Wann kommt denn nun der Q5 ?
Weiß jemand näheres, wann genau der Q5 kommt ? Wird dann der neue 240PS-Diesel-Motor aus dem A5 verbaut werden ?
Beste Antwort im Thema
Hallo Q5 Freunde :
zum Ausehen des zukünftigen Q5 fand ich dies hier :
http://www.worldcarfans.com/6070726.001/spied-audi-q5-barely-disguised
Gruß
hanon8
ML-Fahrer z.Zt.
87 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Von vorn und direkt von hinten-oK .Aber eine Coupe-Seitenlinie auf einem SUV Fahrwerk sieht aus,wie ein Reh mit einem Pferdekopf.Brrrr.Zitat:
Original geschrieben von Autonia
also der X6 hat schon wasAlex.
Das Designkonzept ist in den USA schon altbekannt.
Beweis 2
Auch in Europa gab es das schon.
Es gibt sogar schon eine Familien-Variante davon: Beweis 4
Also: Alles schon mal dagewesen. Der X6 vereint das beste aus beiden Welten. Er ist was für Leute, die nicht schnell fahren wollen und deshalb ein SUV-Fahrwerk wollen. Oder vielleicht doch eher was für SUV-Fahrer, die nicht gerne zuviel Platz um sich rum hätten. Beides sicher Riesen-Zielgruppen. Aber es steht nun mal jeden Tag ein Dummer auf...😁
LG
Dennie
@Dennie
Dein Beitrag ist gut Argumentiert, aber wie heist es immer die Geschmäcker der Gestäcker sind verschieden. Mir würde das wuchtige Pferd (legen wir uns doch mal auf Pferd fest, gefällt mir so gut und passt zur Quh in der Tierwelt) auch nicht kaufen, lieber doch den Q5, gefällt mir wirklich gut und hat Stil und passt zur beliebten Marke, und hat keinen kalkigen Beigeschmack upps.
So wird es wohl in Zukunft heisen, das Pferd gegen die Quh.
JGOK
Meine Frau hat eben gesagt, das Ding sieht aus wie eine Käfer... ist auch aus der Tierwelt... na ja Frauengeschmack
Die Kompakt-SUVs scheinen ja das Top-Thema der deutschen Automobilindustrie zu werden. Wie dem angehängten Beitrag zu entnehmen ist, liegt es aber wohl weniger an einer Freizeit- und Abenteuerorientierung der Fahrer, sondern an ganz anderen Bedürfnissen. Die demografische Entwicklung spielt den Anbietern jedenfalls direkt in die Hände. Aber wenn man sich so umschaut, dann stimmt es tatsächlich: der Kompakt-SUV ist in der Tat das perfekte Seniorenauto. Damit dürfte Audi einen weiteren Erfolg verbuchen.
Anhang: www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,504404,00.html
Jetzt fühle ich mich mit 38 J. wirklich alt nach Deinem Beitrag, möchte ich mir langsam mal nen Bart wachsen lassen. Welche Blüten doch dieses Thema treibt. Einfach herrlich. Aber eben auch interessant.
JGOK der alte Mann und der Berg
Ähnliche Themen
Hallo Q5 Freunde :
zum Ausehen des zukünftigen Q5 fand ich dies hier :
http://www.worldcarfans.com/6070726.001/spied-audi-q5-barely-disguised
Gruß
hanon8
ML-Fahrer z.Zt.
Übrigens war heut auf dem Titelblatt der Bild.Zeitung auch eine Beitrag über den Q5, soll ja schon im Frühjahr 2008 vorgestellt werden. Diese Erlkönige sind schon immer Interessant, wenn die blos mal die komischen Anbauteile weglassen würden.
JGOK
Ja in der AB steht er drin und die sagen im Sommer 2008 geht die Produktion los. (FREU) Ich hoffe das er so gut aussieht wie der Q7 dann werde ich mir ein bestellen, wenn nicht warte ich auf den Q3/Q1 🙂
BTW. ich hab die AB im Abo und mit ihren Öko verhalten gehen die mir echt gegen den strich.Ist ja schön wenn sie meinen sie müssten das Titelblatt in matt halten der Umwelt zu liebe,da geh ich ein schritt weiter und kündige mein Abo der Umwelt zu liebe wen ich ne Zeitschrift kaufe will ich kein ÖKO Klopapier in der Hand halten.😠Und ja ich stehe dazu das meine Autos etwas mehr Sprit brauchen als OTTO normal.🙂
Zitat:
Original geschrieben von nutella
...
Und ja ich stehe dazu das meine Autos etwas mehr Sprit brauchen als OTTO normal.🙂
Ein Mann, ein Wort! Solange man aber ohnehin keine Konsequenzen fürchten muss, ist das jetzt allerdings auch nur sehr bedingt mutige Aussage, oder? 😉
ich hoffe ja mal das es nicht nur ein verkleinerter Q7 wird.
Rücklichter werden entweder die vom A5/A4 oder die vom Cross coupe
Zitat:
Original geschrieben von Autonia
ich hoffe ja mal das es nicht nur ein verkleinerter Q7 wird.
Rücklichter werden entweder die vom A5/A4 oder die vom Cross coupe
Ich meinte damit das ich hoffe das der Q5 auch so ein tolles wenn auch nicht das selbe design bekommt wie der Q7.
Und dar A5 gefällt mir auch 😉
Hab mir gerade mal das Bild von Deinem z4 angesehn ist ja auch ein echt geiles Auto, man oh man, da bekommt man echt Lust auf mehr.
JGOK bewundernd
Zitat:
Original geschrieben von JGOK
Übrigens war heut auf dem Titelblatt der Bild.Zeitung auch eine Beitrag über den Q5, soll ja schon im Frühjahr 2008 vorgestellt werden. Diese Erlkönige sind schon immer Interessant, wenn die blos mal die komischen Anbauteile weglassen würden.JGOK
Weitere Informationen zum Q5 stehen hier :
http://www.worldcarfans.com/9070924.007/audi-q5-delayed-for-year-usGruß
hanon8
noch ML-Driver
Hmm ja könnte mir gut gefallen sieht natürlich ganz anders aus als in der AB 😕
Zitat:
Original geschrieben von hanon8
...
www.worldcarfans.com/9070924.007/audi-q5-delayed-for-year-us
...
Wow! Gibt's den A4 demnächst auch als Fließheckvariante mit Schlechtwegefahrwerk? 😉
Das interessante an der Meldung bei Worldcarfans ist dass da steht "together with two Q7 variants..." in 2009... Ich bin gespannt...🙂