Wahnsinn was ich eben erlebt habe !!!
Ich werd nichtmehr .... haben wir hier mitlerweile mafiamässige Verhältnisse in Deutschland ??
Kurz zur Vorgeschichte ... war eben mit besten Freund im Kino und auf der Rückfahrt hab ich nen aufgemotzten E36 überholt, der bischen aussah, wie der von nem Freund von mir. Der Überholvorgang hat sich so abgespielt, dass ich bei ca. 120km/h auf gleiche höhe gefahren bin, kurz rüber geschaut habe, um zu sehen wer in dem Auto sitzt und dann halt weiter gefahren. Waren 3 ausländische Mitbürger und ein Mädchen. Was mich bischen gewundert hat war, dass die mir dann ca. 20km immer hintergefahren sind. War schon sehr seltsam ....
Wir kommen an ne rote Ampel, ich schon nen komisches Gefühl im Bauch, schau in den Rückspiegel, da steigen doch glatt die drei Kerle aus und der eine hat nen Baseballschläger in der Hand. Ich bin nun wirklich kein Strich in der Landschaft, aber da hab ich zugesehen, dass ich weg komme.. Kurz links, dann rechts geschaut und ab über die rote Ampel. Hab mir leider nicht das Nummernschild gemerkt, aber du wurd mir echt anderst.
Heftig, was hier mitlerweile in Deutschland abgeht. Das sind ja teils schon mafiamässige Verhältnisse !!
97 Antworten
Wahnsinn was ich eben erlebt habe
[]Amokläufer in Berlin: Ein 16jähriger Deutscher läuft am 26.05.2006 Amok in Berlin. Er ersticht mehr als 20 Passanten. In Mölln und Solingen werden Menschen VERBRANNT weil sie eine andere Herkunft haben.
In unserem Nachbarstadtteil sticht vor meinen Augen ein 32 jähriger Deutscher 3 Türken nieder. Der Deutsche war Betrunken und fing an ausländerfeindliche Parollen zu brüllen. Kontra:
Während meiner Schulzeit als Schulsprecher kam es fast immer zu Übergriffen von Ausländer auf Deutsche Schüler, naja ich hatte immer die Aufgabe zu vermitteln, von resozialisieren kann man ja nicht sprechen.
Frage: Sind jetzt alle Deutsche Nazis und alle Ausländer gewalttätig? Natürlich nicht!! Es kommt immer wieder zu Zwischenfälle. Im Thread wurde schon genannt, geringe Schulbildung, kann in Gewalt ausraten. das sehe ich auch so, wer nicht frühzeitig gelernt hat sich verbal auseinander zu setzten, bringt in jedem Fall Integrationsdefizite, sowohl als Deutscher wie auch als Ausläder. Auch Deutsche in Deutschland müssen sich in die Geselschaft inigrieren!, meist wachsen sie automatisch hinein, aber auch das ist ein Integrationsprozess. Das selbe gilt ebenfalls für Ausländer!
Viele Ausländer haben einfach nicht begriffen, dass man bei Konflikten hierzulande die Polizei einschaltet und diese das Problem i.d.R. klärt. (In ihren Heimatländer sind die Cops meistens korupt)
Nicht von der Hand zu weisen ist leider der Alltagsrassismus in Deutschland. Es ist in der Tat so, dass Ausländer diskriminiert werden, ob bei der Arbeitssuche, Wohnungsuche etc.. Ausländer haben es in der Gesellschaft schwerer und haben oftmals das Gefühl nicht willkommen zu sein, das schlägt sich dann bei manchen in Gewalt um. Ich könnte euch auch erzählen wie ich von meinen deutschen Arbeitskollegen hintergangen werde und welche Sprüche da immer kommen bez. meines Autos...Dealer, kriminell usw... ABer das selbe höre ich auch von meiner ausländischen Nachbarschaft, womöglich aus neid und Mißgunst, genauso wie die vielen Zekratzten Autos im Thread, daher shit on it.
