ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wahl zum Thread des Jahres - Gibts sowas?

Wahl zum Thread des Jahres - Gibts sowas?

Themenstarteram 1. November 2007 um 13:39

Hi,

mir ist mal wieder langweilig...

Was hält die Comunity von einer Wahl des besten Thread des Jahres?

Gruss

Score12

Ähnliche Themen
28 Antworten

cool!

am 1. November 2007 um 13:52

Hi,

 

 

der hier wäre im Rennen gewesen, wenn er nach 3 Antworten geendet hätte:)

 

Grüße

 

globalwalker

 

 

 

und was soll dabei "gewählt" werden?

der aggressivste/populistischste/duemmste/meistgeklickte/sinnloseste100xtempo130/..whatever ?

wird imho nix :)

Harry

Themenstarteram 1. November 2007 um 14:23

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

und was soll dabei "gewählt" werden?

der aggressivste/populistischste/duemmste/meistgeklickte/sinnloseste100xtempo130/..whatever ?

wird imho nix :)

Harry

Klar, wenn Mr. Negativ das meint...:rolleyes:

Naja, Kategorie(n):

-Bester Schreibstil/Witzigster zB. sowas in der Art...

-Meiste Antworten

-Meiste Klicks

-Kuriosester

 

Geniale Idee :D Ich bin dabei. Da fällt mir der "Sind Opel Motoren gut"-Thread ein ;)

Dann sammeln wir doch alle mal oder?

Themenstarteram 1. November 2007 um 14:27

BRRRRRRRRRR...Ruhig, brauner...

Erstmal den Rahmen abstecken, schaun, ob man nen Sticky setzen kann a la "Aufruf zur Wahl blblabla", Jury einsetzten, BILD-Zeitung informieren usw....

Die Bildzeitung sollte bereits informiert sein, da sie hier ja auch mitliest, wenn ihr der Laden schon halb gehört... :D

Zitat:

Original geschrieben von Score12

 

Klar, wenn Mr. Negativ das meint...:rolleyes:

ich werde versuchen das als kuenstlername in den perso eingetragen zu bekommen.

gute idee

Harry

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Die Bildzeitung sollte bereits informiert sein, da sie hier ja auch mitliest, wenn ihr der Laden schon halb gehört... :D

...muahahahahaha :D

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Die Bildzeitung sollte bereits informiert sein, da sie hier ja auch mitliest, wenn ihr der Laden schon halb gehört... :D

mit dir moechte ich gerne auf prozentualer basis geschäfte machen :>

lasst uns bei FAKTEN bleiben..BITTE

Harry

Zitat:

Original geschrieben von Score12

-Meiste Klicks

Dies scheidet wohl im Vorfeldt aus ! Nicht das versehentlich wieder jemand mit der Stirn auf der F5 einnickt;) (Siehe dazu die Nr.1 im Sagt´s uns)

Ansonsten bitte ich die Herren,

mal die ständigen Anspielungen auf den Burda Verlag zu unterlassen ! Das gibt sonst nur wieder böses Blut;):D

Viele Grüße

g-j:) der dann noch ganz besonderst locker aus der Hüfte raus den Harry grüßt, bist nimmer bös mit mir, gelle ?!;)

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Die Bildzeitung sollte bereits informiert sein, da sie hier ja auch mitliest, wenn ihr der Laden schon halb gehört... :D

mit dir moechte ich gerne auf prozentualer basis geschäfte machen :>

lasst uns bei FAKTEN bleiben..BITTE

Harry

Moin Harry,

ich denk, bei Geschäften mit Mr. Negativ (;) :D) wär ich schon ein wenig aufmerksamer als in allem was in Bezug zur Bild-Zeitung steht. ;) :D

Gruß

Mirco

den mit den meissten klicks dürfte wohl der öl-thread im vw-motoren forum sein.

da müsst ihr schon einige stunden F5 drücken um den von den klicks her einzuholen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wahl zum Thread des Jahres - Gibts sowas?