Wahnsinn was ich eben erlebt habe !!!

BMW 3er E46

Ich werd nichtmehr .... haben wir hier mitlerweile mafiamässige Verhältnisse in Deutschland ??

Kurz zur Vorgeschichte ... war eben mit besten Freund im Kino und auf der Rückfahrt hab ich nen aufgemotzten E36 überholt, der bischen aussah, wie der von nem Freund von mir. Der Überholvorgang hat sich so abgespielt, dass ich bei ca. 120km/h auf gleiche höhe gefahren bin, kurz rüber geschaut habe, um zu sehen wer in dem Auto sitzt und dann halt weiter gefahren. Waren 3 ausländische Mitbürger und ein Mädchen. Was mich bischen gewundert hat war, dass die mir dann ca. 20km immer hintergefahren sind. War schon sehr seltsam ....

Wir kommen an ne rote Ampel, ich schon nen komisches Gefühl im Bauch, schau in den Rückspiegel, da steigen doch glatt die drei Kerle aus und der eine hat nen Baseballschläger in der Hand. Ich bin nun wirklich kein Strich in der Landschaft, aber da hab ich zugesehen, dass ich weg komme.. Kurz links, dann rechts geschaut und ab über die rote Ampel. Hab mir leider nicht das Nummernschild gemerkt, aber du wurd mir echt anderst.
Heftig, was hier mitlerweile in Deutschland abgeht. Das sind ja teils schon mafiamässige Verhältnisse !!

97 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Aber warum lässt man jemanden erst 20km hinter einen her eiern😉

Ja aber richtig Lustig wird es doch wenn es die Bundesbeamten sind nur in Zivil. *lol* Demnächst wenn ich noch mehr hier drin lese, mache ich noch eine Verfolgungsjagt mit der Polizei nur weil ich denke, das ein paar Leutchen sind die mir aufs Maul hauen wollen. Und scheiss drauf, ob da bitte folgen drauf steht.

*angsthab*

Zitat:

läuft ein deutscher junger mann auf den fußgängerweg spazieren. als er die 2 ausländer sah wie sie aus dem auto stiegen, fing er aufeinmal an laut anzuschreien, ließ sein mp3 player vor schreck fallen und haute mit einem affenzahn ab.

Was ne dümmliche Story! Wer soll das denn glauben? Wer zieht denn hier das Niveau nach unten?

Zitat:

Lustig finde ich allerdings, dass sich bei einem solchen Thema wie diesem viele "stille Mitleser" plötzlich zu Wort melden, deren Username ich sonst noch nie gelesen habe...

und

Zitat:

ich finds net lustig, ich finds nur traurig, müsste jedem hier eigentlich zu bedenken geben.

@Mumi

Du versuchst hier auf eine ziemlich perfide Weise ernsthafte und unzweifelhaft existente Probleme ins lächerliche zu ziehen und zu bagatellisieren. Davon wird die Situation schon mal sicher nicht besser. Aber ich als Wenigschreiber habe wahrscheinlich gar nicht die Befugnis, mich so zu äußern. Aber vielleicht ist ja mal eine Ausnahme gestattet.

Sehr traurig das ganze...

Gruß

Peter

Edit: Ich finde den Link zu dem was ich posten wollte nicht mehr...

Zitat:

Original geschrieben von Styg

Solche "Täter" sind in der Regel Menschen mit zu wenig Bildung und Anstand, dazu kommt mangelhafte Erziehung gepaart mit zuviel Freizeit oder Langeweile. An irgendwelche Nationalitäten kann man's nicht festmachen.

Stimmt!!! Die Kriminalitätsrate ist bei Leuten mit niedrigerem Bildungsstand ERHEBLICH höher!!!

Aber: Laut der letzten Pisa Studie liegen ausländische Kinder und Jugendliche in der Schule teilweise weit zurück. In Deutschland sogar besonders weit; im direkten Vergleich zu anderen Nationen. Und das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum der Anteil gewalttätiger und krimineller Ausländer in Ballungsgebieten bei uns leider besonders hoch ist.

Im Prinzip ist unsere Politik schuld, weil Ausländer in Deutschland einfach nicht richtig integriert werden. Das geht in anderen Ländern wie in der Schweiz zum Beispiel besser. Dort ist es zwar wesentlich schwieriger reinzukommen, aber wer es rein schafft, wird besser integriert und hat in vielen Bereichen bessere Chansen was zu erreichen als bei uns.

