Wagt keine dummen Sprüche mehr über mein 3er Cabrio...

BMW 3er E36

....weil seit heute sein großer (wenn auch 18 Jahre jüngerer) Bruder darauf aufpasst und ihn beschützt 😁😁😁

Beste Antwort im Thema

Kommt mir so vor wie die typischen 2 Freundinnen. Die Eine das geile Geschoss (e36 Cabrio) und die Andere hat bestimmt einen ganz tollen Charakter 😁

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 328cabrio

....weil seit heute sein großer (wenn auch 18 Jahre jüngerer) Bruder darauf aufpasst und ihn beschützt 😁😁😁

kein Problem, über das Cabrio würd ich niemals dumme Sprüche machen. Aber

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

.......................................
Wie kann BMW nur so etwas bauen? Das ist doch ein Verbrechen am guten Geschmack und eines BMW´s nicht würdig. Ist ja noch schrecklicher als der E46 Compact! Aber den Leuten scheint es ja zu gefallen....

100% agreed, denn dass ist (meiner ganz persönlichen Meinung nach) eines der hässlichsten und sinnlosesten Autos die ich jemals gesehen habe.

Was will das für ein Auto sein, ein Coupe, ein Kombi, eine Limousine, ein Geländewagen?

Kommt mir immer so vor wie Arnold Schwarzenegger der in pinken Leggings Opernarien singt.

Zitat:

Original geschrieben von happymax

100% agreed, denn dass ist (meiner ganz persönlichen Meinung nach) eines der hässlichsten und sinnlosesten Autos die ich jemals gesehen habe.

So unterschiedlich können Geschmäcker sein.

Für mich persönlich ist der X6 der mit Abstand erstrebenswerteste BMW aller Zeiten.

Kein anderes Fahrzeug (egal ob BMW oder Fremdmarke) kommt für mich an diesen traumhaft schönen Koloss ran.

Natürlich ist er unsinnig....das ist aber ein X5, Q7, Mercedes G-Klasse auch. Ebenso wie ein Gallardo, R8 oder Veyron.
Beim Auto geht es nicht um Sinn oder Vernunft, sondern um eine Herzensangelegenheit. Hier setzt (zum Glück) der rationale Verstand aus. 😉

da hast Du Recht, gut dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben, sonst wär´s ganz schön langweilig auf den Straßen.

Die Frauen stehen total auf diese Geschmackverirrung!!!!!

Ich kanns nicht nachvollziehen.

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Zitat:

Original geschrieben von Pip178

Der witz war fast so flach, wie die Brüste von nem 10 Jährigen mädchen

Und zum Bild:
Schöne Kombi muss ich sagen 🙂

Der war ja noch flacher 😁

Und zum Bild:

Wie kann BMW nur so etwas bauen? Das ist doch ein Verbrechen am guten Geschmack und eines BMW´s nicht würdig. Ist ja noch schrecklicher als der E46 Compact! Aber den Leuten scheint es ja zu gefallen....