ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Wann 4Motion-Plaketten am Kühlergrill und Kotflügel?

Wann 4Motion-Plaketten am Kühlergrill und Kotflügel?

VW Passat B8

Mir ist nicht ganz klar, wann der Allrad-Passat nun 4Motion-Plaketten an Grill und an vorderen Kotflügeln hat.

Ein User hier vermisst die Dinger am Kühlergrill, er hat aber auf der Kofferklappe auch gar nichts stehen. Ist wohl so? Wenn Motor- und Technologiebezeichnung abgewählt wird, fehlt das Teil auch vorn? Im Konfigurator sind auch noch am Kotflügel vorn am Spalt zur Tür solche Teile. Gibt es die auch in Echt?

Wer das Auto schon hat, kann bitte hier berichten. Danke.

Bernd.

Beste Antwort im Thema
am 2. Februar 2015 um 16:45

Zitat:

@Vizekanzler schrieb am 2. Februar 2015 um 16:23:16 Uhr:

Naja, wer etwas Kenntnis hat sieht im Rückspiegel den B8 mit dem roten Fleck im Kühlergrill, denkt da kommt ein 240 PS Biturbo und macht sofort brav Platz wegen Chancenlosigkeit. Erst nach dem er sich hat wegscheuchen und überholen lassen, sieht er das es bloß ein kleinerer Motor ist. Dann ist man aber bereits vorbei....

Aber sonst kommst du klar, oder ? :eek:

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Wenn entfall Typenbezeichnung dann nix auf dem Kühlergrill. Nur an den Seiten.

An den Seiten habe ich auch nix ...

Hm ... Sicher das 4motion enthalten ist?

Sicher?

Zitat:

@menetekel_1 schrieb am 27. Januar 2015 um 20:04:38 Uhr:

Hm ... Sicher das 4motion enthalten ist?

Ja :)

Auf dem Deckel vorm DSG-Hebel steht es ...außerdem gibt es den großen Diesel nur mir Allrad.

Fährt auch so. Ich war schon erfolgreich Schneedriften.

Und nochmals Bilder...

Zitat:

@chrisschorsch schrieb am 27. Januar 2015 um 20:48:25 Uhr:

Und nochmals Bilder...

Du hast auch nix im Kühlergrill?

Meine Fotos waren hier btw:

http://www.motor-talk.de/.../vorne-i207633909.html

:)

Nein, gar nix...und das obwohl ich seitlich und hinten was habe...

Ich glaube ja auch, dass die das bei mir vergessen haben. War ja eins der ersten Fahrzeuge.

btw. Da Du auch eine Limo hast. Wäre super wenn Du bei Gelegenheit mal guckst, wie sozusagen das Dach von innen im Kofferraum aussieht.

Ich muss sagen bei mir sieht auch ein bisschen so aus als würde da eine Verkleidung fehlen.

In der Anleitung ist auch die Rede von Taschenhaken, die da sein sollen, die ich aber bisher nicht finden konnte.

Und noch mehr Fotos...

Cool, danke.

Also so richtig hübsch ist das Dir da auch nicht, d.h., das sieht genauso aus.

Und nach den Schläufchen suche ich nochmal, aber ich glaube nicht, dass ich die übersehen hätte. Dachte aber auch eher an sowas wie ausklappbare Plastikhaken.

Also was nun?

Wenn Entfall der Modell- und Motorbezeichnung: ???

Wenn Entfall der Motorbezeichnung: ???

Bernd.

Habe "Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung an der Gepäckraumklappe" bei der Bestellung gewählt meines 190PS TDI DSG 4Motion gewählt.

Das 4Motion Logo ist nun nur im Kühlergrill und innen auf der Klappe für's Handyfach. An den Kotflügeln und auf der Heckklappe ist nichts....

Ist doch super.

Hauptsache man hat das "Scheuch-Logo" für die linke Spur..;-))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Wann 4Motion-Plaketten am Kühlergrill und Kotflügel?