ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wahl zum Thread des Jahres - Gibts sowas?

Wahl zum Thread des Jahres - Gibts sowas?

Themenstarteram 1. November 2007 um 13:39

Hi,

mir ist mal wieder langweilig...

Was hält die Comunity von einer Wahl des besten Thread des Jahres?

Gruss

Score12

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 1. November 2007 um 16:57

Zur Vereinfachung nehmt doch gleich den hier.

hm gut. genehmigt. thread hat gewonnen, thema kann geschlossen werden :D

Mahlzeit Gemeinde,

 

gute Idee! Bin auch für den Opel-Motoren-Thread, ganz grosses Kino!:D

Zitat:

Original geschrieben von Score12

 

Erstmal den Rahmen abstecken, schaun, ob man nen Sticky setzen kann a la "Aufruf zur Wahl blblabla", Jury einsetzten, BILD-Zeitung informieren usw....

 @Score: Sticky??? Wir sind hier bei MT... ;):D

 

 

 

Zitat:

Die Bildzeitung sollte bereits informiert sein, da sie hier ja auch mitliest, wenn ihr der Laden schon halb gehört... :D

@MircoSH: Vorsicht, ganz glattes Eis!;)

 

 

 

Zitat:

Dies scheidet wohl im Vorfeldt aus ! Nicht das versehentlich wieder jemand mit der Stirn auf der F5 einnickt

@g-j: wie geil ist das denn?:D:D:D

 

mfg

 

invisible_ghost

 

ps.: Falls wir hier nichts passendes finden, hätte ich immer noch den WC-Thread aus dem Haustechnikforum im Angebot; gilt nach wie vor im deutschsprachigen I-net-Raum als grösstes Kino aller Zeiten!:D

Themenstarteram 1. November 2007 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von invisible_ghost

Mahlzeit Gemeinde,

 

gute Idee! Bin auch für den Opel-Motoren-Thread, ganz grosses Kino!:D

Zitat:

Original geschrieben von invisible_ghost

Zitat:

Original geschrieben von Score12

 

Erstmal den Rahmen abstecken, schaun, ob man nen Sticky setzen kann a la "Aufruf zur Wahl blblabla", Jury einsetzten, BILD-Zeitung informieren usw....

@Score: Sticky??? Wir sind hier bei MT... ;):D

Na dann schau mal ins OBD-Forum ;)

Oder natürlich in den allgemeinen A3&S3 Bereich;):D

Viele Grüße

g-j:)

im mercedes forum gab es mal nen thrad über ein 16 jährigen der designer werden wolte, und so auf ein jahreseinkommen von 120000 euro kommen wolte, damit er sich einen cl 63 amg holen wollte. seine zeichnungen waren einsame spitze. vielleicht gräbt jemand diesen thread mal aus. der user hatte auch regen kontakt mit andyrx. :D :D

am 1. November 2007 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

im mercedes forum gab es mal nen thrad über ein 16 jährigen der designer werden wolte, und so auf ein jahreseinkommen von 120000 euro kommen wolte, damit er sich einen cl 63 amg holen wollte. seine zeichnungen waren einsame spitze. vielleicht gräbt jemand diesen thread mal aus. der user hatte auch regen kontakt mit andyrx. :D :D

 

also ich schlag mal vor, dass es eine Eingrenzung des Zeitraum geben sollte. So alte Threads kenn ich ja gar nicht:(

 

 

Ich habe mich ja auch irgendwann mal über Sintra Fahrer aufklären lassen müssen der 230km/h erreichte:D 

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

 

also ich schlag mal vor, dass es eine Eingrenzung des Zeitraum geben sollte. So alte Threads kenn ich ja gar nicht:(

Ich würde mal fast meinen 01.01.07 -> 31.11/12.07, je nachdem ob der(die) gekrönte(n) König(e) o7 oder o8 feststehen soll(en) !

Zusätzlich könnte man ja noch einen evergreen wählen, also quasi die "Mutter aller threads";):D

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 1. November 2007 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

 

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

im mercedes forum gab es mal nen thrad über ein 16 jährigen der designer werden wolte, und so auf ein jahreseinkommen von 120000 euro kommen wolte, damit er sich einen cl 63 amg holen wollte. seine zeichnungen waren einsame spitze. vielleicht gräbt jemand diesen thread mal aus. der user hatte auch regen kontakt mit andyrx. :D :D

also ich schlag mal vor, dass es eine Eingrenzung des Zeitraum geben sollte. So alte Threads kenn ich ja gar nicht:(

 

 

Ich habe mich ja auch irgendwann mal über Sintra Fahrer aufklären lassen müssen der 230km/h erreichte:D

Ist ja an sich auch logisch....soll ja heissen "Thread des Jahres"

Also genau ein Jahr von Januar bis Dezember...wobei ich vorschlage, das der Dezember der Voting-Monat ist, in dem der beste Thread gefunden werden soll, gewählt aus einer Vorauswahl von 10(?) Threads...

Als Prämie/Gewinn würde ich einen Titel vorschlagen, gerne unter dem Nick, gerne auch in anderer Farbe

-Sieger "Bester Thread"-Wahl 2007-

 

Was sagt die Moderation zu so einem Projekt?

Zitat:

Original geschrieben von Score12

 

Als Prämie/Gewinn würde ich einen Titel vorschlagen, gerne unter dem Nick, gerne auch in anderer Farbe

-Sieger "Bester Thread"-Wahl 2007-

*Schluck*, Du meinst das ja richtig ernst;), hmmmm ich glaube ......., warum nicht ! Aach, irgendwie bin ich mir nicht so sicher das...........hmmm, ich melde mich lieber später nochmal dazu;)

Viele Grüße

g-j:)

am 1. November 2007 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von Score12

 

 

Ist ja an sich auch logisch....soll ja heissen "Thread des Jahres"

hast ja Recht:) Die Finger waren mal wieder zu schnell:D

 

 

Ich kann nochmal sagen, dass ich dies für eine klasse Idee halte, die wirklich dauerhaft verfolgt werden sollte. Es geht ja nicht darum, den Depp des Jahres zu krönen;)

 

Zur Abstimmung werden sicher mehr als genug Vorschläge eingehen. Es sollten jedes Jahr ein paar User ausgesucht werden, die eine Vorauswahl treffen, so dass vielleicht noch max. 10 Threads übrig bleiben. Alles andere wäre zuviel. Denke ich.

 

 

Grüße

 

globalwalker

am 1. November 2007 um 20:49

Thread des Jahres klingt erstmal nicht verkehrt. MT ist ja viel zu groß, um alle wichtigen, interessanten, unterhaltsamen Dinge zu lesen ;)

Aber wenn wir einen Thread des Jahres wählen wollen finde ich das nicht optimal.

Wenn, dann müsst man verschiedene Rubriken aufmachen.

Unterhaltsamste

Informativste

usw.

Wenn man so etwas macht, dann muss man das schon richtig machen ;)

Konzept entwickeln, planen und durchziehen.

Natürlich muss auch ein OK von oben kommen ;)

am 1. November 2007 um 22:47

Hallo Kester,

bist Du auch für die Geschichte mit dem BMW-ABS? :D

Gruß k2

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Hallo Kester,

bist Du auch für die Geschichte mit dem BMW-ABS? :D

Gruß k2

So langsam aber sicher kristallisiert sich raus, was mit thread des Jahres gemeint ist;)

Viele Grüße

g-j:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wahl zum Thread des Jahres - Gibts sowas?