Wahnsinn was ich eben erlebt habe !!!
Ich werd nichtmehr .... haben wir hier mitlerweile mafiamässige Verhältnisse in Deutschland ??
Kurz zur Vorgeschichte ... war eben mit besten Freund im Kino und auf der Rückfahrt hab ich nen aufgemotzten E36 überholt, der bischen aussah, wie der von nem Freund von mir. Der Überholvorgang hat sich so abgespielt, dass ich bei ca. 120km/h auf gleiche höhe gefahren bin, kurz rüber geschaut habe, um zu sehen wer in dem Auto sitzt und dann halt weiter gefahren. Waren 3 ausländische Mitbürger und ein Mädchen. Was mich bischen gewundert hat war, dass die mir dann ca. 20km immer hintergefahren sind. War schon sehr seltsam ....
Wir kommen an ne rote Ampel, ich schon nen komisches Gefühl im Bauch, schau in den Rückspiegel, da steigen doch glatt die drei Kerle aus und der eine hat nen Baseballschläger in der Hand. Ich bin nun wirklich kein Strich in der Landschaft, aber da hab ich zugesehen, dass ich weg komme.. Kurz links, dann rechts geschaut und ab über die rote Ampel. Hab mir leider nicht das Nummernschild gemerkt, aber du wurd mir echt anderst.
Heftig, was hier mitlerweile in Deutschland abgeht. Das sind ja teils schon mafiamässige Verhältnisse !!
97 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
wieso? ich habe das video nicht...🙂
dann mach doch bei der bettel Aktion mit!!! 😉
kenne das video auch noch. so spannend ist es wirklich nicht, ihr habt nicht viel verpasst.
glaub aufm pc hab ichs noch, hier aufm notebook eher nicht.
ps: son thread ging hier bei MT noch NIE gut....
Zitat:
Original geschrieben von PE85
dann mach doch bei der bettel Aktion mit!!! 😉
brauch ich nicht,😁 weil ich das video schon kenne.....🙂
und ehrlich gesagt,so doll ist das nicht....
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
ps: son thread ging hier bei MT noch NIE gut....
mal sehen wie lange es wir dieses mal durchhalten 😉😉