neue Macan?

Porsche Macan 95B

Hallo an alle,
Ich weiss, ich sollte lieber erst googeln bevor ich so eine Frage hier reinwerfe aber würde gerne erst die Experten hier im forum fragen.
Hier bekommt man die einfachsten und besten infos!

Danke vorab an alle.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@A7 ab 09.12 schrieb am 6. Februar 2018 um 13:37:13 Uhr:

Falls ja, kannst du deine Erfahrungen posten....falls nein, kannst du Fotos von deinem neuen posten😉

Wie versprochen die Fotos von meinem neuen Macan SD den ich diese Woche abholt habe. Wie gesagt, derzeit mit montierten 19“ Winterrädern und Allwetterfußmatten.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1
198 weitere Antworten
198 Antworten

Dann würde man mich zukünftig ausschließen (oder schlimmer) und das will ich nicht.

Ich mag Leute die mit dem Speck wedeln und dann ...

Ich mag dich doch auch... 😁

Auf der Wiener Ferien und Automesse ist aktuell auch noch nichts vom Macan FL zu sehen!

Ähnliche Themen

Ich vermute mal, das kommt erst zwischen August und November 2018.

Bestellbar ab April 2018

Zitat:

@Audia05 schrieb am 12. Januar 2018 um 15:45:53 Uhr:

Bestellbar ab April 2018

Dann sollte das Facelift eigentlich in Genf zu sehen sein, oder?

Könnte sein, kann das Facelift im April bestellen Lieferung September

Na da lag ich ja mit meiner Prognose ganz gut.

Und ich hätte mich geirrt. Aber so was von...

Hallo zusammen,

So...für diejenigen die nicht mehr auf das Facelift warten wollen oder können, aber trotzdem gerne den durchgehenden Leuchtstreifen am Heck haben möchten hier mal eine Alternative🙂😛

Zumindest bekommt man einen sehr guten Eindruck wie das Leuchtband aussehen könnte, wenn es denn kommen würde.

Ich gestehe...bei mir auf dem weißen GTS kann ich mir das so ganz gut vorstellen, Facelift hin oder her.

Was sagt Ihr?

Folierung-porsche-macan

sehr schön! I like!

Bisschen viel Klebefolie 🙂

:-) stimmt, aber ich möchte deshalb auch nur eure Meinung zu der Folie zwischen den beiden Heckleuchten haben:-)

Zitat:

@A7 ab 09.12 schrieb am 23. Januar 2018 um 20:32:13 Uhr:

:-) stimmt, aber ich möchte deshalb auch nur eure Meinung zu der Folie zwischen den beiden Heckleuchten haben:-)

hmm m.M. ist das irgendwie nicht so stimmig.

Habe das bei meinem alten Macan GTS mal vorgestellt und finde es nicht so gut.
Anbei ein Bild mit einem ähnlichem Blickwinkel....für mich wäre die Folie nix.

Entweder dann das ganze Auto polieren aber nur ein Stück zwischen den Heckleuchten ist halb gegart.

Img-4666
Deine Antwort