Wahnsinn was ich eben erlebt habe !!!

BMW 3er E46

Ich werd nichtmehr .... haben wir hier mitlerweile mafiamässige Verhältnisse in Deutschland ??

Kurz zur Vorgeschichte ... war eben mit besten Freund im Kino und auf der Rückfahrt hab ich nen aufgemotzten E36 überholt, der bischen aussah, wie der von nem Freund von mir. Der Überholvorgang hat sich so abgespielt, dass ich bei ca. 120km/h auf gleiche höhe gefahren bin, kurz rüber geschaut habe, um zu sehen wer in dem Auto sitzt und dann halt weiter gefahren. Waren 3 ausländische Mitbürger und ein Mädchen. Was mich bischen gewundert hat war, dass die mir dann ca. 20km immer hintergefahren sind. War schon sehr seltsam ....

Wir kommen an ne rote Ampel, ich schon nen komisches Gefühl im Bauch, schau in den Rückspiegel, da steigen doch glatt die drei Kerle aus und der eine hat nen Baseballschläger in der Hand. Ich bin nun wirklich kein Strich in der Landschaft, aber da hab ich zugesehen, dass ich weg komme.. Kurz links, dann rechts geschaut und ab über die rote Ampel. Hab mir leider nicht das Nummernschild gemerkt, aber du wurd mir echt anderst.
Heftig, was hier mitlerweile in Deutschland abgeht. Das sind ja teils schon mafiamässige Verhältnisse !!

97 Antworten

Nunja, die buben haben warscheinlich am tag zuvor keinen hochbekommen....klaro muss man dann solche "tolle" actions bringen.

Nochwas: ich bin ein stolzer Mensch mit eigenem Willen und ich finde den sollten wir alle haben. Der wurde in diesem moment geschädigt. Nichts tun und weiterfahren halte ich für die falsche entscheidung...also wen du schon gemerkt hättest die fahren dir seit 20 km hinterher.

Naja wird wohl Einstellungssache sein.

Zitat:

Original geschrieben von aktenkoffer

wow. kann das sein das,dass nur bmw fahrern passiert ?

In keinen anderen forum wird soviel über ausländer geredet die stunk machen wollen.

Naja,ich fahre seit 10 Jahren E 36 und E 46 und mir ist so etwas auch noch nie passiert.Mit den meisten Ausländern bei uns komme ich gut klar,und die Deutschen sind auch ganz OK 😁

Vielleicht liegt es auch an meinem Wohnort,der sich in der äußersten Provinz befindet

Zitat:

Original geschrieben von Wiedi1977

wenns drauf ankommt dann haut dir So ein HALBAFFE einen Baseballschläger in dein Auto. Am ende nur wegen seiner Tussi. Echt nur Bekloppte

Genau. Und dabei ist die Nationalität völlig wurscht.

Lustig finde ich allerdings, dass sich bei einem solchen Thema wie diesem viele "stille Mitleser" plötzlich zu Wort melden, deren Username ich sonst noch nie gelesen habe... 😛😁

Viele Grüße, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Genau. Und dabei ist die Nationalität völlig wurscht.

So ist es und ned anders!

Tom

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

Nunja, die buben haben warscheinlich am tag zuvor keinen hochbekommen....klaro muss man dann solche "tolle" actions bringen.

Nochwas: ich bin ein stolzer Mensch mit eigenem Willen und ich finde den sollten wir alle haben. Der wurde in diesem moment geschädigt. Nichts tun und weiterfahren halte ich für die falsche entscheidung...also wen du schon gemerkt hättest die fahren dir seit 20 km hinterher.

Naja wird wohl Einstellungssache sein.

Die Frage ist nur,wo Dich DEin Stolz in so einer Situation hingebracht hätte.Man muß nicht immer davon laufen,aber,wenn die Chancen heil aus der Sache rauszukommen gen 0 tendieren,überlege ich mir schon,ob ich nur stolz oder stolz und schlau bin.

Zitat:

Original geschrieben von Gerhard12

Die Frage ist nur,wo Dich DEin Stolz in so einer Situation hingebracht hätte.Man muß nicht immer davon laufen,aber,wenn die Chancen heil aus der Sache rauszukommen gen 0 tendieren,überlege ich mir schon,ob ich nur stolz oder stolz und schlau bin.

und ob du Bock auf ein verbeultes Auto hast 😁

Moin Moin

Hab bislang noch keine Beule am Wagen,dafür aber so mansch anderer ausfallender Mitbürger🙂

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von burnerpelle330

Moin Moin

...,dafür aber so mansch anderer ausfallender Mitbürger🙂

Gruß

am Wagen oder im Gesicht? 😁

Zitat:

Vielleicht liegt es auch an meinem Wohnort,der sich in der äußersten Provinz befindet

so scheint es zu sein, nischt los aufen Lande(Gott sei dank)

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Lustig finde ich allerdings, dass sich bei einem solchen Thema wie diesem viele "stille Mitleser" plötzlich zu Wort melden, deren Username ich sonst noch nie gelesen habe... 😛😁

Viele Grüße, Timo

ich finds net lustig, ich finds nur traurig, müsste jedem hier eigentlich zu bedenken geben.

