Wann kommt denn nun der Q5 ?

Audi Q5 8R

Weiß jemand näheres, wann genau der Q5 kommt ? Wird dann der neue 240PS-Diesel-Motor aus dem A5 verbaut werden ?

Beste Antwort im Thema

Hallo Q5 Freunde :

zum Ausehen des zukünftigen Q5 fand ich dies hier :

http://www.worldcarfans.com/6070726.001/spied-audi-q5-barely-disguised

Gruß
hanon8
ML-Fahrer z.Zt.

87 weitere Antworten
87 Antworten

na dann-A4 Limo nackig ohne ein Zubehör,Automatik und Metallic 41000 Euro (3 Liter TDI Quattro)

Dann schätze mal einen gleichwertigen Q5.

@ Dennie

ich jammere nicht,ich finde die Preisgestaltung für den neuen A4 heftig und den Unterschied zum A6 viel zu gering.Du mußt dir den Jammerthread schon durchlesen,wenn du was dazu loswerden willst.
Wer für seine Kuh 70T ausgiebt,kann natürlich darüber nicht nachher meckern.Wer aber das Auto wechseln möchte,vergleicht schonmal die Preise und deren Entwicklung.

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

na dann-A4 Limo nackig ohne ein Zubehör,Automatik und Metallic 41000 Euro (3 Liter TDI Quattro)

@ Dennie

ich jammere nicht,ich finde die Preisgestaltung für den neuen A4 heftig und den Unterschied zum A6 viel zu gering.Du mußt dir den Jammerthread schon durchlesen,wenn du was dazu loswerden willst.
Wer für seine Kuh 70T ausgiebt,kann natürlich darüber nicht nachher meckern.Wer aber das Auto wechseln möchte,vergleicht schonmal die Preise und deren Entwicklung.

Alex.

aber dann doch bitte im dafür vorgesehenen Thread und Forum...🙁

http://www.motor-talk.de/.../...ive-mecker-sammel-thread-t1597441.html

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Zitat:

@ Dennie

Alex.

Ne mein Guter-ich laß mich eben nicht als Nestbeschmutzer in eine Meckerecke stellen,nur weil ich zu einem Auto eine kritische Anmerkung machen möchte.Es ist vielmehr lächerlich ,daß fast jedes kritische Wort irgendjemanden nicht passt und in persönlichen Anfeindungen endet .Wenn ich mir schon einbilde,daß ich als Audifahrer was besonderes bin,dann sollte ich mich auch besonders niveauvoll benehmen-theoretisch.

Gott sei dank wird von den MODs da jetzt auch durchgegriffen.

Alex.

Zitat:

Zitat:

Ne mein Guter-ich laß mich eben nicht als Nestbeschmutzer in eine Meckerecke stellen,nur weil ich zu einem Auto eine kritische Anmerkung machen möchte.Es ist vielmehr lächerlich ,daß fast jedes kritische Wort irgendjemanden nicht passt und in persönlichen Anfeindungen endet .Wenn ich mir schon einbilde,daß ich als Audifahrer was besonderes bin,dann sollte ich mich auch besonders niveauvoll benehmen-theoretisch.

Alex.

Niemand hat was dagegen dass Du eine "kritische Anmerkung" zur Preisgestaltung des A4 machen willst.

ABER DOCH NICHT HIER!!!!!! 😠

Das ist das Q7-Forum. Weil es noch kein Q5-Forum gibt findet sich hier auch dieser Thread. Außer einigen wenigen hat noch keine S... den Q5 gesehen, gefahren - oder sogar seine Preisliste gesehen. Dazu kannst Du also auch noch gar nichts sagen, oder??? DANN SAG ES AUCH NICHT!!!!

Dein Hinweis auf die Moderatoren macht mich jetzt ganz hektisch. Ich habe richtig Angst bekommen. 😁 Schau doch mal nach wie lange ich hier schon Mitglied bin - ich kenne die Regeln und halte mich daran. Ich beleidige niemanden (auch Dich nicht!) und verschließe mich auch keiner Diskussion.

Wenn Du weiter die in Deinen Augen zu teuren Preise des A4 diskutieren willst (was Du dort ja auch tust) dann mach das doch. Und zwar da wo es hingehört. Nichts anderes habe ich vorher geschrieben, und dazu stehe ich auch dauerhaft. Die Begrifflichkeit des Nestbeschmutzers hast übrigens Du hier eingebracht. Ich kommentiere sie nicht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Alex.

Niemand hat was dagegen dass Du eine "kritische Anmerkung" zur Preisgestaltung des A4 machen willst.

