Wann kommt denn nun der Q5 ?
Weiß jemand näheres, wann genau der Q5 kommt ? Wird dann der neue 240PS-Diesel-Motor aus dem A5 verbaut werden ?
Beste Antwort im Thema
Hallo Q5 Freunde :
zum Ausehen des zukünftigen Q5 fand ich dies hier :
http://www.worldcarfans.com/6070726.001/spied-audi-q5-barely-disguised
Gruß
hanon8
ML-Fahrer z.Zt.
87 Antworten
na der X6 spielt ja schon designlich in ner eigenen Liga.
Zitat:
Original geschrieben von Autonia
na der X6 spielt ja schon designlich in ner eigenen Liga.
das hast du aber echt nett formuliert!!
Alex.
@ap11
bist Du nicht eigentlich im A6 Forum zu Hause... aber so eine nettes Bild sieht man auch hier gern. Ich hab mich mal bischen im Net kundig gemacht und die Ziellänge des X6 scheint wohl in Richtung Q-Format gehen.
http://auto-news.de/.../bildergalerie.jsp?id=19213&%3Bpicindex=0
JGOK vom Erzgebirgsmasiv
Zitat:
Original geschrieben von JGOK
@ap11bist Du nicht eigentlich im A6 Forum zu Hause... aber so eine nettes Bild sieht man auch hier gern. Ich hab mich mal bischen im Net kundig gemacht und die Ziellänge des X6 scheint wohl in Richtung Q-Format gehen.
http://auto-news.de/.../bildergalerie.jsp?id=19213&%3Bpicindex=0
JGOK vom Erzgebirgsmasiv
Ja-ich gehöre zum A6 aber ich habe mich vertippt und bin zufällig hier gelandet.Der Q5 würde mir genau in den Plan passen und da sich hier manche schon darüber den Kopf zerbrechen,ist mir das sehr recht.Habe vom Q7 wegen der schieren Größe Abstand genommen. Kann auf Arbeit nicht Parken ,Parkhäuser haben richtig Frustpotential und der Neidfaktor ist leider erheblich.Wenn der Q5 so 4.60 bis 4.70 lang wäre,greife ich sicher zu (wenn er genauso schön wie der Q7 ist 🙂 )
Alex.
Ähnliche Themen
Quatsch der Q5 wird viiiiiiieeeeellll schöner als der olle Q7 ist ja auch logisch, jetzt hat man einiges dazu gelernt und verbaut die ersten Fakts im neuen Q5 einfach herrlich dieses Auto. Wird mein Drittwagen für die Frau oder Freundin mus erst mal sehn zu wem es besser passt. Ich glaub zu beiden...
Der Zwerg vom Erzgeberg JGOK (1,88 m)
Ihr aus dem Arzgebirg seid schon ein komischer Haufen.Bei der Armee hatten wir mal einen aus Klingental.Als der Spieß uns anbrüllte,er wolle jetzt mal wissen wo wir alle herkommen brüllte der Erzgebirgszwerg genauso laut zurück: Mit kumme alle aus Klingetal. dafür mußte er 6 Monate heftigst büßen,was er als Beleidigung seines ganzen Landstriches ansah.
Alex.
Okay Du kennst die Ecke nur beleidigst Du mich mit Deinem Beitrag auch 🙄, Klingetoool ist näääääämlich Vogtland, somit war das kein Erzgebirgszwerg sonder ein Vogtländermichel.
Arzgebirg ist auf der anderen Seite vom Berg... aber okay schon verziehn.
Ich hab in der Firma auch paar Vogtländer (wie Regina Zintler,Moschentrotzaun) es ist echt lustig die reden zu hören.
Wann kommt den nun der Q5?
JGOK
Verzeihung-Hochgebirgsanatomie war noch nie meine Stärke!
Ich lese immer, der Q5 kommt Herbst 2008-dann würde er sich aber doch mit dem A4 Avant ins Gehege kommen.
Alex.
Der neue A4 steht doch jetzt auf der IAA meinste die wolln noch bis nächstes Jahr warten?
JGOK
Zitat:
Original geschrieben von JGOK
Der neue A4 steht doch jetzt auf der IAA meinste die wolln noch bis nächstes Jahr warten?JGOK
Aber wie immer dauert der Avant noch eine Weile.War beim A6 auch 1 Jahr dazwischen.
Alex.
also der X6 hat schon was
Zitat:
Original geschrieben von Autonia
also der X6 hat schon was
Von vorn und direkt von hinten-oK .Aber eine Coupe-Seitenlinie auf einem SUV Fahrwerk sieht aus,wie ein Reh mit einem Pferdekopf.Brrrr.
Alex.
Leider, Leider ins schwarze getroffen, aber... soll ja mit Hybrid Antrieb kommen und wäre damit eine Bereicherung für das Hybrid- Thema oder BMW Forum. Ich will dass Ding dann doch nicht, Unproportional und Wuchtig... wird lustig wenn die Quh auf der Straße ein Reh mit Pferdekopf überhold... ist ja wirklich ne tierische Angelegenheit
JGOK... Tierfreund
Übrigens die v12 Quh soll ja aus Seiffen/ Erzgebirge kommen... Massivholzdesign... Hartholz... die armen Bäume
JGOK... Baumfreund
Der X6 sieht von hinten irgendwie aus wie ein aufgeblasener CLK oder ?
Gruß Blazer
Ich war gestern mal bei meinem Händler, weil mein Leasing ( Touareg ) nächstes Jahr ausläuft .
Eigentlich wollte ich dann auf den Q5 warten, weil der Q7 mir etwas zu gewaltig ist .
Touareg-Größe sollte er aber schon haben .
Ich habe nun die Aussage bekommen, das der Q5 definitiv kleiner aus der Touareg werden soll und explizit auf den X3 ziehlt .
Ob´s stimmt weiß man natürlich nicht...