Soweit ich weiß, liegen ausländische Schüler im Vergleich zu deutschen Schülern (in Deutschland also an deutschen Schulen) bis zu 2 Jahre zurück!!! Das ist schon echt heftig.
Da muß von Seiten der Politik unbedingt was gemacht werden!

Aber zum Glück gibt es ja noch jede Menge normale ausländische Mitbürger, die einfach ganz normal hier leben wollen und das ist auch gut so! Ich persönlich hatte in letzter Zeit keine Probleme mit Ausländern!

Wenn einem sowas passiert, wie Reddy, ist das schon echt heftig!!!
Wenn ich gemerkt hätte, daß die mich verfolgen, wär ich glaub zur Autobahn gefahren und auf der Autobahnauffahrt hätte ich das Schiebedach aufgemacht, kurz den Stinkefinger rausgehalten und anschließend demonstriert, wie schnell ein 330 am Horizont verschwinden kann 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Großkunde

Was ne dümmliche Story! Wer soll das denn glauben? Wer zieht denn hier das Niveau nach unten?

und

@Mumi
Du versuchst hier auf eine ziemlich perfide Weise ernsthafte und unzweifelhaft existente Probleme ins lächerliche zu ziehen und zu bagatellisieren. Davon wird die Situation schon mal sicher nicht besser. Aber ich als Wenigschreiber habe wahrscheinlich gar nicht die Befugnis, mich so zu äußern. Aber vielleicht ist ja mal eine Ausnahme gestattet.

wenn du mir nicht glaubst ist das dein pech, aber die geschichte is 100% true.

was du mir vorwirfst machst du ja in dem fall selber, aber ich glaube das merkste nichtmal.

es geht nicht darum ob dies und jenes passiert, es geht darum warum es passiert. nicht weil irgendeiner einer nationalität angehört sondern es geht um soziale schichten.

wieso ist denn die deutsche gewalt in der sogeannanten zone höher als normal, weil die menschen einfach kulturell dazu neigen? quatsch mit soße, aber genau das wollen die meisten mir in diesem thread klar machen, halt nur andersrum.

bagatellesieren müssen genau die richtigen sagen, ich sag nur rechtextreme überfälle, aber bloß nicht an die große glocke hängen, ala cdu und co..., aber gleichzeitig linke und ausländer dämonisieren, die mulitkulit gesselschaft und integration für gescheitert erklären, wenn kleine kinder in der rütli-schule auf gangster machen weil gerade die kamera läuft. sowas machen die deutschen schüler natürlich nicht in berlin-marzahn oder in einer dresdner hochaussiedlung? quatsch wie komme ich bloß drauf 🙄 die sehen ja ganz harmlos aus mit ihren hakenkreuzen an der jacke, alles gute jungs, die wollen nur spielen.

weißte ausländer schlägt deutschen => Grund er ist ausländer.
Deutscher schlägt ausländer => Grund nicht weil deutsch sondern weil rechtsextrem, wie praktisch das man alles abgrenzen kann, aber anderherum klappt das nicht mehr.

ausländer grenzen sich nicht aus, sie werden ausgegrenzt! alles andere ist ein mythos der rmitte-rechten szene, wenn sie merken das doch alles schief gelaufen, was sie vor 20 jahren verbrochen haben.

man muss ein ausländer sein um zuwissen wie es ist, genauso wie man schwarz sein muss um zuwissen wie das leben eines schwarzen in den usa ist.

Zitat:

Original geschrieben von BensonG82

Wenn ich gemerkt hätte, daß die mich verfolgen, wär ich glaub zur Autobahn gefahren und auf der Autobahnauffahrt hätte ich das Schiebedach aufgemacht, kurz den Stinkefinger rausgehalten und anschließend demonstriert, wie schnell ein 330 am Horizont verschwinden kann 😁

Das ist gut, aber was auch nicht schlecht kommt, aufs Land raus fahren oder die Autobahn schön mit angepasster Geschwindigkeit, solange fahren bis der Tank leer wird auf die Tanke *einmal bitte voll machen* (Bei Shell neuerdings möglich). Die werden dir wohl kaum auf der Tanke das Auto verkloppen oder dich (Kamera). Und dann an dennen vorbeifahren mit einem Spruch...Jungs das wird eine lange Nacht und wieder auf die Autobahn drauf oder die Landstrasse.