ABER DOCH NICHT HIER!!!!!! 😠

Das ist das Q7-Forum. Weil es noch kein Q5-Forum gibt findet sich hier auch dieser Thread. Außer einigen wenigen hat noch keine S... den Q5 gesehen, gefahren - oder sogar seine Preisliste gesehen. Dazu kannst Du also auch noch gar nichts sagen, oder??? DANN SAG ES AUCH NICHT!!!!

Dein Hinweis auf die Moderatoren macht mich jetzt ganz hektisch. Ich habe richtig Angst bekommen. 😁 Schau doch mal nach wie lange ich hier schon Mitglied bin - ich kenne die Regeln und halte mich daran. Ich beleidige niemanden (auch Dich nicht!) und verschließe mich auch keiner Diskussion.

Wenn Du weiter die in Deinen Augen zu teuren Preise des A4 diskutieren willst (was Du dort ja auch tust) dann mach das doch. Und zwar da wo es hingehört. Nichts anderes habe ich vorher geschrieben, und dazu stehe ich auch dauerhaft. Die Begrifflichkeit des Nestbeschmutzers hast übrigens Du hier eingebracht. Ich kommentiere sie nicht.

1.)Dem Meckerthread hast du ins Spiel gebracht und nicht ich-da ging es nun mal um die Preisgestaltung des A4.

2.) ich habe nicht gesagt,daß du einer derjenigen bist,die sich bei Kritik danebenbenehmen

3.)das mit den MODs trifft dann natürlich auch nicht auf dich zu

4.)Da noch niemand einen Q5 gesehen oder gefahren hat,dürfte nach deiner Logik hier gar kein Thread darüber existieren.
Sind schließlich alles nur Hypothesen-auch was den Preis angeht. Allerdings orientiert sich der Q7 im Preis stark am A6 und da dürfte der Q5 genauso nahe am enstprechenden A4 dran sein.Die erste Anfrage hier nach einem voraussichtlichen Q5 Preis stammt vom 17.April !! und nicht von mir.

Also verstehe ich deine Aufregung nicht so ganz. Frieden!

Alex.

Zitat:

Also verstehe ich deine Aufregung nicht so ganz. Frieden!

Alex.

Die Aufregung entsteht dadurch dass die "Meckerei" mir das A4-Forum schon komplett vermiest hat (nach einigen A4 ist dieses Forum immer noch mein "Heimat-Forum"😉 und ich daher vielleicht besonders empfindlich reagiere wenn diese Argumentation jetzt auch noch hierhin schwappt. 😉

Also dann - peace.

Dennie

Ich wollte mit meiner Frage nach einem evtl. Preisgefüge des Q5 hier keinen Krieg auslösen.

Zitat:

Original geschrieben von Goofi

Ich wollte mit meiner Frage nach einem evtl. Preisgefüge des Q5 hier keinen Krieg auslösen.

Krieg? Wo? 😁 Ist doch alles schon gegessen...😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Goofi

Krieg? Wo? 😁 Ist doch alles schon gegessen...😁

Wir lieben uns und werden demnächst heiraten!😁😁

Alex.

Ich muss nur noch schauen wie ich das Problem mit den Alimenten für meine Frau und die drei Kinder löse.... So arm nimmt mich ja keiner...😁

Zitat:

Ich muss nur noch schauen wie ich das Problem mit den Alimenten für meine Frau und die drei Kinder löse.... So arm nimmt mich ja keiner...😁

Wir könnten ein Auto verkaufen 😁

Alex.

Zitat:

Zitat:

Wir könnten ein Auto verkaufen 😁

Alex.

Vielleicht auch beide und dann einen TT Roadster kaufen... Wollte schon lange mal wieder ein Cabrio haben....😁 und mit den drei Kids ist das nicht wirklich realistisch...😁

(aber dafür plane ich in den nächsten beiden Jahren die Anschaffung meines Traumwagens - Käfer Cabrio...😁)

Zitat:

Vielleicht auch beide und dann einen TT Roadster kaufen... Wollte schon lange mal wieder ein Cabrio haben....😁 und mit den drei Kids ist das nicht wirklich realistisch...😁

(aber dafür plane ich in den nächsten beiden Jahren die Anschaffung meines Traumwagens - Käfer Cabrio...😁)

Wieso, ein Quh Cabrio wär doch mal was.

"Weltpremiere, ein 7 Sitziges Cabrio". Nur wird die Quh dann noch länger um das Dach zu verstauen... Und es gibt keinerlei Kofferraum mehr... *grins*

Deine Antwort