Aber wir müssen mit den Vorurteilen aufhören und uns alle als eine Gesellschaft sehen und respektieren. Gegen jegliche Gewalt, Diskriminierung und für mehr Toleranz sein.
In einer repräsentativen Umfage wurden 100 Deutschtürken gefragt, in wie weit sie Deutschland im Kriegsfall durch einen Angriff eines islamischen Stastes verteidigen würden. 90% der Befragten würden Deutschland verteidigen!! Andere Menschen würden wahrscheinlich zu ihren Konten in die Schweiz flüchten ;-)))).
@reddy: Was dir passiert ist, bleibt im Namen der Menschheit zu verurteilen und ist ein absolutes "nogo".
Ich muss auch mal was dazu sagen 😉 (bin auch nicht deutschstämmig, bevor mit hier jemand was andichten will...)
Assis und Feiglinge, die nur auf Stress aus sind, wenn sie mindestens zu zweit oder zu dritt sind, gibt es überall. Nur was ich bisher hier in Frankfurt so mitbekomme, sind es immer Leute mit deutlichem Migrationshintergrund, die grundlos in der S-Bahn, auf irgendwälchen Jahrmärkten oder ähnliches Stress anfangen. Faschos habe ich hier noch keine gesehen (was nicht heißt, dass irgendwo auf dem Brandenburger Land diese Skinheadschläger nicht existieren).
Erst vergangene Woche haben zwei Typen einen Studenten in der S-Bahn zusammengetreten (erst provoziert und dann grundlos ins Gesicht getreten). Andere Fahrgäste und ich sind denn dazwischen. Das Opfer mußte mitten in der Pampa (am Bahnhof natürlich) aussteigen und es war die letzte S-Bahn. Nur ein Landsmann der zwei konnte die für den Rest der Fahrt beruhigen.
Kurzum, darüber steht nichts in der Zeitung. Da gibt es keine Lichterkette. Da sind natürlich auch die Deutschen dran schuld, weil die diese Leute nicht richtig integriert haben.
Ich komme sehr viel rum und multikulturelle Gesellschaften funktionieren nur dort, wo die Gesetze strenger sind. Wenn Du als Ausländer in Dubai arbeitest und sch***e baust, kannst Du Deine Sachen packen und brauchst nie wieder zu kommen. Bei uns werden jahrelange Gerichtsverfahren angestrebt, um irgendeinen radikalen Spinner oder einen Jugendlichen mit beachtendswerten Strafregister abzuschieben.
Wenn Du wegen so etwas zur Polizei rennst, lachen die Dich doch aus.
Also wenn ich in einem Land leben dürfte, in dem es mir besser geht und ich mehr Chancen für meine Zukunft habe als in meiner Heimat, zudem dort auch akzeptiert werde, dann würde ich mich einfach dankbar zeigen indem ich nicht negativ auffalle und ich mich den Geflogenheiten dort anpasse.
Sowas sollte man doch von jedem erwarten können, der in dieser glücklichen Situation ist.
Und auf der anderen Seite kann man dann auch erwarten, dass sich die einheimischen so mir gegenüber verhalten, wie ich mich ihnen gegenüber. Wenn das jeder beherzigen würde, wäre der Konflikt zw. einheimischen und Einwanderern sicher nicht immer ganz so extrem.
Wen man zu jemandem nach Hause kommt, bedroht man ja auch nicht die restliche Familie mit Waffen. Und wenn ich jemanden bei mir zu Hause unterbringe, dann strafe ich ihn nicht mit Verachtung oder Pöpeleien.