Und ich schätze mal nach ein paar 100 km wird die Tussy launisch und die Alten spitz und schon sieht Du sie bei einer abfahrt am *Motel* oder *Heidis-Landhaus* abbiegen. *g*

Zitat:

was du mir vorwirfst machst du ja in dem fall selber

Wie originell.

Zitat:

wenn du mir nicht glaubst ist das dein pech, aber die geschichte is 100% true.

Die Geschichte ist 100% ... dümmlich, wie ich schon sagte.

Zitat:

bagatellesieren müssen genau die richtigen sagen, ich sag nur rechtextreme überfälle

Das meine ich mit perfider Argumentation. Du hast Dir ja insgesamt ein schönes Weltbild zurecht gelegt. Einfache Zusammenhänge, Mythen und nur Du blickst durch. Und nun zum Sport!

Ich war mal spät Abends mit Freunden unterwegs in München. Donnerstags Abends ins "Los Banditos" im Schlachthofviertel gegangen (wenn das was sagt).

Der eine Spezl (gut.. seine eigene Dummheit muß ich dazu sagen) ist im vollsuff auf nem Barhocker getanzt... ist von einem ausländischen Mitbrüger runtergestoßen/schubst/gerempelt worden, ich habs persönlich nicht gesehen. Derjenige hat sich nicht entschuldigt, mein Spezl der sich dann beim Barkeeper & Türsteher beschert hat nicht ernst genommen worden.

Egal, beim rausgehen stand dieser Mensch neben der Tür mit dem Gürtel in der Hand. Als wir zum Auto gingen sah ich ihn auf der anderen Straßenseite hinterherkommen. 100m weiter kam der ruf, "Hey du Arschloch".... der Spezl hat das nur halb gehört, somit meine Antwort "Was willst du".... worauf dessen Antwort kam "Nicht du... der andere"....

Naja, ins Auto gestiegen, losgefahren, hab noch gesehen wie dieser Mensch noch uns den Stinkefinger gezeigt hat und das Kennzeichen noch aufgeschrieben hat. Ich habe ihn einfach ignoriert.

Fakt ist, ich habe bisher in München wenig stress gehabt. Das liegt mit sicherheit teilweise an meiner (wie schonmal erwähnten) Shrankwand Statur, aber den Stress den es gab, was im größeren maße ausschliesslich mit ausländischen Mitbürgern.

Das größte Problem dabei ist, als normaler Mensch versucht man 1zu1 dieses Problem zu lösen, selbst wenn es heisst Faust zu Faust.. aber bei gewissen Mitbürgern geht das so nicht, um sich aufzupusten, oder zu stolzieren, vor Freundin, gesellschaft oder irgendwas, gehts immer, na warte, ich komme mit meinen Brüdern wieder.. und du als einziger stehst fünfen gegenüber. Dies ist nicht nur eine sogennange "theorie" oder "vorurteil", sondern immer und immer wieder gesehen.

Dabei spreche ich nicht mal pauschal die ausländischen Mitbürger an. Ich habe genügende im Freundeskreis, mit denen ich auch mal was trinken gehe, feieren gehe, etc. Aber es gibt gewisse Leute die sich da Profilieren wollen.

Naja, das muß man in diesem Leben einfach durch. 😉

Zitat:

Original geschrieben von crazymayhem

Das größte Problem dabei ist, als normaler Mensch versucht man 1zu1 dieses Problem zu lösen, selbst wenn es heisst Faust zu Faust.. aber bei gewissen Mitbürgern geht das so nicht, um sich aufzupusten, oder zu stolzieren, vor Freundin, gesellschaft oder irgendwas, gehts immer, na warte, ich komme mit meinen Brüdern wieder.. und du als einziger stehst fünfen gegenüber. Dies ist nicht nur eine sogennange "theorie" oder "vorurteil", sondern immer und immer wieder gesehen.

