Wann kommen die Sommerschuhe drauf..?
Servus..- Ich glaub so ein Fred haben wir hier noch nicht.. und Sorry ist leicht OT🙂
Wann macht ihr eure Sommerschuhe drauf..? Der Frühling naht und die Vögel zwitschern schon... 🙂
Bei mir geht es nächsten Samstag los.. Dann kommen meine 313er drauf 🙂
Beste Antwort im Thema
Jetzt fehlt noch:" wann macht ihr die Winterreifen runter "und " ich komme von Audi, hat BMW noch nicht mal eine Funkuhr zur Sommerzeiteinstellung?"
132 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Jetzt fehlt noch:" wann macht ihr die Winterreifen runter "und " ich komme von Audi, hat BMW noch nicht mal eine Funkuhr zur Sommerzeiteinstellung?"
Nee, da ist Audi und auch VW schon seit vielen Jahren fortschrittlicher !!!
Zitat:
Original geschrieben von hansi2004
Nee, da ist Audi und auch VW schon seit vielen Jahren fortschrittlicher !!!Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Solange die da fortschrittlicher sind, kann ich locker damit leben.
Bzw. Ist es mir völlig wurscht, ob die Uhr sich selbt umstellt oder nicht.
So lange sich das auf die Uhr beschränkt habe ich damit kein Problem.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sambob
Jetzt noch nicht.
ich vermisse die bei meinen TS 830 P fast nicht 😁
die liegen bei über 200 dermassen was von gut 😉
Gruß
odi
Ich hab am Sonntag gewechselt und gleich die Ducati auch aus dem Winterschlaf geholt. Muss aber auch dazu sagen, dass ich momentan nicht viel fahre. Laufe morgens 6 Minuten zur Arbeit und glaube nicht, dass es nochmal richtig kalt wird.
Zitat:
Original geschrieben von hamed1983
Ich hab am Sonntag gewechselt und gleich die Ducati auch aus dem Winterschlaf geholt. Muss aber auch dazu sagen, dass ich momentan nicht viel fahre. Laufe morgens 6 Minuten zur Arbeit und glaube nicht, dass es nochmal richtig kalt wird.
Das dachten letztes Jahr viele, dann kam im April eine Schneewelle 🙂
Zitat:
Original geschrieben von vehaab
Das dachten letztes Jahr viele, dann kam im April eine Schneewelle 🙂Zitat:
Original geschrieben von hamed1983
War das so? Kann ich mich nicht erinnern.........
Zitat:
Original geschrieben von vehaab
hier in Zürich ja - gut bedeutungshalber keine Schneewelle aber Schneefall bis 10cm ins Flachland
Äh ja, soll ja unterschiede beim Wetter und den Ländern geben 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Tils Nils
Äh ja, soll ja unterschiede beim Wetter und den Ländern geben 🙄
Hör auf meine Erinnerung in Zweifel zu stellen 🙂
Nein war wirklich so, ich weiss noch, hatte meinen Golf schon Mitte März mit Sommerreifen bestückt und plötzlich eines Morgens (Ende März/Anfang April) Schnee.. trotz Allrad hatte ich Mühe vorwärts bzw. rückwärs zu kommen
Auch wenn ich in der glücklichen Lage bin gegebenenfalls mal Termine ausfallen zu lassen und schneebedingt zu Hause zu bleiben, ich sehe jetzt keinen Vorteil darin, auf Biegen und Brechen schnellstmöglich die Sommerschluppen draufzuziehen. Nicht wegen 2 oder 3 Wochen... 😁