Schade, dass es immer wieder Leute gibt, die meinen sie seien etwas besseres. Es kommt ja auch immer wieder zu konflikten zwischen sozial schwächer gestellten MEnschen und wohlhabenderen. Ich denke das ist in etwas vergleichbar.
nachdenkliche Grüße
Zitat:
ich weiß auch schon wohin dieser thread führen wird. alleine schon "bosporosmenschen" echt ich könnte jedesmal kotzen wenn ich wieder son müll lesen muss.
He das hab ich nur geschrieben weil ich nicht Türken oder Ausländer schreiben wollte, weil das immer so negativ aufgefasst wird obwohl es ja Türken sind. Wie soll man die denn nennen´ohne gleich als fremdenfeindlich dargestellt zu werden.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tirreg
Ich muss auch mal was dazu sagen 😉 (bin auch nicht deutschstämmig, bevor mit hier jemand was andichten will...)
Assis und Feiglinge, die nur auf Stress aus sind, wenn sie mindestens zu zweit oder zu dritt sind, gibt es überall. Nur was ich bisher hier in Frankfurt so mitbekomme, sind es immer Leute mit deutlichem Migrationshintergrund, die grundlos in der S-Bahn, auf irgendwälchen Jahrmärkten oder ähnliches Stress anfangen. Faschos habe ich hier noch keine gesehen (was nicht heißt, dass irgendwo auf dem Brandenburger Land diese Skinheadschläger nicht existieren).
Erst vergangene Woche haben zwei Typen einen Studenten in der S-Bahn zusammengetreten (erst provoziert und dann grundlos ins Gesicht getreten). Andere Fahrgäste und ich sind denn dazwischen. Das Opfer mußte mitten in der Pampa (am Bahnhof natürlich) aussteigen und es war die letzte S-Bahn. Nur ein Landsmann der zwei konnte die für den Rest der Fahrt beruhigen.
Kurzum, darüber steht nichts in der Zeitung. Da gibt es keine Lichterkette. Da sind natürlich auch die Deutschen dran schuld, weil die diese Leute nicht richtig integriert haben.
Ich komme sehr viel rum und multikulturelle Gesellschaften funktionieren nur dort, wo die Gesetze strenger sind. Wenn Du als Ausländer in Dubai arbeitest und sch***e baust, kannst Du Deine Sachen packen und brauchst nie wieder zu kommen. Bei uns werden jahrelange Gerichtsverfahren angestrebt, um irgendeinen radikalen Spinner oder einen Jugendlichen mit beachtendswerten Strafregister abzuschieben.
Ich würde es nicht so stehen lassen. frankfurt ist eine Multikultistadt und funktioniert die Integration wesentlich besser! Ich könnte dir auch genügend Beispiele aus dem östlichen Teil der BRD nennen. Wegen der Mauer und dempolitischem System konnten die Menschen im Osten nie feststellen, welch eine Bereicherung das Leben mit Ausländer sein kann. ich vermisse in meiner Heimat jedenfalls die Multikulti-Gesellschaft. Mich nerft es immer nur mit einer Kulur zu leben.
Zitat:
Original geschrieben von Schwabenland
He das hab ich nur geschrieben weil ich nicht Türken oder Ausländer schreiben wollte, weil das immer so negativ aufgefasst wird obwohl es ja Türken sind. Wie soll man die denn nennen´ohne gleich als fremdenfeindlich dargestellt zu werden.
zum Beispiel türkische Einwanderer 😉
Das ist völlig neutral und beschreibt den Sachverhalt genau.
Zitat:
Original geschrieben von Top Sport Champ
Also wenn ich in einem Land leben dürfte, in dem es mir besser geht und ich mehr Chancen für meine Zukunft habe als in meiner Heimat, zudem dort auch akzeptiert werde, dann würde ich mich einfach dankbar zeigen
Das ist ehrlich gesagt schnee von gestern, ich frage mich von welchen Chancen sprichst du? Harz IV Empfänger zu werden??
Das ist doch mitunter das Problem,. diese Perpektivlosigkeit, bei Ausländern ist diese Furcht und Unsicherheit noch viel höher.
