wahnsinn

Audi TT 8N

das muss ich posten
ich hab hie rim forum nach einen s-line lenkrad für meinen tt gesucht
es hat sich auch ein mitglied hier gemeldet und mir ein lenkrad angeboten mittlerweile war es ein gfehlen zuzuschlagen und für 180 € das lenkrad zu nehmen
es hiess das das lenkrad in einem guten zustand sei
also willigte ich ein
nach 5 wochen oder so lieferzeit kam ein verdrecktes!!! mit richtig gebrauchtem leder lenkrad
bei nachfrage droht der gute nur mit anwalt und das jede weitere mail von mir unerwünscht sei und alles bei seinem anwalt landet
also wirklich das mal frechheit³
sollte mitglieder sollte man rauswerfen

26 Antworten

ok, ich geb's zu .... mein altes Lenkrad war von den vielen km, die ich so im Jahr abreiße total abgewetzt, und da blieb mir einfach keine andere Wahl, als das hier als "neu" zu verticken ... mach ich immer so 😁

@smoggi, schick mir mal den Nic, dann poste ich ihn 😁 ... das können wir auf keinen Fall durchgeh'n lassen *grrr* ... auch MT sollte sich schützen, schließlich verbreitet sich so leicht ein schlechter Ruf in Bezug auf das Biete-Forum!

Gruß
ralle

den Nick darfst du zwar nicht posten, aber viele haben einen "sprechenden Nick", der sich leicht umschreiben lässt.

Trekus longus = Langstreckenfahrer 🙂

Lass deine Fantasie spielen ...

Gib uns ein ...

hehe der typ hat i-wie zwei accounts hier
hatte mir zu anfang erst von einen account geschrieben dann konnte ich ihm keine pn's schicken dann kam was vom anderen account
es gibt ja den golf 5 da gibt es 2 top versionen von
den g2 ... 16v udn den ...-fahrer

g2 GTI16V

VR6-Fahrer oder R32-Fahrer

r32

Zitat:

Original geschrieben von vwschrauber20

g2 GTI16V

VR6-Fahrer oder R32-Fahrer

nimm mal das g2 und das 16v weg , setze den Rest vor "-fahrer", dann, denke ich, habt ihr ihn.

Edit: Mist, verloren 😁

g2 ... 16v
...-fahrer
sind 2 accounts
ich hoffe die beschreibung hilft *gg*

also quasi: R_§"_FAHRER und G" GTI !&V 😁 ... ok, von denen kauft hier wohl niemand mehr was 🙁

@Corx
.... der war nit schlääächt 😉

Gruß
ralle

hehe jo
da bin ich net draufgekommen

ne Meldung an die Admins bezüglich der 2 Accounts is ja bestimmt auch schon raus😉?

wo kommt dieser Schwachmat denn her? Lass mal hinfahren udn dem ordentlich was an die Schnauze hauen, sowas bringt mich auf 180😠 Am besten sollte man gleich mal schauen, ob der unter gleichen Usern bei EBAY tätig ist udn da dann mal die Bewertungen lesen, bei Gelegenheit auch da anscheißen.ö Baller aus allen Rohren, die Flachpfeiffe darf nie wieder aktiv werden (so ein Vollidiot.....wie in Lukas´Tagebuch)

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

wo kommt dieser Schwachmat denn her? Lass mal hinfahren udn dem ordentlich was an die Schnauze hauen, sowas bringt mich auf 180😠 Am besten sollte man gleich mal schauen, ob der unter gleichen Usern bei EBAY tätig ist udn da dann mal die Bewertungen lesen, bei Gelegenheit auch da anscheißen.ö Baller aus allen Rohren, die Flachpfeiffe darf nie wieder aktiv werden (so ein Vollidiot.....wie in Lukas´Tagebuch)

cottbus kommt er her

Deine Antwort