Wandalismus am Omi

Opel Omega B

Ich bin neulich mit meinem Frauchen einkaufen gefahren
Da musste ich feststellen das meine Fahrertür ei ziemlich komisches Geräusch verursacht beim öffnen na ja geknackt hat sie ja schon immer, aber diesmal war’s so ein Plon.
Also sehe ich nach und was ist, Jemand hat mir meinen Blinker eingetreten und gleichzeitig die Stossleiste von der Fahrertür ein wenig verbogen.
Ich war erstmal Pappe satt als ich das gesehen habe.
Hat euch auch schon mal son Neider euer Auto kaputt gemacht????

49 Antworten

also mir wurde in wien auch schon unzählige dellen und kratzer verursacht - da kommt man nicht aus

aber was ich da so lese, hilft anscheinend wirklich nur noch das faustrecht. traurig traurig

Hi

Der hat mich angezeigt na und!!! Hab meine gerechte strafe damals bekommen( geld strafe heilkosten ect.), er aber auch!!!!!!! Und ich würde mein eigentum wieder verteidigen!!!! Kann nicht sein das man erlicher arbeit nachgeht und irgend welche neider sich an dein eigentum vergreifen, nur weil sie langeweile haben oder sich den kopf mit irgendwelches zeugs zu dröhnen, mann traut sich ja schon gar nicht mehr seine 17 jährige tochter alleine raus zulassen am wochenende !! Wenn ich sie samstags von eine party abhole, weil es sicherer ist als mit den öffentlichen zu fahren sehe ich meistens die halbstarken und bekomme so ein dicken hals!!!!

Muhahaha😁
das mit den Halbstarken kenne ich doch irgendwo her.
Hose: bis in die Kniekehlen
Mütze: Basecap Schräg
Gesichtsausdruck: Ich bin der gefährlichste Kerl auf der Welt.

Der letzt sind mir drei dieser Band vor den Omi gelatscht, sie hatten an einer Fußgängerampel rot, ich aber auch noch. Die sind einfach gelaufen. Ich einmal im Stand ein bisschen Gas gegeben - toll. Mehr Schiss als Vaterlandsliebe.

Gut, aber in Berlin muss es noch mal krasser sein. Hier im Süden (Stuttgart) wirst Du nicht auf der Straße von irgendwelchen 13 jährigen dumm angemacht. Ok, ich muss zugeben dass wenn ich unterwegs bin, meist mit 2 übel aussehenden Kerlen, der eine Türke sieht aus wie Ossama, der andere ein Riese der aussieht wie der übelste Nazi (es aber nicht ist). Und ich,...ganz brav🙂

Also was man so liest ist echt Traurig! Die machen die Beschädigungen ja meistens nur aus Langeweile! Da hilft eigentlich nur die knallharte Prügel Strafe! Nur leider bekommt man dann gleich selbst einen auf den Deckel und der Strolch darf ohne Strafe Heim gehen!

Also Toi, toi, toi, bisher hatte ich noch keine Bescädigungen an meinen Autos! Aber wenn sich das einer bei mir Traut und ich den dabei erwische, dann muß er (Gesetz hin oder her) damit rechnen das ein Radkreuz im Tiefflug ihn Bescuchen kommt!

Am besten man setzt die Karosserie einfach unter Spannung (so 400 Volt oder so *fg*) und jeder der das Auto anpakt bekommt eine Gebruzelt!

Echt schlimm was so in Deutschland mitlerweile Abgeht!

Ähnliche Themen

wie gesagt, finger in die tür, selbst schuld wenn der die flossen da ablegt 😁
man könnte ach seinen ausweis nehmen und dann schön grimmig sagen, "jetzt weiss ich wo du wohnst" =)

Na aber erst ml rankommen an den Ausweis! Naja, Radkreuze sollen ja unheimlich gut fliegen! Ist es mir eben beim Radwechsel aus der Hand gerutscht!!!! *ggggggg*

Hi

Ja nur wie erklärt mann der polizei das mann nachts um 3 ein rad kreuz mal fliegen läst :-) Hmmmm!! Da hilft dan wirklich nur eine richtig in die fresse hauen

Na dann hatte ich ebn nachts um 3 ne Reifen Panne! Naja, stimmt schon! Also doch an die Stckdose die karose undalle die Sie anfassen bekommen eine Gebruzelt! *gggg*

Wenn ich so nen Typ erwischen würde...:
1. Immer feste druff.
2. Immer feste druff.
3. Immer feste druff.
4. Polizei holen
5. Wenn Polizei weg: Immer feste druff.

Ne ehrlich dafür hab ich gar kein Verständniss.

Am schlimmsten sind aber so nette Mitbürger beim Einkaufen ....!
Nach dem Motto: Hoppla..da is mir die Tür aus der Hand gerutscht und gegen das Auto gefallen....naja egal...is ja nich meins.