Zitat:
Original geschrieben von Tirreg
was sind das für vergleiche? ein indischer gastarbeiter der nach 6 oder 24 wieder nach hause geht, und menschen die hier seit knapp 40 jahren leben?!?! realität?
Zitat:
Original geschrieben von 330 SMG
Aber was treibt denn dann Menschen in unser Land, wenn sie hier keine besseren Perspektiven oder Chancen als in ihrer Heimat sehen? Das ist mir nicht klar. Mein Vater ist vor über 30 Jahren hier eingewandert. OK, da waren es andere Zeiten und genau die Perspektiven waren sein Grund. Ich bin hier geboren und aufgewachsen, ich kann es nur schwer vergleichen. Als ich letzte Woche in Kanada bei einer Tante war, hat mich das sehr zum NAchdenken gebracht. Dort funktioniert das mit den Einwanderern. Liegt vielleicht aber auch daran, dass das LAnd aus 97% Einwanderern besteht und 30Mio Menschen auf einer Fläche leben, die 10mal so groß ist wie Deutschland. Dort kann man sich auch einfach mal aus dem Weg gehen und hängt nicht so aufeinander wie hier. Ich denke auch das ist eine Ursache.Zitat:
Original geschrieben von Top Sport Champ
Also wenn ich in einem Land leben dürfte, in dem es mir besser geht und ich mehr Chancen für meine Zukunft habe als in meiner Heimat, zudem dort auch akzeptiert werde, dann würde ich mich einfach dankbar zeigen
Das ist ehrlich gesagt schnee von gestern, ich frage mich von welchen Chancen sprichst du? Harz IV Empfänger zu werden??
Das ist doch mitunter das Problem,. diese Perpektivlosigkeit, bei Ausländern ist diese Furcht und Unsicherheit noch viel höher.
Ich glaube meine Geschichte passt hier auch ganz gut her... Vor ein paar Monaten war ich mal mit weiblicher Begleitung Abends kurz beim McDonalds, wir steigen wieder in mein Auto- ich fahre langsam Rückwärts aus der Parklücke auf dem Parkplatz- kommt ein rotes (vollbesetztes) E36 Coupé angeschossen. Naja hab mir nichts weiter dabei gedacht hab nur noch im Augenwinkel gesehen dass der Fahrer eben bremsen musste (kein Wunder wenn man mit 100 auf nen Parkplatz fährt...) und sich deswegen wohl bisschen geärgert hat. An der nächsten Kreuzung will ich dann abbiegen, kommt der plötzlich von rechts an stellt sich quer vor mich, lässt das Fenster runter und brüllt: "Ey Alder, was nimmst du mir Vorfahrt" und ist schon im Begriff auszusteigen... Hab dann darauf gar nicht reagiert, schnell den Rückwärtsgang rein, die ganze Strecke rückwärts zurück, und dann an der nächsten Kreuzung schnell weg... Der Idiot ist mir noch ne Weile mit Fernlicht hinterher, aber irgendwann war er auch weg.
Ich habe mich in dem Moment in den Boden geschämt auch E36 zu fahren...🙁 Zumal das noch ausgerechnet vor unsere BMW NL war. Einfach traurig was manchmal auf unseren Straßen abgeht. Manchen sollte echt die BMW-Lizenz entzogen werden...🙁
Krieg der kulturen übrigens schon seit jahren zugange, wer sich nicht Integrieren will oder es wenigstens versucht, sollte in sein ursprungsland Land zurückgehen und sich dort mal daneben benehmen.
Dort wird dann mal ganz schnell eine hand abgehackt oder in einem gut gefüllten Fußballstation unter beifall in den kopf geschossen.
Ich für meine teil bin sehr froh in einem solchen Liberalen Land leben zu dürfen
Echt schlimm sowas, dass man jederzeit mit dem schlimmsten rechnen muss.