Zitat:

Original geschrieben von Wiedi1977

genau! Und als GRATIS zugabe bekommst du ihren Baseballschläger auch noch ab!

Also Auto Kaputt und du auch !

Brigt rein weg garnix.

Einfach gas geben und weg fahren und draus lernen.

*lol* das ist doch Wahnsinn...für was holt man sich dann noch solche Auto mit einem schönen Motor. Da gibt es bald auf die Nuss weil man überholt...*lol* armes Deutschland. Hatte so ein Schlüsselerlebniss mit einem Peugo, ca vor 3 Jahren. Habe da einen BMW überholt und sie da an der nächsten Ampel habe ich besuch bekommen, das problem war nur. Das ich den einen aus der Schule noch kannte und dann sind die wieder abgerückt. Schon komisch sowas.

Mehrere Gründe sich kein schönes, schnelles Auto zu holen.

1. Neid => Kratzer/Diebstahl
2. Überholen => Aufs Maul
3. Zu schnell => Blitzer
4. Verbrauch => Zu teuer
5. Unterhalt => Kostenintensiv
6. Vorurteil => Viele Menschen verurteilen einen schnell

Solche Dinge passieren, ist mir persönlich mal auf dem Weg zum Kino passiert. Da ist uns ein Golf II hinterhergefahren weil ich ihn nach einer roten Ampel wirklich absolut normal überholt habe auf der linken Spur.
Bis in's Parkhaus. Das waren irgendwelche Möchtergerngangster, es uns bis heute völlig unklar was die wollten. Leider konnten wir nicht nachfragen, weil die drei Kerls beim Anblick zweier Freunde mit Schrankwandstatur (und da sag' einer noch, so ein QP hätte keinen Platz 🙂 ) ihr Aggressionspotential schlagartig in einen Fluchtreflex umgesetzt haben.

Mulmig war uns danach trotzdem, das Auto haben wir auch umgeparkt. Zur Diskussion:
Solche "Täter" sind in der Regel Menschen mit zu wenig Bildung und Anstand, dazu kommt mangelhafte Erziehung gepaart mit zuviel Freizeit oder Langeweile. An irgendwelche Nationalitäten kann man's nicht festmachen.

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von burnerpelle330
Moin Moin

...,dafür aber so mansch anderer ausfallender Mitbürger

Gruß
--------------------------------------------------------------------------------

am Wagen oder im Gesicht?

Hey

Bislang selbst noch verschont geblieben🙂 🙂

Mit freundlichem Gruß

Zitat:

nicht im moment liegt die genugtuung.... man ist solchen menschen in der regel bei weitem überlegen....nix in der birne, aber nen riesen schwanz vorgaukeln wollen.

Dass es nicht der schlaueste einfall ist, alleine gegen drei anzutanzen is klar.

Morgen 🙂 ... also sei dazu gesagt, dass ich hier in na Stadt wohne, die prozentual gesehen die zweithöchste Kriminalität nach Frankfurt hat. Komischerweise ist hier der Ausländeranteil auch sehr sehr hoch. Ich kenn selber sehr viele aus dem Fitnesstudio und die Meisten von denen sind super Persönlichkeiten. Schwarze Schaafe gibt es immer. Deutsche, wie Ausländer !!

Ich hab absolut nichts gegen Ausländer, bin selber erste gestern wieder aus dem urlaub (Tunesien) gekommen und die Menschen dort sind super nett. Aber es ist und bleibt zumindest bei mir die Tatsache, dass wenn ich mal Zoff hatte, dass es mit Ausländern war. Vor ca. 9 Jahren wurd ich in Berlin von 2 Albanern überfallen. Vor ca. 7 Jahren hatte ich ne Auseinandersetzung mit einem Türken, der dann am nächsten Tag vor meinem damaligen Gymnasium mit 5 Freunden stand. Vor 1 1/2 Jahren wurde mein damaliger E36 mutwillig zerkratzt, blos dumm für denjenigen, dass das nen Nachbar von uns gesehen hatte und mich direkt angerufen hat -> Polizei. War nen Russe. Und jetzt gestern DAS !!