Das sind die schlimmsten...so jemand würde wenn er / sie nich sofort bereit wäre den Schaden zu zahlen auf feste was auf die 12 bekommen.

Ich versuch mich beim einkaufen immer gaaaaaanz weit weg von anderen Autos zu stellen. Beim LIDL hier bei uns is das kein Problem, da der Parkplatz riesig ist !!!

Zitat:

Original geschrieben von OmegaAlex

hi...
mir ist da auch mal was passiert...
mir hat jemand wärend dem vorbeifahren in die linke hintere tür getreten...
war nicht schnell...ich wohn ihn ner engen seitenstraße...
schaden....über 700 euro

hab den typ angezeigt....er ist jetzt vorbestraft wegen sachbeschädigung...kohle hab ich nie gesehen....

hallo...

sollte vieleicht dazu sagen das der typ 28 war und jura studiert hat....aber einfach nur hol in der birne gewesen ist, das tolle der wohnt bei mir ums eck...jedes mal wenn ich den sehe entwickeln sich bei mir tierische hassgefühle...da könnte man glatt anhalten und dem...naja

achso und eins hab ich noch...mein auto war mal auf der straße geparkt bei so ner verblödeten hiphop-dorfdisco....
waren auch paar nette vw prolls dabei....ich wollte ja nicht hin und hab mich von meinen kumples breit reden lassen....
naja die quittung hab ich bekommen...als ich später zu meinem auto kam....angerotzt....und nich nur son kleiner fleck
ich frag mich immer was so leute für einen fehler haben....das ist einfach unterste schublade

studieren tut doch heute jeder depp, wenn ich schon sehe das es pc einführungskurse für informatikstudenten gibt, kann man sich ja denken wie klug(dumm) man zum studieren sein muss

und diese hip-hop spacken sind mir ein rätsel, haben die keine eltern die denen mal manieren(und musikgeschmackt) beibringen? manchmal denke ich echt, es wäre besser nur bestimmten leuten kinder zu erlauben wenn ich sehe was da für freche, veranwortungslosen vandalen bei rauskommen.

das schlimmste ist aber noch das jugendschutzgesetzt, mir kann keiner weissmachen, das ein 15jähriger nicht genau weiss was er so anrichtet wenn er z.b. ein auto beschädigt, mehl als ein "böser bube" passiert da ja niche, siehe diese crashkids, 50mal vadderns auto genommen und 10 menschen auf dem gewissen, aber nix passiert. die erziehung der kinder wird von generation zu generation schlechter, ich wäre mit 15 im taum nicht darauf gekommen absichtlich was zu zerstören, vorallem was mir nicht gehört, und schon garnicht hätte ich erwachsene(oder auch andere kinder) beschimpft und verkloppt.

Ich glaub, das hat weniger mit der Generation sondern mehr mit der tatsächlichen Erziehung zu tun.

Nun, ich studiere auch Jura. Ihr dürft mir glauben, wenn ich jemand erwische der an meinem Wagen ist, wird er es viel viel schmerzlicher zu spüren bekommen als nur einen in die Fresse. Das ist doch viel zu wenig. Ich werde in diesem Fall all meine Energie und Zeit (und Zeit habe ich viel) darin investieren, diesem Menschen das Leben zur Hölle zu machen. Und das alles im Rahmen des Gesetzes.

Die Hip-hopper glauben eben dass sie es sind. Die Musik (wenn man es so nennen kann) ist doch einfach nur mieß und ich muss fast rückwärts essen, wenn ich das im Radio höre. Ich hasse dieses "Ich bin ein Gangster Getue". Das ist so lächerlich, vor allem für jemand, der gelgentlich mit echten Gangstern zu tun hat. Einfach nur erbärmlich.

bleibt aber trotzdem ne generation =)

und leider wird nicht nur schlechte musik sonder auch gleich noch falsche verhaltensweisen mit diesem hip-hop zeug vermittelt, naja, wir sind mit unserem "haue-wenn-kratzer.im-auto" auch nicht besser 😁 aber die kloppen sich ja aus spass bzw langeweile

aber die besten gesetze helfen nicht, wenn sie für den täter sprechen, als jugendlicher wird man eben leider nicht wirklich bestraft, vorallem wenn es "nur" wenige straftaten sind

Stimmt! Der Jugendliche von heute darf sich einiges Erlauben ohne Strafe zu bekommen! Und so ein paar Sozial Stunden juckt die doch gar nicht mehr!!!! Da wird nämlich gar nicht erst hin gegangen! Stattdesen müßen die sich an Unseren Autos vergreifen! Aber wie gesagt: *Kommt ein Radkreuz geflogen, fliegt es schnell und tifft dich hart........* 😉

da hilft nur IGNORE !! 🙂

klar, wenn die mein wagen anpacken, geht die kauleiste fliegen 😁😁

Deine Antwort