Wandalismus am Omi

Opel Omega B

Ich bin neulich mit meinem Frauchen einkaufen gefahren
Da musste ich feststellen das meine Fahrertür ei ziemlich komisches Geräusch verursacht beim öffnen na ja geknackt hat sie ja schon immer, aber diesmal war’s so ein Plon.
Also sehe ich nach und was ist, Jemand hat mir meinen Blinker eingetreten und gleichzeitig die Stossleiste von der Fahrertür ein wenig verbogen.
Ich war erstmal Pappe satt als ich das gesehen habe.
Hat euch auch schon mal son Neider euer Auto kaputt gemacht????

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LSBorg

aber die besten gesetze helfen nicht, wenn sie für den täter sprechen, als jugendlicher wird man eben leider nicht wirklich bestraft, vorallem wenn es "nur" wenige straftaten sind

Na ja, da kenn ich aber auch andere Beispiele.

Es ist nicht immer so, wie es im TV gesendet wird. Jungendliche kriegen durchaus auch mal ne Packung. Vor allem wenns um Körperverletzung o.ä. geht.

Zitat:

Original geschrieben von Dreamerrené

Und so ein paar Sozial Stunden juckt die doch gar nicht mehr!!!! Da wird nämlich gar nicht erst hin gegangen! Stattdesen müßen die sich an Unseren Autos vergreifen!

Na, das halt ich ja mal für ein Gerücht. Wenn sie nicht zu den Stunden gehen, kommt Grün-Weiß vorbei. Diese Arbeitsstunden sind meist mit einer Bewährungstrafe gekoppelt. Ein "Nichthingehen" hat ein widerrufen der Bewährung zu Folge. Das riskiert selbst der Dümmste nicht.

Gut, wenn es "nur" die Stunden sind kann ich mir scho vorstellen dass sich einige drücken (bzw. weiß es😉). Die Folge ist dann eben ein Freizeitarrest übers Wochenend. Na ja, lieber übers Wochenend Knast, als 60 Stunden arbeiten, ist ne einfache Rechnung. Wie oben gesagt, wenns um den eignen Vorteil geht, lernt der dümmste Hip-Hopper noch das Rechnen😁

am besten alle erschiessen die doof sind 😁
jedenfalls scheint es ja alles nicht abzuschrecken, es wird ja eher mehr als weniger

Ich bin auch im Schützenverein.
Hab ne 686er .357Mag, egal auf jeden Fall wurde da ein herrliches Blechschild mitgeliefert.

"This Vehicel Is Protectet By Smith & Wesson"

Genial😁

Das Schild gefält mir! Zeigt gleich allen wer das sagen hat! 😉😉😉