Wagenfarbe GOLD = Frauenauto?
Guten Abend!
kann man heutzutage als kerl mit nem goldfarbenen 3er rumfahren?
Als ich den stehen sah, dachte ich gleich: Boah... der sieht ja geil aus.
Siehe Dateianhang.
Bin mir aber nicht schlüssig, ob ich die Farbe in nem halben Jahr noch ersehen kann.
Die Neuanschaffung sollte eigentlich schwarz werden.
Gruß!
32 Antworten
Re: Wagenfarbe GOLD = Frauenauto?
Zitat:
Original geschrieben von schnappi2
Guten Abend!
kann man heutzutage als kerl mit nem goldfarbenen 3er rumfahren?
Als ich den stehen sah, dachte ich gleich: Boah... der sieht ja geil aus.
Siehe Dateianhang.
Bin mir aber nicht schlüssig, ob ich die Farbe in nem halben Jahr noch ersehen kann.
Die Neuanschaffung sollte eigentlich schwarz werden.
Gruß!
wird es dein auto oder kaufst es für andere ?!? ich mein es muss doch dir gefallen, du musst dich drin wohlfühlen. was andere leute sagen sollte dir doch ansich scheißegal sein oder nicht ?!
oder fragste deine mum auch immer was du anziehen sollst und obs ihr gefällt ?!
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Finde das Gold bei einem getunten Wagen sau geil. Bei nem Serien Fahrzeug wirkt es aber doch eher als Rentnermobil.
das ist aber bei jeder Farbe so!! Bei meinem E36 war es genau das gleiche!! brokart-rot, die Opa farbe schlecht hin! aber mit ein bissi M-Technik bekommt man einiges hin 🙂
Gruß Klotz
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
.....aber mit ein bissi M-Technik bekommt man einiges hin 🙂
Gruß Klotz
So sieht es aus 🙂
Denke aber trotzdem das man mit Gold, als Wagenfarbe, schon ein erheblich "gefestigten" Geschmack haben muss. Die Farbe steht bei mir auf einer Stufe mit Violett und Türkis 😉
mein 138ci hat die farbe und die farbe sieht geil aus haben mir auch einige leute auch bestätigt
gerne lästert mann über die anderen farben weil mann die nicht selber hat
jetzt sind kindergarten sprüche unterwecks.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von strons
gerne lästert mann über die anderen farben weil mann die nicht selber hat
jetzt sind kindergarten sprüche unterwecks.
Das sagen die Leute mit Fuchsschwanz an der Antenne auch immer 😁
JETZT sind Kindergarten Sprüche unterWEGs 😉
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
das ist aber bei jeder Farbe so!! Bei meinem E36 war es genau das gleiche!! brokart-rot, die Opa farbe schlecht hin! aber mit ein bissi M-Technik bekommt man einiges hin 🙂
Gruß Klotz
ICh meine aber speziel diese FARBE find ich geil bei getunten Autos
Zitat:
Original geschrieben von strons
mein 138ci hat die farbe und die farbe sieht geil aus haben mir auch einige leute auch bestätigt
Wenn ich einen
138cihätte, würde ich den auch in Gold haben wollen. Aber ich hatte die mal an meinem 274CdsI und da sah sie halt nicht so gut aus 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tirreg
Wenn ich einen 138ci hätte, würde ich den auch in Gold haben wollen. Aber ich hatte die mal an meinem 274CdsI und da sah sie halt nicht so gut aus 😉
😁 😁 😁 274CdsI *Knaller*
Zitat:
Original geschrieben von Speedy_1304
Jedem das, was ihm gefällt.
Mit Frauen würde ich so ein Auto nicht in Verbindung bringen, eher mit altem Opa mit Hut 😁
Man muss halt auch an den niedrigeren Wiederverkaufswert denken, wenn man so ein Auto ersteht. Dunkle Farben und Silber verkaufen sich einfach am besten.Für mich wäre die Farbe auch nix, die neuen Goldfarben (sehr hell bzw. in Richtung schwarz abgetönt, keine Ahnung welche Namen) finde ich aber super.
Speedy, darf ich auf meiner Homepage das Bild von Deinem Lenkrad abbilden?
Wenn er dir gefällt dann kauf ihn. Ich persönlich assoziere keine Farbe mit einem bestimmten Alter. Und mal ganz ehrlich, dieser silber und schwarze Einheitsbrei geht mir so von auf die Nüsse das ich gar nicht soviel fressen kann wie kotzen möchte. Da muss man ja schon aus Prinzip die absolute Anti-Farbe kaufen um aufm Parkplatz sein Auto wieder zufinden.
<=== Blau-metalic und glücklich damit. Scheiß auf den Wiederverkaufswert.
Zitat:
Original geschrieben von bufferm44
Speedy, darf ich auf meiner Homepage das Bild von Deinem Lenkrad abbilden?
🙄
Ja, Du hast hiermit Genehmigung, alle Teile (auch die intimsten) meines Autos auf Deiner Webseite ohne Nachfrage bei mir abzubilden, solange Du nicht dazuschreibst "Hier ein gutes Beispiel für einen schlechten Geschmack" 😁 😉
mei mir persönlich gefällt die farbe nicht so. Bei uns fahren da nur 2 davon rum, und beide werden von älteren frauen gefahren.
also als M3 wäre die farbe okay als mann 😉
Moin,
meiner hat auch die Farbe,wenn ich drin sitze seh ich Sie fast gar nicht.
Auf jeden Fall ist die Farbe selten,hätte lieber einen schwarzen gehabt,aber 3000 euro weniger + Standheizung und 80000 km weniger gelaufen haben mich dann doch überzeugt.
Hauptsache ich hab einen 3 Liter.
Manchen gefällt die Farbe und manchen nicht,ist halt Geschmacksache.
Aber weiße Blinker sind Pflicht und 18 Zöller sonst ist es ein echtes Opaauto.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von gsxrlurch
Moin,
meiner hat auch die Farbe,wenn ich drin sitze seh ich Sie fast gar nicht.
Auf jeden Fall ist die Farbe selten,hätte lieber einen schwarzen gehabt,aber 3000 euro weniger + Standheizung und 80000 km weniger gelaufen haben mich dann doch überzeugt.
Hauptsache ich hab einen 3 Liter.
Manchen gefällt die Farbe und manchen nicht,ist halt Geschmacksache.
Aber weiße Blinker sind Pflicht und 18 Zöller sonst ist es ein echtes Opaauto.
MfG
ja genau, dann gehts wohl. bei uns sind halt die typischen 4 zylinder-radkappen modelle unterwegs in der farbe.
Als 4 Zylinder hätt ich auch das FL modell in schwarz kaufen können,mußte aber ein 3 Liter sein.
Habe noch keinen Touring in Gold gesehen in echt.
MfG