Na dann haust einfach den mit der grössten klappe ohne zu zögern direkt eine rein(das der ausfällt),dann überlegen es sich die anderen meist anders,(zumindest hat es bei mir so schon mal am besten geklappt)

Sonst alles ruhig aufen Lande.

sooo...

und jetzt is es zum "ausländerfred" geworden.

Ich bin der Ansicht, dass die konflikte mit den südländern eher daher rühren, dass sie ganz anders erzogen worden sind...eben nach ihrer vielleicht eher konservativen(richtiggeschrieben??) Art. Wenn nun unsere und ihre Kultur in konlfikten aufeinander stossen, tut es halt eher ausarten.

Nungut, schwarze schaafe gibt es überall das stimmt schon. Jedoch ist es mein standpunkt, dass wir hier in deutschland unsere eigene Kultur/Erziehung und Moral haben, so wie sie jedes Land hat. ich bin der Ansicht, dass keiner das recht hat, eine solche als fremder zu missachten. Wer nicht mit ihr im einklang hier leben kann, ist wohl fehl am platz. Die Personen, die das nicht können sind eben schlechte representanten ihres Landes. Von meiner Person kann ich nur sagen, dass ich sehr erfreut bin, wenn ich im studio oder was weis ich wo mit "ausländer" zu tun habe, die mir zeigen, dass nicht alle so primitiv und idiotisch sind, wie man es im alltag eben leider zu oft erfährt.

Jedoch bleiben mir einige fragen offen: Wie kann es zum beispiel sein, dass ein türkisches mädchen kein deutschen mann heiraten darf, weil er eben ein deutscher ist! Er wird von der Familie nicht akzeptiert und das Mädchen/tochter verstossen. Ich fühle mich damit so als würde unsere nationalität mit den füssen getreten und unsere religion misachtet bzw. für nicht stolz und ehrenwürdig erklärt. Klaro dies sind wiederum nur einzelfälle, jedoch häufen sie sich...und somit is es auch föllig normal dass vorurteile über ausländer entstehen.

Hier im Forum kenne ich bis jetzt nur beispielhafte südländer, die vielen ihrer landsleute zeigen, dass auch ein zivilisiertes/freundschaftliches zusammenleben gibt. Warum nicht überall so?

Wozu sollte der fred eigentlich führen?

(sorry, aber auf rechtschreibung achte ich nicht sehr, hauptsache man kan es lesen)

MFG

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Na dann haust einfach den mit der grössten klappe ohne zu zögern direkt eine rein(das der ausfällt),dann überlegen es sich die anderen meist anders,(zumindest hat es bei mir so schon mal am besten geklappt)
Sonst alles ruhig aufen Lande.

is nur kacke wenn die anderen 4 nicht stehen bleiben sondern

dich gleich anspringen.

auch alles schon gesehen

oh leuts,wisst ihr wie oft ich schon mitten in frankfurt,mit irgentwelchen leuten stress an der ampel hatte......
das passiert immer bei leuten die zu 4. oder 5. leute im auto sitzen,und meinen die wären was besonderes..... die fühlen sich immer stark... ist auch mit deutschen passiert...da soll ja nicht einer sagen,das den stress hautsächlich ausländer produzieren....

einaml wollte einer mich mitten in der stadt überholen 316er er30...
als ich ganz leicht gas gegeben hat,ist er fast ausgeflippt....🙄
er hat mich überholt ,und ist mitten auf der kreuzung stehen geblieben... waren 3 leute,und wir waren zu zweit....
der eine ist gleich auf uns los,und hat sogar ne knarre dabei gehabt.....keine ahnung ob das ne echte war,oder gas.....
wir haben uns gegenseitig angeschrien,bis die polizei kam...😁
die haben die nachbarn alarmiert.....😁

pefferspray und schlagstock hilft da nicht viel 😁 das ist kinderkacke sage ich nur gegen 4-5 leute

ach nein söner, die haben schon recht, als der athiopier oder der pds abgeordnete verprügelt worden sind, dann waren die deutschen natürlich fairerweise alleine. 🙄
die wurden auch nur so verprügelt, nicht aus rechten motiven.

auch so ein großer afrikaner kann ja nicht so schwer wiegen, den kann man getrost auch alleine aus der s bahn werfen.

in gruppen auftauchen gibt es nur bei ausländern...

vor paar monaten die 3 von der tankstelle ,waren auch deutsche (mumi----->Insider)😁