Wann kommen die Sommerschuhe drauf..?
Servus..- Ich glaub so ein Fred haben wir hier noch nicht.. und Sorry ist leicht OT🙂
Wann macht ihr eure Sommerschuhe drauf..? Der Frühling naht und die Vögel zwitschern schon... 🙂
Bei mir geht es nächsten Samstag los.. Dann kommen meine 313er drauf 🙂
Beste Antwort im Thema
Jetzt fehlt noch:" wann macht ihr die Winterreifen runter "und " ich komme von Audi, hat BMW noch nicht mal eine Funkuhr zur Sommerzeiteinstellung?"
132 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
Na kla
Bilder kommen dann 🙂
Oh, die gleichen Felgen fahre ich im Winter auch 😁
Immer diese Bauernregel... von Oktober bis Ostern...
Was ist wenn im Oktober noch 15-20 Grad sind??? Wird dann gewechselt nur weil Oktober ist?! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Enrico2301
Immer diese Bauernregel... von Oktober bis Ostern...
Was ist wenn im Oktober noch 15-20 Grad sind??? Wird dann gewechselt nur weil Oktober ist?! 🙄
Das gute an Bauernregeln (glaub aber weniger das es eine tatsächliche Bauernregel ist) ist, dass sowas auch Leute ohne Foren und ohne lesen einer Bedienungsanleitung wissen.
Alle anderen vergewissern sich eben hier nochmal "was der Nachbar über einen denken würde" wenn ich Anfang März schon meine Sommerreifen drauf ziehe. 😁
Ähnliche Themen
Also ich habs jetzt mal gelassen, da es diese Woche ja nochmal empfindlich kalt und Schnee haben soll hier im Süden. Aber sobald die Phase überstanden ist -> wechseln!
Zitat:
Original geschrieben von Enrico2301
Immer diese Bauernregel...
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer. Liegt die Bäuerin tot daneben, ist sie auch nicht mehr am Leben.
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer. Liegt die Bäuerin tot daneben, ist sie auch nicht mehr am Leben.
Frei nach dem Motto:
"Wenn einer still am Flusse liegt, kann er tot sein - muss nicht..."Also bleiben die Winterschluppeln noch drauf. Lieferzeit für die Neuen liegt eh bei 2 bis 3 Wochen, also komme ich sowieso nicht in die Verlegenheit frühzeitig zu wechseln... 😁
Zitat:
Oder auf die Thematik dieses Fred´s einzugehen....
Friert´s den Bauern arg am Schuh.....
steht er in der Tiefkühltruh´......
Zitat:
Original geschrieben von Sven28
Oh, die gleichen Felgen fahre ich im Winter auch 😁Zitat:
Original geschrieben von st328
Na kla
Bilder kommen dann 🙂
Die. M193? Oder die 313er?
Meine 193er sind weg und hab jetzt die 313er😁
Seit heute drauf....aber das Lenkrad steht schief wenn ich geradeaus fahre. War mit Winterräder nicht der Fall. Am Freitag mal nach der Spur schauen lassen....
Hamburg Wintereinbruch mit 20cm Schnee (oh nein und das im Sommermonat März 😁) Bin froh, dass ich die Winterreifen drauf hab 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Vampir
Hamburg Wintereinbruch mit 20cm Schnee (oh nein und das im Sommermonat März 😁) Bin froh, dass ich die Winterreifen drauf hab 🙂
So iss es. ...wenn Du mit 20cm mal auskommst...😰🙂
Ich freu mich über meine 18" 225er im Winterbetrieb, ich habs nicht eilig mit dem Wechsel.
Grüsse
Zitat:
Ich freu mich über meine 18" 225er im Winterbetrieb, ich habs nicht eilig mit dem Wechsel.
Grüsse
Genauso ist es bei mir: Ich fahre im Winter 18" mit 235er (Alpinagrösse) und im Sommer 19".
Die 18er sehen beim E91 stimmiger aus, der Wagen liegt super und dank W-Reifen kann ich so schnell fahren wie ich will.
Ich verstehe es immer wieder nicht, wie man sich ein teures Fahrzeug kauft und an einer vernünftigen Rad/Reifenkombi im Winter spart (ausgenommen ich benötige im Winter Ketten).