Ich hab auch schonmal einen ernsthaften Thread hierzu gestartet, der aber leider geschlossen wurde.
http://www.motor-talk.de/t816016/f56/s/thread.html
Im Endeffekt kann man aber glaube ich alles mögliche dabei haben und würde es trotzdem nicht benutzen.
Wie auch?
Die beste, schnellste und schmerzloseste Variante is immer noch Abhauen.
Is natürlich blöd, wenn man ein, ich sag mal untermotorisiertes Fahrzeug hat und die anderen einen 330er.
Dann kommen die ja auf jeden Fall hinterher, wenn die das wollen.
Ich hatte mal kurz nach dem Erscheinen einen schwarzen 4er Golf TDI (3 mal roter Buchstabe...weiss leider nicht mehr wieviel PS) mit allem Schnick-Schnack ausgeliehen, um damit zum Gardasee zu Bekannten auf eine Hochzeit zu fahren (wollte mit meinem Wagen nicht fahren).
Als ich nachts heim gekommen bin (schätzungsweise halb 3 nachts) war ich noch so fit, dass ich den Golf gleich wieder bei der Autovermietung vorbeibringen wollte, da ich am nächsten Tag keine Zeit dafür hatte und mein Auto bei denen stand.
Auf jeden Fall musste ich ca. 20 km Bundesstrasse über Land fahren.
Irgendwann kam von hinten ein Auto angefahren und gab mir extremst Lichthupe.
Da ich 5 Minuten vorher ja noch hinter dem Auto gestanden hatte, wusste ich, dass keine Lampen kaputt sein können.
Nebellampen hatte ich keine an und nen geplatzten Reifen hätte ich ja gemerkt.
Hab also nix drauf gegeben.
Dann hat er sein Fernlicht dauerhaft eingeschaltet und sich neben mich gesetzt, gehupt und angefangen mich abzudrängen. Bin dann wie ein blöder in die Eisen gestiegen um hinter ihn zu rutschen.
Während dem Bremsen is er rechts rüber gezogen hat selbst gebremst, woraufhin ich wieder Gas gegeben habe und an ihm vorbei bin.
Anschliessend hat er es dann nochmal probiert, woraufhin ich dann Gas gegeben hab und die Flucht nach vorne angetreten habe.
Bin dann widerwillig die restlichen 15 km bis in die Stadt mit 190 gefahren, wo die Autovermietung war.
Gekriegt hat er mich auf jeden Fall nicht, wobei die wahrscheinlich eh nur das Auto wollten.
Zur Polizei hab ich mich dann auch nicht getraut, aus eben dem Grunde, dass die dann meinen Namen gehabt hätten und ich ausserdem keinen Zeugen dabei hatte.
War auf jeden Fall ein 190er Benz mit Frankfurter Kennzeichen und die Zahlen waren "666".
Zufall?
War Lucifer hinter mir her?!?!?
Könnt ihr euch eigentlich noch an den Thread in 2004 erinnern, wo einer hier aus dem Forum erzählt hat, dass er auf Sizilien von einem Alfa gejagt worden is und er daraufhin durch die Prärie gefahren is und über Abhänge mit seinem Touring drüber gesprungen is?!
Er hatte sogar ein Video davon hochgeladen.
Das Video hieß "Action".
Habs mir grad eben nochmal angeguckt.
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Könnt ihr euch eigentlich noch an den Thread in 2004 erinnern, wo einer hier aus dem Forum erzählt hat, dass er auf Sizilien von einem Alfa gejagt worden is und er daraufhin durch die Prärie gefahren is und über Abhänge mit seinem Touring drüber gesprungen is?!
Das Video hieß "Action".
oja ,an den thread kann ich mich sehr gut erinnern...
da haben m,ich en paar hier aus dem forum auseinander genommen,weil ich meine meinung gesagt habe...😁
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Das Video hieß "Action".
kannst du das nochmal posten????