Wann hat man die grosse MFA?
Moin moin,
wie das Subject schon sagt. Wann hat der Caddy die kleine und wann die grosse MFA? Haengt das vom Modell/Baujahr ab, oder von der Zusatzausstattung? Die grosse Anzeige mit dem netten kleinen Auto drauf waer ja schon nett :-)
16 Antworten
Ah ja, ok! Vielen Dank fuer die Infos!
Unser Verkaeufer hat uns leider ueber gar nichts aufgeklaert in der Hinsicht, der hat im Gegenteil behauptet, ohne die MFA gaebe es auch kein Aussenthermometer. Was ja wohl dann nicht stimmt, wie ich das hier gesehen habe... Aber egal.
Wir haben uns jedenfalls den Boardcomputer mitbestellt, also die kleine MFA, und eine Textausgabe wie "Beifahrertuer offen" ist natuerlich auch schon ein lustiges Feature :-)
Ich vermute mal, der Tempomat wird auch irgenwas darueber anzeigen, welche Geschwindigkeit man da eingestellt hat, oder? Na, ich lass mich mal ueberraschen :-)
Zitat:
Original geschrieben von Diss
Ich vermute mal, der Tempomat wird auch irgenwas darueber anzeigen, welche Geschwindigkeit man da eingestellt hat, oder? Na, ich lass mich mal ueberraschen :-)
Nö, wozu auch? Für die Geschwindigkeitsanzeige gibt es ein anderes nettes Feature: Tachometer (Serie!).
;-)))
Gruß Rainer