Währt Ihr Traurig wenn Ihr euch von eurem Auto Trennen müsstet???
Mahlzeit Gemeinde,
Und zwar wollte Ich einfach mal von euch wissen, ob Ihr traurig währt wenn Ihr euch von eurem Auto trennen müsstet.Denn Viele sehen ja in Ihrem Auto einen Freund und wiederrum andere sehen darin nur einen Gebrauchs gegenstand der Sie von A --> B bringen soll.
Also Ich war bis jetzt bei jedem Auto Traurig, von dem Ich mich getrennt habe.
Da mann ja auch Sehr Viel Zeit mit bzw. Im Auto Verbringt etc... also man kann es wirklich so sagen, das dass Auto mein Freund ist und ein großes Hobby 😉
Und Ich stell mir jedes mal die Frage wie es meinen Alten Autos gerade so geht und wo die sich rum treiben....
Aber sobald Ich mit dem Neuen Wägelchen fuhr, vergisst man schnell das alte. Nur manchmal Erinnert man sich halt daran, so ist es bei mir 🙂
Wie sieht es bei euch aus???
Würde mich mal Interessieren...
Gruß Ricky
31 Antworten
Also meinem jetzigen Wagen würde ich auch nachtrauern, hatte schon mal mit dem Gedanken gespielt einen anderen BMW zu kaufen, allerdings könnte ich mich einfach nicht von meinem Baby trennen. Frauen kommen und gehn, aber ein Auto das bleibt einem bei Wind und Wetter 😉.
Zitat:
Original geschrieben von Tobster1987
Frauen kommen und gehn, aber ein Auto das bleibt einem bei Wind und Wetter 😉.
😁
Daß ich mein Auto mehr lieb sagst Du, mein Freund, sei Sünde?
Das Auto blieb mir im Sturme treu,
die Frau nicht mal im Winde
😁
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon2
Dazu eine kleine Anektode 🙂
Immer wenn ich zu Hause aussteige, geb ich meinen kleinen einen Klapps auf dem Kofferraum.
Als ich vor einigen Wochen mit einem Kumpel nach einer Feier heimkam und mein Auto auf den Parkplatz stellte reichte er mir seine Hand (zum Abschied) aber ich bin an ihn vorbeigelaufen und hab erst mal den obligatorischen Klapps auf dem Kofferraum gemacht bevor ich mich verabschiedete...😁 Er hat dann nur mit dem Kopf geschüttelt obwohl er selber ein Autofan ist....wie gesagt, muss niemand kapieren
den Schuss mit dem Klapps auf den Kofferraum hab ich auch 😰 😁
Ähnliche Themen
Genau so seh ich das auch Ypsilon2.
Außerdem hab ich mal von einem Fahrsicherheitstrainer gehört das es besser sei wenn man mal mit seinem Auto spricht, als es nur als Gebrauchsgegenstagnd zu behandeln, denn man soll eins werden mit dem Fahrzeut und das geht nur wenn man eine gute Verbindung zu ihm aufbaut 🙂.
Zitat:
Original geschrieben von xXxNetworkerxXx
den Schuss mit dem Klapps auf den Kofferraum hab ich auch 😰 😁
Manchmal kommt auch noch ein (wenn auch leise) "gut bist heut gelaufen" über die Lippen.
Sehen darf mich von den Nachbarn aber keiner 😁
Bin mal gespannt wann ich mal ne Antwort bekomme...
Zitat:
Original geschrieben von Tobster1987
Frauen kommen und gehn, aber ein Auto das bleibt einem bei Wind und Wetter 😉.
Schön gesagt Tobi 😉
Sehe Ich genau so, das Auto ist immer für einen da 🙂
@Ypsilon2, du wirst lachen, Ich bedanke mich auch immer bei meinem Auto und Streichel es übers Cockpit 😉
*hehe* 🙂
Freut mich aber, das der Thread soviele Beiträge bekommt.
Gruß Ricky
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon2
@ ricky
fährst ja nen wahnsinnsschlitten 😰
Danke, sowas hört man gerne Bastian 🙂
Aber dein 3er sieht doch auch ganz schick aus, sogar mit Xenon 🙂
Das einzige was dem Wagen noch fehlt sind meiner meinung nach ein paar schicke Felgen oder vllt. sogar noch ein m-Paket 🙂
Gruß Ricky
Zitat:
Original geschrieben von rickybmw
Danke, sowas hört man gerne Bastian 🙂
Aber dein 3er sieht doch auch ganz schick aus, sogar mit Xenon 🙂
Das einzige was dem Wagen noch fehlt sind meiner meinung nach ein paar schicke Felgen oder vllt. sogar noch ein m-Paket 🙂
Gruß Ricky
Danke 🙂
Ist halt ein Standartdreier aber mir gefällt er.
Was mir so vorschwebt wären:
-andere Felgen (im Moment gefallen mir die Proline Pi ganz gut)
-die Türgriffe lackieren
-evtl. ein Fahrwerk mit Tieferlegung (kommt auf die Wirkung der Felgen an)
-Foliatec Scheibenfolien
-M-Lenkrad mit Multifunktion (wegen Tempomat) aber die BMW-Lenkräder mit Airbag sind ja dermaßen teuer, das ist nicht mehr normal 🙁
-Schöne Auspuffblende, so in 2x76 wie bei Eisenmann oder Bastuck
Auf das M-Paket bin ich jetzt nichtmal sooo scharf, da würde mir die Alpinalippe vorne fast besser gefallen weil halt recht selten, dann müssten aber auch Alpinafelgen drauf.
Als Study ist es halt mitm Geld auch net so einfach sonst sähe meine Kiste schon etwas anders aus.
MfG Y
Hmmm hört sich doch bis jetzt ganz gut an, was dir im Kopf vorschwebt 🙂
Dann bin Ich ja mal gespannt, wie es weiter geht bei deinem 3er 😉
Werde ab und zu mal auf deine Page schauen, also schön weiter machen mit deinem Wägelchen 🙂
Jaja, das gute geld, nicht wahr 😉
Jetzt wieder BTT 😛
Gruß Ricky
Ich würde mich mit einem weinenden und einem lachenden Auge von meinem 5er verabschieden. Das weinende wegen dem Fahrkomfort und das lachende wegen der dauernden elektronischen Scheiße und den utopischen Reparaturpreisen beim "freundlichen" an dem Auto.
Hallo Zusammen,
kommt natürlich ganz drauf an was als Nachfolger in der Pole Position steht 😉
Nachtrauern würd ich ihm aber aufjeden Fall, auch wenn er mich eigentlich nur von A nach B bringen soll...
Gruß
famix
Ich habe unserem Renault Megane sehr nachgetrauert. Es war ein gut ausgestatteter, schwarzer 1,9 dCi (120 Ps) und der Zweitwagen meiner Eltern, den ich dann natürlich sehr oft bewegt habe. Nach 24 Monaten lief der Leasing Vertrag aus und er wurde durch einen anderen Megane ersetzt. Diesmal allerdings mit deutlich weniger Austattung und nur noch als 1,5 dCi (82 Ps). Diese Umstellung ist mir schon ziemlich schwer gefallen.